Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

Einladungs-Wellen am 14.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 4.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Da hier grade so viele da sind, die mir antworten könnten. Doofe Frage, die Mail hab ich noch nicht, aber das Spiel liegt vor mir, geb ich den Produktregistrierungscode der dem Spiel beilag nun bereits ein oder warte ich auf die email mit dem Frühzeitigen Spielzugang?

 

Wurde bestimmt schon x-mal gefragt, deshlab sorry, aber habs bislang nicht gefunden.

 

MfG

 

MrSchmen

Link to comment
Share on other sites

Heute haben wir alle Leute eingeladen, die bis ca. Anfang Oktober ihren Vorbesteller-Code eingegeben haben.

 

...

Habe mein Key am 11.09. eingegeben und warte immer noch vergeblich auf die 2.Mail & das ich zocken kann (schon ausprobiert...)

 

Ärgert mich grad sehr zumal ich nich weiß wie ich abhilfe schaffe (sprich, wie ich den eine Freischaltung nun kriege).

 

Ich höre schon das Leute von Oktober eingeladen worden sind und ich warte mit Anfang September immer noch...

Link to comment
Share on other sites

ich werd um 17 uhr wieder reinschauen. ;) dann hoff ich auf Einlass. Registriert am 5.12.

 

vorher kann eigentlich jeder der im dezember den code eingelöst hat nicht damit rechnen...

 

bis nachher...

 

Vorsichtshalber trotzdem Thunderbird laufen lassen. ;)

Link to comment
Share on other sites

...

Habe mein Key am 11.09. eingegeben und warte immer noch vergeblich auf die 2.Mail & das ich zocken kann (schon ausprobiert...)

 

Ärgert mich grad sehr zumal ich nich weiß wie ich abhilfe schaffe (sprich, wie ich den eine Freischaltung nun kriege).

 

Ich höre schon das Leute von Oktober eingeladen worden sind und ich warte mit Anfang September immer noch...

 

Ami datum umdrehen 09.11

Link to comment
Share on other sites

Ich bin mehr als Happy ich darf das Beste Spiel der Welt spielen seit 1 Jahr warten darf ich es sogar 5 tage vor dem Release Spiele Respekt an die macher von Star Wars ihr seit die Besten Spiel Entwickler :D

 

 

Möge die Macht mit euch sein

Link to comment
Share on other sites

...

Habe mein Key am 11.09. eingegeben und warte immer noch vergeblich auf die 2.Mail & das ich zocken kann (schon ausprobiert...)

 

Ärgert mich grad sehr zumal ich nich weiß wie ich abhilfe schaffe (sprich, wie ich den eine Freischaltung nun kriege).

 

Ich höre schon das Leute von Oktober eingeladen worden sind und ich warte mit Anfang September immer noch...

 

 

mal im spam ordner geschaut ?

Link to comment
Share on other sites

...

Habe mein Key am 11.09. eingegeben und warte immer noch vergeblich auf die 2.Mail & das ich zocken kann (schon ausprobiert...)

 

Ärgert mich grad sehr zumal ich nich weiß wie ich abhilfe schaffe (sprich, wie ich den eine Freischaltung nun kriege).

 

Ich höre schon das Leute von Oktober eingeladen worden sind und ich warte mit Anfang September immer noch...

 

Die Datumsanzeige ist im US format also 9.11 bei uns.

Link to comment
Share on other sites

Das ist nicht unbedingt gesagt, November hatte relativ viele preorders weil da eben die Beta weekends waren und dadurch viele vorbestellt haben nachdem sie getestet hatten.

 

Jo seh ich genauso. Ich (30.11) hab mich schon auf letzte Welle heut/erste morgen eingestellt:cool:

Link to comment
Share on other sites

Da hier grade so viele da sind, die mir antworten könnten. Doofe Frage, die Mail hab ich noch nicht, aber das Spiel liegt vor mir, geb ich den Produktregistrierungscode der dem Spiel beilag nun bereits ein oder warte ich auf die email mit dem Frühzeitigen Spielzugang?

 

Wurde bestimmt schon x-mal gefragt, deshlab sorry, aber habs bislang nicht gefunden.

 

MfG

 

MrSchmen

 

hab ihn vorgestern eingetipp kein probleme . steht das ihr rdy seid und das wars.

 

tip ihn ein des passt schon . lars hatt auch in einem forum gesagt das es kein problem ist

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...