Jump to content

Hexer-Skillungen


Em-Ri-La

Recommended Posts

Guten Morgen zusammen,

 

hab eine kleine Frage zum Hexer:

 

Da ich die beta nicht gespielt hab könnt ihr mir diese Frage sicherliche beantworten.

 

Ein Hexer hat doch ein Pet (ähnlich dem aus dem Spiel mit den 3 Buchstaben), kann er dann sein Pet + ein Crewmitglied zum leveln mitnehmen?

 

 

 

Gruß

Tomek

Link to comment
Share on other sites

Seid gegrüsst,

 

Also meine Frage wäre ob es sich für einen Sith Inquisitor Hexer überhaupt lohnt Kunstfertigkeit als Handwerk zu nehmen da er ja Hauptsächlich ein Fernkämpfer wird. Macht es da nicht mehr Sinn Synth-Fertigung zu nhemen um bessere leichte Rüstungen zu bauen. Immerhin is es für einen Fernkämpfer wichtiger einen guten Schutz zu haben als ein Lichtschwert die es kaum benutzt...

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Nun ja, ich denke schon das es lohnt. Stats wirken sich ja auch so aus. Wenn dein Schwert einen Bonus auf Wille bspw. gibt, bringt dir das ja auch was ohne das du damit kämpfst. Ich wollte auch Synth. nehmen, bin jetzt aber wieder am überlegen, da ein Companion dort bessere Boni bringt, den du relativ früh erhältst.
Link to comment
Share on other sites

Ich habe mal eine Frage zu den talenten des Hexer wenn man talente falsch vergeben hat kann man diese zurück setzten das wäre sehr hilf reicht zu wissen.

 

Greez der Sith von neben an

 

 

Das es geht habe ich schon mehrmals gelesen, ich kann dir nur leider nicht sagen wo.

Aber alels andere wäre auch Quatsch.

 

 

@ Topic:

Ich habe mir mal diese Skillung zurecht gelegt und werde so erst mal bis Level 50 vorgehen und schauen ob sie taugt.

 

MEn ist sie auf Max. DMG ausgelegt.

 

Was meint ihr dazu?

Edited by zyntex
Link to comment
Share on other sites

Das es geht habe ich schon mehrmals gelesen, ich kann dir nur leider nicht sagen wo.

Aber alels andere wäre auch Quatsch.

 

Bei der imperialen Flotte gibts n NPC, bei dem du die Punkte zurücksetzen kannst. Das erste Mal is noch umsonst, später soll es wohl jedes Mal mehr kosten.

 

Zu den Skillungen: Auf 50 werd ich wohl full Heal spielen mit. Als Skillung plane ich bis jetzt: http://www.torhead.com/skill-calc#201GGrRbd0dGzZf00MZ0M.1

 

Zum leveln entweder ne Hybrid Skillung (13 Corruption, Rest Lightning) oder auch ne Full Heal Skillung, das wird sich noch mit der Zeit zeigen.

 

MfG Narrgis

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...