Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

Einladungs-Wellen am 14.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

ich hab am 2.11 bestellt und bin noch nicht drin also is erste welle heute wohl bis 1.11 ;(

 

Dann die nächste is damit meine perfekte welle wa *g*

 

Falsch ich hab :

 

Unten aufgeführt ist eine Liste gültiger Star Wars: The Old Republic-Codes, die für dieses Benutzerkonto eingelöst worden sind.

11.02.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen

10.31.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Digital Standard Edition vorbestellen

 

und darf noch nicht spielen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 4.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Falsch ich hab :

 

Unten aufgeführt ist eine Liste gültiger Star Wars: The Old Republic-Codes, die für dieses Benutzerkonto eingelöst worden sind.

11.02.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen

10.31.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Digital Standard Edition vorbestellen

 

und darf noch nicht spielen.

 

Somit fällst du noch unter Oktober.

Link to comment
Share on other sites

dann ist der oktober ja schon fast drin :)

dann die nächsten beiden wellen noch der november und dann wird vll in derl letzten welle schon der dezember angekrazt.

wünsche allen vom dezember schonmal glück!

ich selber hab am 30.11 geregt

 

Sorry, aber nach diesem komischen Balkenchema bzw. Grafik hatte der November in etwa genauso viele Vorbesteller wie der Juli.:mad:

Und der Juli hat ganze 4 Wellen benötigt. Leider kann ich das Diagramm nicht posten.

Hat das wer verlinkt?

Link to comment
Share on other sites

also wenn der 2te November es geschafft hat, schwimme ich mit sicherheit auf der zweite welle mit! hab den eky am 8ten registriert. Also...

 

2 Kästen Cola... Check

20 Tüten Chips... Check

Telefon aus... Check

Freundin gesagt das ich keine zeit habe, sie aber gerne vorbei kommen kann... Check

GAAANZ wichtig, Sicherheitstoken bereit gelegt... Check

 

also ich bin bestens gerüstet !

Link to comment
Share on other sites

Sorry, aber nach diesem komischen Balkenchema bzw. Grafik hatte der November in etwa genauso viele Vorbesteller wie der Juli.:mad:

Und der Juli hat ganze 4 Wellen benötigt. Leider kann ich das Diagramm nicht posten.

Hat das wer verlinkt?

 

mit den juli wellen kamen aber DEUTLICH weniger leute rein als das jetzt der fall ist

Link to comment
Share on other sites

also wenn der 2te November es geschafft hat, schwimme ich mit sicherheit auf der zweite welle mit! hab den eky am 8ten registriert. Also...

 

2 Kästen Cola... Check

20 Tüten Chips... Check

Telefon aus... Check

Freundin gesagt das ich keine zeit habe, sie aber gerne vorbei kommen kann... Check

GAAANZ wichtig, Sicherheitstoken bereit gelegt... Check

 

also ich bin bestens gerüstet !

 

Lars hat grad gesagt das ziemlich sicher noch niemand vom November drin ist, also warscheinlich nur nen trollpost.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...