Jump to content

Einladungs-Wellen am 14.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

Jetzt haltet doch mal endlich die klappe, man !

 

Wisst ihr Überhaupt was das fÜr eine arbeit ist fÜr die lute von ea und bio ???

 

Ihr glaubt auch die sitzen da in ihrem bÜros und drehen dÄumchen !?

 

Seit doch froh das ihr Überhaupt frÜher zocken kÖnnt, man !

 

Ist nicht zu fassen !!!

 

 

An alle geduldigen: Ich wÜnsche euch viel spaß, wenn es soweit ist und hÖrt nicht auf diese miesmacher !!!!

 

Vielen dank an ea und bioware fÜr dieses hammer geile spiel und die super arbeit die ihr leistet !

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 4.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

JETZT HALTET DOCH MAL ENDLICH DIE KLAPPE, MAN !

 

WISST IHR ÜBERHAUPT WAS DAS FÜR EINE ARBEIT IST FÜR DIE LUTE VON EA UND BIO ???

 

IHR GLAUBT AUCH DIE SITZEN DA IN IHREM BÜROS UND DREHEN DÄUMCHEN !?

 

SEIT DOCH FROH DAS IHR ÜBERHAUPT FRÜHER ZOCKEN KÖNNT, MAN !

 

IST NICHT ZU FASSEN !!!

 

 

AN ALLE GEDULDIGEN: ICH WÜNSCHE EUCH VIEL SPAß, WENN ES SOWEIT IST UND HÖRT NICHT AUF DIESE MIESMACHER !!!!

 

VIELEN DANK AN EA UND BIOWARE FÜR DIESES HAMMER GEILE SPIEL UND DIE SUPER ARBEIT DIE IHR LEISTET !

 

 

mfg.

 

und du bist wer? sitzt da jemand hinterm rechner, der was zu melden hat? wenn nicht, dann kann es dir sch...egal sein, was die leute hier schreiben, solange sie nicht beleidigend werden oder sonst irgendwie gegen die forenregeln verstoßen. das hier ist ein diskussionsforum und die leute sitzen auf heissen kohlen. entsprechend gibts auch posts.

Link to comment
Share on other sites

und du bist wer? sitzt da jemand hinterm rechner, der was zu melden hat? wenn nicht, dann kann es dir sch...egal sein, was die leute hier schreiben, solange sie nicht beleidigend werden oder sonst irgendwie gegen die forenregeln verstoßen. das hier ist ein diskussionsforum und die leute sitzen auf heissen kohlen. entsprechend gibts auch posts.

 

Kleiner Tip: das Forum hier hat auch eine Ignore-Funktion ^^ wenngleich ich ihm inhaltlich zustimmen muss ...

Edited by Krudas
Link to comment
Share on other sites

und wieso gab es sowas wie einen Stresstest oder allgemein eine Beta?

Sachen wie Server testen ob sie standhalten sind Dinge, die in einer Beta gemacht werden. Das ja genau das was sie jetzt gerade machen ist extrem schlechte Arbeit, da sie ja inoffiziell zugeben dass sie ihre Sachen nicht getestet haben und somit keinerlei Ahnung haben wie sich XSpieler auf die Server auswirken. Setzen 6 Bioware

 

Jetzt kommt mal alle wieder runter.

Bei den BETA-Einladungen sind auch nicht alle zum Zuge gekommen.

Mein Bruder konnte erst beim letzten rein, obwohl er für alle die erste Mail bekommen hat.

Und einige Leute haben auch bestimmt nicht reingeschaut, da sie sich das spiel nicht verderben wollten. (bezogen auf die Story-Line)

Von daher kann ich es schon verstehen das hier lieber auf nummer sicher gegangen wird, als das böse erwachen zu haben wennalle auf einmal wollen

Edited by P-Maverick
Link to comment
Share on other sites

Du darfst aber eins nicht vergessen.

Wenn ich mal die Code-Einlösungen hier im Forum verfolge, hat es nochmal einen guten Schwung ende November Anfang Dezember gegeben.

Da kann es schon sein, das es nicht mehr drei sondern vllt nur zwei wochen sind.,

Aber selbst dann bedeutet das das alle bis Samstag drin sind.

Und ich denke 3 Tage vor off. Start ist vollkommen in Ordnung.

 

Nur weiter so BIOWARE

 

 

Deswegen sagte ich ja wenn!!! Sie es so schaffen wie heute.. aber spätestens zum Wochenende (Freitag) müssten dann alle drin sein :D

Link to comment
Share on other sites

Kleiner Tip: das Forum hier hat auch eine Ignore-Funktion ^^ wenngleich ich ihm inhaltlich zustimmen muss ...

 

tatsache, gibt ja echt ne ignorefunktion :)

und mag sein, das er "inhaltlich" recht hat, aber wenn jemand seinen beitrag mit

 

JETZT HALTET DOCH MAL ENDLICH DIE KLAPPE, MAN !

 

anfängt...nunja, was soll man sich dann über die type denken :)

Link to comment
Share on other sites

Jetzt haltet doch mal endlich die klappe, man !

 

Wisst ihr Überhaupt was das fÜr eine arbeit ist fÜr die lute von ea und bio ???

 

Ihr glaubt auch die sitzen da in ihrem bÜros und drehen dÄumchen !?

 

Seit doch froh das ihr Überhaupt frÜher zocken kÖnnt, man !

 

Ist nicht zu fassen !!!

 

 

An alle geduldigen: Ich wÜnsche euch viel spaß, wenn es soweit ist und hÖrt nicht auf diese miesmacher !!!!

 

Vielen dank an ea und bioware fÜr dieses hammer geile spiel und die super arbeit die ihr leistet !

 

http://www.seitseid.de :p

Link to comment
Share on other sites

...was doch viel Interessanter ist: Sind gerade Leute on die schon zocken können ?

 

Läuft den soweit alles reibungslos oder gab es bei manchen schon einen Absturz oder wurden "Bugs" beobachtet ?

 

mfg.

 

Nö, das läuft alles Prima, mein Mann sitzt neben mir, kann zocken ...und ich schau blöd aus der Wäsche :mad: ich darf nämlich auch noch nicht ...mist -.-

Link to comment
Share on other sites

so, dann nochmal für alle:

 

So in an attempt to make the post for today a little more organized: Please post only if you actually get in to the game. Say when you preordered and which wave you were in. Spell out dates to avoid confusion

Day 1 Summary:

Waves 1-4: July 21 - July 27 Estimated number of people: ~100,000

Day 2 Summary:

WAVE 1 latest date/time: August 8th Wave 1 estimate: ~ 100,000 people

WAVE 2 latest date/time: August 23rd Wave 2 estimate: ~100,000 people

WAVE 3 latest date/time: September 10th Wave 3 Estimate: ~ 86,000 people

WAVE 4 latest date/time: October 4th Wave 4 Estimate: ~ 80,000 people

Numbers source: http://www.vgchartz.com/preorders/40762/USA/

Offical post about today: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=16391

Based off numbers and offical post: number of players by the end of the day: ~500,000 (probably a little bit less)

ROUGH ESTIMATE AT THE END OF DAY 2: Through very early October should get access THIS IS JUST AN ESTIMATE (accurate and confirmed the latest date is October 1)

.

. Prediction for tomorrow: So far over half of all preorders have gotten access. Today we saw a little less than 400,000 people. I predict that all preorders will have access by the end of the day tomorrow.

 

 

ich denk nich das noch ne welle kommen wird.

und morgen gehts mit der blockafertigung weiter laut Twitter:

 

Lisertan Lars Malcharek

Die Staffelung wird fortgeführt, es werden morgen nicht alle restlichen Spieler reingelassen.

Link to comment
Share on other sites

so, dann nochmal für alle:

 

So in an attempt to make the post for today a little more organized: Please post only if you actually get in to the game. Say when you preordered and which wave you were in. Spell out dates to avoid confusion

Day 1 Summary:

Waves 1-4: July 21 - July 27 Estimated number of people: ~100,000

Day 2 Summary:

WAVE 1 latest date/time: August 8th Wave 1 estimate: ~ 100,000 people

WAVE 2 latest date/time: August 23rd Wave 2 estimate: ~100,000 people

WAVE 3 latest date/time: September 10th Wave 3 Estimate: ~ 86,000 people

WAVE 4 latest date/time: October 4th Wave 4 Estimate: ~ 80,000 people

Numbers source: http://www.vgchartz.com/preorders/40762/USA/

Offical post about today: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=16391

Based off numbers and offical post: number of players by the end of the day: ~500,000 (probably a little bit less)

ROUGH ESTIMATE AT THE END OF DAY 2: Through very early October should get access THIS IS JUST AN ESTIMATE (accurate and confirmed the latest date is October 1)

.

. Prediction for tomorrow: So far over half of all preorders have gotten access. Today we saw a little less than 400,000 people. I predict that all preorders will have access by the end of the day tomorrow.

 

 

ich denk nich das noch ne welle kommen wird.

und morgen gehts mit der blockafertigung weiter laut Twitter:

 

Lisertan Lars Malcharek

Die Staffelung wird fortgeführt, es werden morgen nicht alle restlichen Spieler reingelassen.

 

 

Erst mal vielen Dank für die Nachrichten...

 

aber heißt: "I predict that all preorders will have access by the end of the day tomorrow." nicht, dass sie damit rechnen, dass alle morgen Zugang haben? (ich gebe zu, dass meine Englischkenntnisse ein wenig überfordert sind, ich also mich irren kann)

Link to comment
Share on other sites

da würde es mich ja mal brennend interessieren, wo Du die Info her hast. Im offiziellen Forum hab ich sie nicht gefunden - und anscheinend nutzt Du auch nen anderes Twitter als ich lesen kann.

 

:confused:

 

@XXXSerarXXX: das bedeutet er prophezeit, dass morgen alle einen Zugang haben werden - also fast ne Zusage.

Edited by TritonJI
Link to comment
Share on other sites

JETZT HALTET DOCH MAL ENDLICH DIE KLAPPE, MAN !

 

WISST IHR ÜBERHAUPT WAS DAS FÜR EINE ARBEIT IST FÜR DIE LUTE VON EA UND BIO ???

 

IHR GLAUBT AUCH DIE SITZEN DA IN IHREM BÜROS UND DREHEN DÄUMCHEN !?

 

SEIT DOCH FROH DAS IHR ÜBERHAUPT FRÜHER ZOCKEN KÖNNT, MAN !

 

IST NICHT ZU FASSEN !!!

 

 

AN ALLE GEDULDIGEN: ICH WÜNSCHE EUCH VIEL SPAß, WENN ES SOWEIT IST UND HÖRT NICHT AUF DIESE MIESMACHER !!!!

 

VIELEN DANK AN EA UND BIOWARE FÜR DIESES HAMMER GEILE SPIEL UND DIE SUPER ARBEIT DIE IHR LEISTET !

 

 

mfg.

 

 

Das Unterschreib ich mal, also alle abwarten und Tee trinken.

Im endeffekt zwingt euch ja keiner auf das Spiel zu warten

Link to comment
Share on other sites

@XXXSerarXXX: das bedeutet er prophezeit, dass morgen alle einen Zugang haben werden - also fast ne Zusage.

 

 

Danke für die Übersetzung... und warten müssen wir schließlich, aber kommt eben darauf an, was man mit der Zeit anstellt die uns verbleibt ;)

Link to comment
Share on other sites

und wieso gab es sowas wie einen Stresstest oder allgemein eine Beta?

Sachen wie Server testen ob sie standhalten sind Dinge, die in einer Beta gemacht werden. Das ja genau das was sie jetzt gerade machen ist extrem schlechte Arbeit, da sie ja inoffiziell zugeben dass sie ihre Sachen nicht getestet haben und somit keinerlei Ahnung haben wie sich XSpieler auf die Server auswirken. Setzen 6 Bioware

Offiziel ist es deswegen gemacht worden damit geschätzte 13 Milliarden Leute nicht vor einer Leiche des Q-Mobs auf Respawn warten damit einer von ihnen den Mob killen darf und weiter laufen kann ;)

Link to comment
Share on other sites

So Langsam glaub ich ja das die angeblich "Durchgesickerte" Headstart Liste wo auf Buffed etc. gepostet wurde doch ziemlich stimmt wenn man die sich so anschaut:

 

13.12.2011 – 6.59 Uhr

Zugang für alle, die im Juni & Juli den Preorder-Code registriert haben

 

13.12.2011 – 17.59 Uhr

Zugang für alle, die im August den Preorder-Code registriert haben

 

14.12.2011 – 6.59 Uhr

Zugang für alle, die im September den Preorder-Code registriert haben

 

14.12.2011 – 17.59 Uhr

Zugang für alle, die im Oktober den Preorder-Code registriert haben

 

15.12.2011 – 6.59 Uhr

Zugang für alle, die im November den Preorder-Code registriert haben

 

15.12.2011 – 17.59 Uhr

Zugang für alle Zugangsberechtigten

 

 

Die Tage zumindest stimmen ja bis jetzt und auch der Einlösungszeitraum passt.

Ich gehe davon aus das diese Liste zu 99% stimmt.

 

Einfach abwarten und Kaffee trinken.

Wenn das passiert was ich denke werden wir bestimmt alle morgen spielen können auch wenn es spät werden wird :)

 

In diesem Sinne

 

Möge die Macht mit euch sein!!

Link to comment
Share on other sites

Oh man...hät ich mal eher vorbestellt.... 2009 hier regestriert und erst im Dezember vorbestellt. Hab das Game irgendwie aus den Augen verloren.

Naja es wurd auch kaum Werbung dafür gemacht oder? Also find ich jetzt, naja ok glaube den ein oder anderen Banner hab ich schon gesehen...aber da stand glaube ich nie drin das man vorbestellen kann.

 

Wieso kommt kein Werbespot im TV wie bei...iih ich will diese 3 Buchstaben schon gar nicht schreiben aber ich muss...WoW^^

Link to comment
Share on other sites

@ Nussine : eig haste ja recht aber man wartet eben weil man es spielen will!! ich kanns kaum erwarten zu spielen weil im mom hab ich kein bock en anderes game zu zocken und ich denke das geht mehreren so xD

 

Mfg ;)

 

 

 

Ich bin auch schon ganz wuslig aber ich finds eine Frechheit das manche da sogar mit dem Anwalt drohen so wies gestern auf Twitter war.

Die bemühen sich und lassen usn früher spielen und dann wird es ihnen so gedankt? Das find ich irgendwie nicht fair.

Mir ist es so lieber das einzige was ich halt bissi doof finde is das es keine Infos gibt ab wann man ungefähr rechnen kann weil so sitzt man wirklich wie auf Nadeln aber alles was vor dem 20 ist, ist ein Geschenk also drüber freuen und irgendwas als Ersatzsucht bis zum Start suchen :D

Edited by Nussine
Link to comment
Share on other sites

@ Nussine : eig haste ja recht aber man wartet eben weil man es spielen will!! ich kanns kaum erwarten zu spielen weil im mom hab ich kein bock en anderes game zu zocken und ich denke das geht mehreren so xD

 

Mfg ;)

 

naja im Moment geht es mir ähnlich, aber ich habe mit den Foren genügend Unterhaltung. Wobei ich zugeben muss, mit den ganzen Kiddis gestern, die gejammert haben was das Zeug hielt, war es bedeutend lustiger und später gab es hier jede Menge Witze :D

Link to comment
Share on other sites

Die Staffelung wird fortgeführt, es werden morgen nicht alle restlichen Spieler reingelassen.

 

... Ich könnte jetzt erzählen wie sinnlos das ist, nebenbei zu 50% unfair und teilweise einfach nur epic fail.

 

100.000 Leute Wellen ist ein Witz, wenn die Angst haben das ihnen die Server abschmieren, sollten die ihre Programmierer Team feuern, wenn die nicht in der Lage sind durch intelligente Systeme den Datenverkehr möglichst gering zu halten und...

 

ach was mach ich mir eigentlich die Arbeit.

 

Toll gemacht Bioware, kauft euch nen Keks...

Link to comment
Share on other sites

Habe gerade eine Mail von Bioware erhalten...

 

Darf jetzt spielen. Hab im Dezember den Code eingegeben.

 

Da stand: Wir haben uns dazu endschlossen Ihnen frühzeitig Zugang zu gewären, da Sie einer der wenigen User im Forum sind die geduldig gewartet und sich nicht über unser System beschwert haben.

 

Wir wünschen viel Spaß mit dieser kleinen Ausnahme und versichern Ihnen das User die sich negativ über uns äussern sowiso erst frühstens am 17.12.11 freigeschaltet werden.

 

 

... so ungefähr lautete die Mail.

 

So ich bin jetzt daddeln.

Link to comment
Share on other sites

Habe gerade eine Mail von Bioware erhalten...

 

Darf jetzt spielen. Hab im Dezember den Code eingegeben.

 

Da stand: Wir haben uns dazu endschlossen Ihnen frühzeitig Zugang zu gewären, da Sie einer der wenigen User im Forum sind die geduldig gewartet und sich nicht über unser System beschwert haben.

 

Wir wünschen viel Spaß mit dieser kleinen Ausnahme und versichern Ihnen das User die sich negativ über uns äussern sowiso erst frühstens am 17.12.11 freigeschaltet werden.

 

 

... so ungefähr lautete die Mail.

 

So ich bin jetzt daddeln.

 

troll ^^

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...