Jump to content

Kiranara

Members
  • Posts

    13
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hiho, um es vorweg zu sagen: Freut Euch nicht drauf. Es ist eine Unverschämtheit! Nachdem ich beim Finale zig x gestorben bin, egal welchen Gefährten ich hatte und mir so 35k Repkosten erfarmt hatte, bat ich jemanden um Hilfe. Dann besiegte ich den verderbten Jedi-Großmeister endlich. Nach den bekannten "geh zum Holodeck deines Schiffes" musste ich nach Coruscant zum Rat. Dort erwartete mich eine, zugegebener Maßen schöne Ehrungsfeier mit neuem Titel UND meine Belohnung. Ich freute mich;) Was kam war ernüchternd. 9,5k Credits. 3 Armierungen Lvl 48 (Ich bin 50 und hab bessere) oder ein grüner Tressor. Ich dachte nach dem ersten Ärger: Nimm das Geld, tja wieder nix eine grüne Lvl 48 schwere Rüstung Brust, die ich dann für 2k verkauft hab, weil selbst meine Gef. besser ausgerüstet sind. HALLO? Das war das FINALE der Klassenq. Ein Schwert, oder ein Lvl 50 BRAUCHBARES Rüstungsteil ist doch wohl das mindeste. Sry aber das hat mich schwer enttäuscht, und meine Gelehrten Lust stark dezimiert. Und JA es ist mimimi, trotzdem ärgerlich! Grüße
  2. lies und staune: https://twitter.com/#!/Lisertan/status/147378199859437568 woher "sieht es so aus" ? BEWEISE
  3. 19:02 Uhr: Die fünfte Welle mit Einladungen ist raus. (via Twitter) Ob es heute noch eine Welle gibt, ist derzeit noch nicht bekannt. (via Twitter)
  4. Zettel = Papier. Wurde früher als Mittel benutzt sich --->Notitzen zu machen. Veraltes Mittel um zu kommunizieren.
  5. Jo seh ich genauso. Ich (30.11) hab mich schon auf letzte Welle heut/erste morgen eingestellt:cool:
  6. Bitte sehr: http://www.swtor.com/de/server-status
  7. Versuch einfach mal zu spielen, manchmal kommt die Mail später:cool:
  8. oder aber die letzten 3 vom November sind in der ersten Dez.-Woche. Oder der Weihnachtsmann kommt bis zu 5 Tage früher. Für Vorbesteller ab Juli 2011... bis 23.12.2011:p
  9. Nein. Offizieller Start ist 20.12.2011. Steht bei mir auch GANZ GROß auf der Spielverpackung. Sry, aber lesen bildet, und vorbestellen hilft früher ins Spiel....
  10. Na Du verwechselst ja mal alles. Morgen kaufen, am 20. spielen! Tja n u guckste dumm was?
×
×
  • Create New...