Jump to content

Nussine

Members
  • Posts

    90
  • Joined

Everything posted by Nussine

  1. Also ich bin ziemlich enttäuscht von dem Addon ehrlich gesagt. Das Design von Makeb is wirklich Top auch die Questreihe dort ist ganz nett aber das wars dann auch irgendwie. Die Questreihe is viel zu kurz und irgendwie sind die Quests meiner Meinung nach auch unnötig in die Länge gezogen....vom einen Eck ins andere zu fahren nur um dort die komplett identischen Mobgruppen zu legen die in komplett identischen Räumen stehen find ich etwas einfallslos. Außerdem find ichs schade, dass es weder bei den Gefährten noch bei der persönlichen Klassenquest weitergeht. Hab mir irgendwie mehr erhofft von dem Ganzen.
  2. Na hoffentlich, damit man endlich mal überlegen kann, ob es besser is das Abo zu verlängern oder auf F2P zu warten.
  3. Aber nicht wenn ich den Namen schon vom ersten Tag an habe. Dann sollen die mir doch bitte mal erklären nach was genau das geht. Ich spiel mit dem seit beginn des Frühstarts und auf einmal wär ich nicht die erste trotz CE und trotz spielen in der ersten Stunde? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
  4. Na toll ich muss ja auch meine Chars umbenennen obwohl ich garnicht server gewechselt hab. Was hat denn das bitte für einen Sinn.
  5. Na hoffentlich hat sich die Putzfrau nicht verletzt
  6. Vor allem kann man garnicht posten, wenn man keinen aktiven Account hat
  7. Bei mir läufts leider nicht ganz rund aber ich mag das Spiel trotzdem sehr gerne. Ich finds nur schade das bei mir PVP sehr oft in einem Daumenkino ändert. Aber sonst Atmosphäre find ich genial die Klassenquests sowieso und ich mag die Geschichten meiner Gefährten Das einzige was ich nicht mag ist der Support. Das beruht aber glaub ich auf Gegenseitigkeit weil mich die ständig ignorieren
  8. Also die FSK ist meiner Meinung nach aus den selben Gründen die du schreibst etwas zu niedrig angesetzt, da geb ich dir völlig recht. Das traurige daran ist aber, dass sich die Amis nicht über Gewalt aufregen, sondern darüber das ein Mann einen anderen küsst. Gewalt in hohem maße erwünscht aber bitte ja keine Gefühle zeigen so etwas schickt sich nicht schon garnicht wenn es sich dabei um gleichgeschlechtliche Partner handelt.
  9. Wahnsinn was da drüben abgeht die haben doch echt einen an der Waffel. Ich wünsch dem der am meisten schreit ja direkt, dass eins seiner Kinder sich dann gleichgeschlechtlich orientiert. Aber dumm und engstirnig wie die da drüben sind ,verstößt der sicher sein eigenes Kind. Schon traurig das in einer Welt bzw auch in einem Staat der von der großen Freiheit spricht, so wenig Toleranz herrscht.
  10. Die können ja nicht verlangen das man englisch kann, schon garnicht wenn man die EULA in deutsch akzeptiert
  11. Endlich weiß ich wie man das einstellt. Ich sehs immer nur bei anderen und dann fang ich an zu suchen, weil mir fragen dann doch zu blöd is Vielen lieben Dank an den TE ich werds absofort auf jedenfall benutzen
  12. Und da soll noch mal einer behaupten aus Fehlern lernt man ich glaub wenn mir das zwei mal passiert is merk ichs mir dann doch irgendwann
  13. Was haben die etwa meinen ehemalige Azubi aufgenommen, da kam sowas auch öfter vor
  14. Nussine

    Ich bleibe

    Also mich müssen die hier auch wegtragen Es gibt zwar ein paar kleine Störfelder aber das wird bestimmt auch noch alles behoben. Das ganze Spiel mit den Klassenquests den Stories usw is so gut gemacht da kann man schon über den ein oder anderen Fehler hinwegsehen und an den ganzen Patches merkt man ja das sich die Jungs und Mädels richtig mühe geben. Also weiter so
  15. YAY Ich beantrage hiermit den Titel Caitlyn Besteigerin der Hutten Außerdem wärs doch toll wenn wir ein Fähnchen auf der Haube bekommen schließlich waren wir die ersten Gipfelstürmer XD
  16. Solangs nur Items sind wärs mir auch egal, aber ich kann zum Beispiel eine komplette Questreihe nicht weiterspielen bei einem Char von mir. Da ist es dann doch etwas bitter, wenn man nur eine automatisch generierte Nachricht bekommt, dass das Ticket geschlossen wurde, obwohl sie nichts daran geändert haben.
  17. Also ich hab die schon mal verpasst bei meinem ersten BG und bin trotzdem nicht rausgeflogen
  18. Ja leider der Support lässt sehr zu wünschen übrig. Ich bin ja sonst auch eher eine die ziemlich viel akzeptiert weil es noch neu am Markt ist und sie ja wirklich fleißig an der Problembehebung arbeiten, aber das was die mit den Tickets aufführen geht leider garnicht. Da nimmt sich Bioware leider ein Beispiel an EA wies aussieht. Hoffentlich ändert sich das noch Da hattest du aber Glück ich hab bis jezt noch keine Antwort bekommen und mittlerweile schreib ich schon garkein Ticket mehr, ich les einfach die letzte automatisch generierte Nachricht die ich bekommen hab das kommt aufs selbe raus
  19. Schöner hätt ich es auch nicht formulieren können. Mal abgesehen davon, dass ich es außerdem diskriminierend finde den Schwulen gegenüber. Wies sollte jeder andere das ausleben dürfen was er/sie will und die nicht!? Außerdem wer weiß ob es nicht endlich ein Umdenken geben würde, wenn sich endlich mal ein Fußballer outen würde. Also wenns nach mir geht gleiches Recht für alle, also gleichgeschlechtliche Romanzen für beide Seiten.
  20. Ja deswegen gibt es genau ungefähr 5 andere Threads zu dem selben Thema wie du es gerade verfasst hast. Wenn man nämlich ein bisschen runterscrollt oder ev eine Seite weiter blättert sieht man das es schon 5 solche Themen gibt in denen man sein Mimimi ablegen kann
  21. Dankeschön Patchnoteleser wissen halt mehr
  22. Siehst du die Lichtschwerter auch nicht im Video?
×
×
  • Create New...