Jump to content

Em-Ri-La

Members
  • Posts

    33
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Interests
    Fussball, PC Spiele
  • Occupation
    E-Commerce Manager
  1. Em-Ri-La

    T3-M4 pvp

    Ach Tet du bist schon bisl niedlich. Als du letztes mal Rated mit durftest und deine Mates (die dich sonst mit durchs bg ziehen) wegen dir gegen uns im Dreck lagen, haste komischerweise nicht geflamed, oder?
  2. Moin, grundsätzlich ne gute Idee - wir Oma's wären auch dafür zu haben. Allerdings bezweifel ich die Durchführbarkeit - da wird einfach nicht jeder mitmachen und schon wird's braun. Und ich hoffe du meinst Samstag 19Uhr...Samstag früh um 7 häng ich noch auf meiner Ollen Also...wenn sich da was ergibt, würden wir sicher nicht die Gilde sein, die sich da querstellt.
  3. Ich hab gestern mal die Hybrid im BG ausprobiert. Das Problem ist wirklich sehr oft die einziehbare Klinge auf den Gegner zu bringen - 4m ist schon sehr nah. Der Damage an Single-Targets ist wirklich enorm - die 100% Crit bei RS sind natürlich klasse! Hitze-Probleme gibts nicht wirklich...ich hab zumindest keine gehabt. Macht echt Spaß und ist etwas anspruchvoller. Gefühlt frisst man im Allgemeinen nen ganzen Kanten mehr Dmg - ich war Random oft so schnell down wie sonst im Rated. Kann aber auch an der Qualität der Gegner gelegen haben . Die Deep-Pyro hab ich noch nicht ausprobiert. Was mir noch aufgefallen ist, ist dass im Dmg die Hexer derzeit aufm PTS wohl die Hosen anhaben. Mag mich irren, allerdings waren in einem Spiel 5 Hexer vor mir (und noch 2 Pt's) mit nem Dmg zwischen 500-800K(!). Könnte aber auch am schon vorhandenem Eroberer-Equip liegen.
  4. Danke Smoky...hast recht, macht sicherlich mehr Sinn. Ich hoffe ich komm heut ma zum testen.
  5. Die Hybrid hatte ich auch im Auge...glaube aber auch, dass hier noch was geändert wird. Danke ihr Beiden für die Ausführungen...sehr interessant! Ich denke ich werd die Hybrid vorerst so anspielen - vielleicht kann ich's heut abend mal im BG testen ohne 50k Hits zu fressen: http://pts.swtor-spy.com/skill-tree-calculator/powertech/231/?build=000200000000000000000000000000000223122200100212001000000000000003200322221000120030000000000000&ver=20
  6. Zur Info hier schonmal nen Skill Calculator für den PT 2.0 (und alle anderen Klassen): Bin auf die ersten Eindrücke von Smoky gespannt
  7. Im Tooltip steht "wenn man kontrolliert wird"...
  8. Hey Smoking, haste dir schonmal 2.0 angesehen? So wie's aussieht bekommen wir nen "AE-Dot"...Flammenmeer wirkt auf alle betroffenen Ziele den Brennstoffzylinder-Dot. Desweiteren gibt's wohl Hydraulische Überbrückung ausm jetzigen Tankbaum als 55 Skill dazu und was ganz neues - nen Skill der heißt Schulterkanone. Kannst dir ja mal aufm Test-Server reinziehen...
  9. Hm...Moment..."Wetteinsatz liegt bei 200.000Credits"..."Jackpot: 1,2 Millionen" Nehmen wir mal an, dass 10 Mann teilnehmen...dann sind die 800K Differenz für dich? Geil...
  10. Versteh ich auch nicht. Ist nen PvP-Gebiet, also gibts aufs Maul und man kriegt aufs Maul. Lustig ist auch immer wieder wie man, nachdem man so ne 4er Gruppe PvE'ler alleine umgehauen hat, im allgemeinen Chat "denunziert" wird. 4 vs.4 Duelle wären mal was, was man auf die Beine stellen könnte...
  11. Schade, jetzt gibt's nur noch gegen Special Forces aufn Sack. Meldet heute jemand Rated an? Ich denke wir sind gelistet...
  12. Ich bezweifel zwar, dass das bei jedem PT der Fall ist (gibt sicher welche die dich ohne mit der Wimper zu zucken platzen lassen)...aber im Grunde soll das ja auch so sein. Irgendeine Klasse muss den PT ja "kontern". Um's nochmal klar zu sagen...der PT-Nerf war kein Nerf. Man muss nur seinen Spielstil anpassen und fährt mindestens soviel Schaden wie vorm Patch.
  13. Keine Ahnung was jetzt das Problem sein soll. Ich kämpfe als PT schon immer sehr oft in Meele Reichweite. Nach den BG's gestern kann ich sagen, das man kaum was an DMG einbüßt...man muss sich nur dran gewöhnen. Ansonsten bin ich genauso wenig Opfer wie vor'm Patch. Was sich irgendwie anders anfühlt is der DMG der seit gestern reinkommt...ich glaube aber da geht es jedem so. Wenn ich als 1,3K Kopmetenzler so schnell platze...wie geht das dann neuen 50ern mit Ihren Rekrutensets? Naja...vielleicht wirds besser wenn man die 2 neuen Eltie-Kriegsheld-Waffen hat hehe
  14. Ich hab so 970-980...muss gleich nochmal kucken. aber mir fehlen noch 6 kriegheld-teile!
×
×
  • Create New...