Jump to content

Scharfschütze im PvP


Recommended Posts

Naja, mein Sniper macht mir im PVP zur Zeit recht wenig Spaß. Dazu muss man sagen, dass ich auf Level 43 Marksman geskillt bin.

 

Lethality und Engi hab ich auch schon probiert, nur fehlt mir da einfach der Burst auf Einzelziele. Evtl sieht das dann mit 50 anders aus, aber die Skillung macht mir eigentlich keine Sorgen.

 

Spiel ich Huttenball gegen Imps, kommt eigentlich nur sehr selten Frust auf, wenn nicht grad ein Marodeur vor meiner Nase vanished, woran auch immer das liegen mag. Performance Lags, was weiß ich.

Spiel ich allerdings in BGs gegen Reps, so stellen Gelehrte und Kommandos sehr schwer zu überwindende Probleme dar. Und hier meine ich nicht die Level 12 Bobs, sondern jene, die ihre elementaren Skills haben.

 

Im 1 on 1 komm ich mir da manchmal schon ziemlich verarscht vor. Selbst mit Rüstungsreduktion kommt mein Schaden bei Kommandos anscheinend nur selten richtig an und leider bin ich aufgrund ihrer Skillspammerei auch ziemlich schnell am Ende. Dass die Schildsonde im Vergleich zu den Deffskills anderer Klassen der totale Witz ist, muss ich wohl nicht extra betonen (ja, im Engi Tree gibts einen Skill mit dem das Teil 30% mehr absorbiert, was aber leider keinen weltbewegenden Unterschied macht).

 

Den Gegner wegzustoßen oder zu stunnen macht da auch recht wenig Sinn, auch wenn man sich damit natürlich die Castzeit für einen Hinterhalt erkaufen kann, sofern nicht gerade noch der CD drauf ist (der meistens aber drauf ist).

 

Für mich ist der Kampf nur dann wirklich fair, wenn alle meine Attacken critten. Ich will hier jetzt nicht whinen, aber das sind meine Erfahrungen. Wie siehts bei euch aus?

 

Wenn ich jetzt an einen Gelehrten gerate, burste ich ihn entweder weg oder er haut seine Bubble rein und steinigt mich. Ihn wegbursten geht aber auch nur dann, wenn er die Bubble nicht instant reinhaut. Die krieg ich zwar mit Crits recht schnell weg, nur bin ich dann meistens schon eine Rota gefahren und wie die meisten MM Sniper wissen, läuft dann erstmal nicht mehr viel was Schaden angeht.

 

Wie geht ihr das an? Evtl überseh ich einfach nur eine Schwäche des Gelehrten. Drei mal Feuerstoß nachdem ich die Bubble weggeburstet hab, hat sich bis jetzt als effektivstes, aber leider nicht als wirklich effektives Mittel erwiesen.

 

Dazu muss ich aber auch sagen, dass mir viele auch einfach wegsprinten. Was das heißt? Sobald ich ihren Telekinese-Wurf unterbreche hauen sie die Bubble rein und sprinten weg. Mit welchem Gesichtsausdruck ich dann vorm Bildschirm sitze, kann sich wohl jeder vorstellen :D -> :confused: + :eek:

 

Dass ich die Fresse vollbekomm, wenn mich ein Wächter mit Schwert-Abwehr, Zurechtweisen und Zen in Juyo-Form anspringt, muss ich wohl auch nicht weiter ausführen. :D Zum Glück passiert das nicht so oft. Aber selten auch nicht wirklich :D

 

 

Lässt man mal die Gegner außer Acht, hat der MM Sniper auch genug mit dem Deckungssystem zu kämpfen, das oft einfach nicht reagiert oder mein geliebtes "Unbekannte Effektwirkung" liefert. Zudem werd ich auch oft genug aus "Verschanzen" rausgekickt, obwohl das eigentlich nicht möglich sein sollte. Ist das schlimm? Ne. Aber währenddessen kann ich mich halt nicht wirklich wehren. Krieg ich halt die Fresse voll :D

 

Der Sniper als MM ist wirklich ne super Klasse, nur finde ich es manchmal recht unfair, wenn wir den Burst ums Verrecken nicht an den Mann bekommen. Denn das ist es, was wir in dieser Skillung können. Ausschließlich. Schonmal versucht mit der Schildsonde aus der Schusslinie zu fliehen? LOL :D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 69
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was mich am allermeisten am Sniper ankotzt ist das verdammte Deckungssystem.Nicht an sich, sondern, wie es manchmal buggt. Da ich mal schwer davon ausgehe, dass ich die natürliche Deckung nicht ausschalten kann, sodass er nur noch sein eigenes Schild verwendet, muss ich entweder mit dem Bug leben, dass er gerne einfach in der Gegend rumsteht, während man Deckung hämmert bis man sich bewegt, oder man muss sein Target rausnehmen, in Deckung gehen und wieder neu aufnehmen, um an Ort und Stelle sein Schild hochzuziehen.

 

Naja das ist wirklich fail und gehört meiner Meinung nach geändert. Natürliche Deckung ist eh sone lustige Sache, auch wenn ich jetzt nen Beispiel bei PvE eingehe -> Boss in Entermannschaft HC, glaub 1. mit den Blitzen. Wenn man im Eifer des Gefechts mal rennen muss, sein Target aber drin lässt, und dann in Deckung will, kanns gut und gerne passieren, dass die natürliche Deckung mitten in den Blitzen ist, und man sich selbst grillt dabei, anstatt, dass man genau dort in Deckung geht, wo man es auch beabsichtigt hatte. KAnn man auch einfach auf PvP ummünzen, z.b. Ilum -> Gegnerraid vor einem, alles schön am ruckeln, man will in Deckung gehen und der Agent hat erstmal nix besseres zu tun als 20 Meter vorzurollen, um dann schön eine aufs Maul zu kriegen.

Edited by Zafric
Link to comment
Share on other sites

Was mich am allermeisten am Sniper ankotzt ist das verdammte Deckungssystem.Nicht an sich, sondern, wie es manchmal buggt. Da ich mal schwer davon ausgehe, dass ich die natürliche Deckung nicht ausschalten kann, sodass er nur noch sein eigenes Schild verwendet, muss ich entweder mit dem Bug leben, dass er gerne einfach in der Gegend rumsteht, während man Deckung hämmert bis man sich bewegt, oder man muss sein Target rausnehmen, in Deckung gehen und wieder neu aufnehmen, um an Ort und Stelle sein Schild hochzuziehen.

 

Naja das ist wirklich fail und gehört meiner Meinung nach geändert. Natürliche Deckung ist eh sone lustige Sache, auch wenn ich jetzt nen Beispiel bei PvE eingehe -> Boss in Entermannschaft HC, glaub 1. mit den Blitzen. Wenn man im Eifer des Gefechts mal rennen muss, sein Target aber drin lässt, und dann in Deckung will, kanns gut und gerne passieren, dass die natürliche Deckung mitten in den Blitzen ist, und man sich selbst grillt dabei, anstatt, dass man genau dort in Deckung geht, wo man es auch beabsichtigt hatte. KAnn man auch einfach auf PvP ummünzen, z.b. Ilum -> Gegnerraid vor einem, alles schön am ruckeln, man will in Deckung gehen und der Agent hat erstmal nix besseres zu tun als 20 Meter vorzurollen, um dann schön eine aufs Maul zu kriegen.

 

Ich kann dir nur raten deine Tastaturbelegung anzuschauen:

"F" ist die voreingestellte Taste für natürliche Deckung

"SHIFT+F" für das stationäre Schutzschild

 

Den Schutzschrim stellt er zwar auch mit "F" hin, aber nur dann wenn du keinen Gegner im Ziel hast oder keine natürliche Deckung in der Nähe ist.

 

~Makya'sinde'nuruodos

Link to comment
Share on other sites

ich komme super klar mit dem deckungssystem.

 

"F" -> in die knie gehen (mobile deckung aufbauen)

"middle mouse button" -> stationäre deckung (schon so eingestellt)

"X" -> AoE knockback in deckung

"E" -> melee stun

"Q" -> CC break

"R" -> skill unterbrecher

 

def. skills noch auf maus gebunden.

dann geht dann schon super. aber wie schon in nem andren post geschrieben:

 

"seit dem letzten patch wo pvp der 50 und 1-49 getrennt ist, ist der sniper alles andere als overpowered!! eher im gegenteil!

 

die 3 "wichtigsten" punkte:

 

1.) zu wenig tech/force skills --> *** würstung absorb

2.) mobilität und out-of-sight laufen

3.) fast keine CC skills

 

den sniper dps kannst du im moment locker gegenheilen, die zeiten sind vorbei wo du mit 2-3 schüssen jemanden down bekommen hast.

wenn du wie jetzt nur gegen 50er ran musst schaut die sache anders aus.

oder falls ihr anderer meinung seit, bitte klärt mich auf!!

 

oder vl liegt es an mir - hab leider wenig pvp items und renn mit rakata/columni mix herum, 17k hp, 23%dmg absorb, 32%crit chance, 84% multiplikator, etc. selfbuffed und es is alles andere als sooo easy! "

Link to comment
Share on other sites

Ich kann dir nur raten deine Tastaturbelegung anzuschauen:

"F" ist die voreingestellte Taste für natürliche Deckung

"SHIFT+F" für das stationäre Schutzschild

 

Den Schutzschrim stellt er zwar auch mit "F" hin, aber nur dann wenn du keinen Gegner im Ziel hast oder keine natürliche Deckung in der Nähe ist.

 

~Makya'sinde'nuruodos

 

 

Woah nice, ich dachte das wäre immer gekoppelt, weils in der skillbeschreibung so drin steht.

Also wenn ich auf natürliche Deckung ganz verzichten kann, dann beschwer ich mich garnet mehr über das deckungssystem ^^.

Link to comment
Share on other sites

Also, da ich das ja nun auch erfahren habe, dass ich auf natürliche Deckung gänzlich verzichten kann *rotwerd*, kann mir einer sagen, warum man die überhaupt benutzen sollte? Gibts irgendnen Vorteil gegenüber dem eigenen Schild?

 

 

Achja, zum Topic:

 

Mir wurde eben wieder deutlich gezeigt, wie OP ich doch bin als Scharfschütze, wenn son lustiger Kommando oder Frontkämpfer sich um mich kümmert. :mad:

Link to comment
Share on other sites

 

Wenn du am ende dicke dmg zahlen( 350k +) + 50 angehittete ziele haben willst die dir einen "größeren" geben dann Spiel halt den Ing. oder Levi. Tree...

 

 

Nur das der Ingi auf 50 einen höheren Burst hat als der Marksman! Sprengsonde und EMP-Entladung haun schonmal richtig böse rein. Vorallem die Splitterladungen von der Sprengsonde die sich schön mit Feuerstoß auslösen lassen.

 

Schon so einige Marksman-Sniper platt gemacht, wärend ich dann noch mit 60%+ Life da stand.

 

Nachteil ist als Marksman einfach, das man alles casten muss. In der Zeit sind beide Sonden schonmal drauf. Da ich die Säuregranate noch mitgeskillt habe, hab ich somit noch einen DoT inkl. Säurepfeil der geskillt auch nicht zu verarchten ist. Somit schonmal zwei DoTs.

 

So da auch noch die Schildsonde verbessert wird (30% mehr Absorp) noch ein Vorteil beim Ingi, denn dann kommt kaum mehr schaden durch. Der nächste Vorteil beim ingi, er hat jede Minute seine Schildsonde zweimal zur verfügung.

 

Jedenfalls, find ich den Ingi inzwischen bei weitem besser. Im mittleren Level Bereich mag der Marksman gut dabei sein, aber später in meinen Augen nicht mehr. Problem ist als Marksman einfach, das man in der Deckung sein muss um etwas zu erreichen. Als Ingi braucht man theoretisch nur einmal in die Deckung, wenn man den Feuerstoß weg lassen würde.

 

Tödlichkeit hats da sogar noch besser, die brauchen die Deckung so gut wie gar nicht, da Ausdünnung in beiden haltungen nutzbar ist. Lässt sich allerdings auch erst ab da dann wirklich spielen. Bevor man Ausdünnung nicht hat, braucht man Tödlichkeit gar nicht probieren. Da dieser eine Skill erst den ganzen Schaden macht.

Link to comment
Share on other sites

wie spielt man engi bzw welche rota machst du da? bombst wahrscheinlich nur in grps aber meistens sind ja nicht so viele rubbelgruppen das man da ordentlich reinfetzen kann ^^

 

Nur weil der Ingi seine AE-Skills verbessern kann, heißt es nicht das er auch nur das kann.

 

Er kann durchaus sehr viel druck auf einzelne Ziele ausüben. Hat in meinen Augen mit 50 sogar einen höheren Burst-Schaden.

 

Ich hab eine etwas andere Skillung, als wie sie vllt. andere nutzen:

 

http://swtor.gamona.de/talentplaner/#snipz2y1z18z9znz7z9z7zxz8z7z9z9zfz8zoz9y2z41zxz8z7zhz9

 

Bisher bin ich damit sehr zufrieden.

 

Angefangen wird mit der Säuregarante gefolgt vom Säurepfeil. Die meisten kapieren da eh noch nicht was grad passiert. Im anschluss kommt die Verhörsonde und dann gehts erst einmal in die Deckung. In der Zeit haben die ersten beiden DoTs schon mal ein wenig Schaden angerichtet.

In der Deckung kommt dann die Sprengsonde zum einsatz und dann gehts richtig rund, die trifft meistens mit 2,5k+. Hat sich das kleine ding festgebissen bekommt der jenige schön den Feuerstoß reingedrückt. Damit lös ich die Streubomben aus und geb dem Ziel gleich noch einen DoT durch 'Elektrifizierte Railgun' mit auf dem Weg. Im anschluss wird die EMP-Ladung gezündet.

 

In den meisten fällen ist das Ziel dann schon auf 50%- unten.

 

Mit der Skillung kann man auch schön auf der VoidStar oder in der Alderaan Schlacht die leute am Tappen hintern, da die DoTs dies immer schön unterbrechen. Auch finde ich hat der Ingi bei weitem die bessere Verteidigung als die beiden anderen Speccs. Da man jede Minute die Schildsonde zweimal nutzen kann und man in der Deckung auch 6% weniger Schaden kassiert.

Link to comment
Share on other sites

Nur das der Ingi auf 50 einen höheren Burst hat als der Marksman! Sprengsonde und EMP-Entladung haun schonmal richtig böse rein. Vorallem die Splitterladungen von der Sprengsonde die sich schön mit Feuerstoß auslösen lassen.

 

Schon so einige Marksman-Sniper platt gemacht, wärend ich dann noch mit 60%+ Life da stand.

 

Nachteil ist als Marksman einfach, das man alles casten muss. In der Zeit sind beide Sonden schonmal drauf. Da ich die Säuregranate noch mitgeskillt habe, hab ich somit noch einen DoT inkl. Säurepfeil der geskillt auch nicht zu verarchten ist. Somit schonmal zwei DoTs.

 

So da auch noch die Schildsonde verbessert wird (30% mehr Absorp) noch ein Vorteil beim Ingi, denn dann kommt kaum mehr schaden durch. Der nächste Vorteil beim ingi, er hat jede Minute seine Schildsonde zweimal zur verfügung.

 

Jedenfalls, find ich den Ingi inzwischen bei weitem besser. Im mittleren Level Bereich mag der Marksman gut dabei sein, aber später in meinen Augen nicht mehr. Problem ist als Marksman einfach, das man in der Deckung sein muss um etwas zu erreichen. Als Ingi braucht man theoretisch nur einmal in die Deckung, wenn man den Feuerstoß weg lassen würde.

 

Tödlichkeit hats da sogar noch besser, die brauchen die Deckung so gut wie gar nicht, da Ausdünnung in beiden haltungen nutzbar ist. Lässt sich allerdings auch erst ab da dann wirklich spielen. Bevor man Ausdünnung nicht hat, braucht man Tödlichkeit gar nicht probieren. Da dieser eine Skill erst den ganzen Schaden macht.

 

wie es jeder lieber hat.

spiele lieber treffsicherheit skillung. und ohne hier jetzt abgehoben und besserwisserisch zu sein, bin ich mir sicher dass ich dich - als nicht tank - recht fix aus den latschen puste.

 

das in deckung gehen ist für mich kein problem, da es 1.) instand ist & 2.) keinen global CD auslöst. .. und deckung ist bei mir in die knie gehen, das suchen nach fixen deckungen hab ich mit lvl 20 aufgegeben.

 

der rest was folgt:

instant crit. heckenschuss

instant durchschlagen

1,5sec hinterhalt

--> 3,5sec ingesamt ... da bist min. auf 40% hp

 

ein muss man dazu aber noch wissen:

ingenieur skillung --> mehr tech dmg skill

treffsicherheit fast nur fernkampfschaden!! was dann stark von deiner waffe bzw. in der waffe eingebauten lauf bzw. min/max dmg abhängt! späterstens wenn du eine t2+ waffe hast, willst du nicht mehr ingenieur sein, weil du gegner mit wenig rüstungs absorb aufgrund des fernkampfschadens (nicht force dmg & tech dmg) sehr gut focusen kannst und so umburstest.

 

--> lvl 50 waffe auf t3 waffe --> min. 10% mehr min/max schaden

allein durch die waffe :)

 

dazu dann noch gucken dass du präzision auf min. 100% hast (für skills dann natürlich110%) und die zahlen über den köpfen der gegner wird um einiges steigen.

 

diese probs haben söldner mit ihrem tech dmg oder hexer mit force dmg halt nicht *g*

Link to comment
Share on other sites

wie es jeder lieber hat.

spiele lieber treffsicherheit skillung. und ohne hier jetzt abgehoben und besserwisserisch zu sein, bin ich mir sicher dass ich dich - als nicht tank - recht fix aus den latschen puste.

 

Nen Ingi oder Tödlichkeits Sniper haut man nicht so schnell weg, wie nen Marksman. Der Vorteil ist bei den beiden die können kiten und damit noch gut austeilen, was man als Marksman nicht kann, da man einfach auf die Deckung angewiesen ist um richtig schaden machen zu können.

 

das in deckung gehen ist für mich kein problem, da es 1.) instand ist & 2.) keinen global CD auslöst. .. und deckung ist bei mir in die knie gehen, das suchen nach fixen deckungen hab ich mit lvl 20 aufgegeben.

 

Hab ich von beginn an schon gar nicht gemacht. Wenn eine da war ok, wenn nicht auch egal. Vorteil bringt es eh nicht.

 

der rest was folgt:

instant crit. heckenschuss

instant durchschlagen

1,5sec hinterhalt

--> 3,5sec ingesamt ... da bist min. auf 40% hp

 

Du scheinst den Bug zu vergessen! Oder besser gesagt die Buggs.

 

1. Den Deckungsbug - Unbekannte Effektwirkung

2. Das hinterhalt meist im nirgendwo landet.

 

Aber sagen wir mal diese Bugs treten nicht auf, musst du erst einmal die Schildsonde die als Ingi 30% mehr absop hat, weg bringen. Erst dann triffst du mich richtig. Aber halt, da ist ja noch die zweite Schildsonde die ich anwerfen kann, wenn ich die EMP-Ladung zünde.

 

Ich kanns nicht oft genug sagen, ich hab schon so einige Marksman Sniper um die ecke gebracht. Anders wäre es wenn der Marksman einen range vorteil hat, was aber nicht der fall ist.

 

Der Ingi wird einfach unterschätzt, darum spielt ihn auch kaum bis keiner. Viele meinen und folgen dem Gerücht das der Marksman der beste PvPler ist und alles andere unbrauchbar. Was aber schlicht weg falsch ist. Allein schon weil der Marksman viel zu LoS anfällig ist, was bei den beiden anderen Skillung nicht der fall ist.

Link to comment
Share on other sites

aber ingenieur ist nicht flexibel genug für pvp, man muss alles mögliche draufklatschen um akzeptablen dmg zu machen, nicht zu vergessen haben alle wichtigen skills eine brutale abklingzeit zwischen 18 sekunden und 1 minute...
Link to comment
Share on other sites

aber ingenieur ist nicht flexibel genug für pvp, man muss alles mögliche draufklatschen um akzeptablen dmg zu machen, nicht zu vergessen haben alle wichtigen skills eine brutale abklingzeit zwischen 18 sekunden und 1 minute...

 

Nicht flexibel genug? Sorry aber das ist einfach schwachsinn.

Hier wird echt nur der Marksman als Die beste Skillung dargestellt. Naja bleibt in eurem glauben!

Link to comment
Share on other sites

genau da ist das Problem, wie lange dauert die Skill reinefolge von dir, na ca 6 sec da ist jeder pvpler rausgelaufen und das du zwischen 2,5 bis 3,5 k machst halte ich für ein Gerücht nur wenn du viel glück hast und alles ein crit ist.

Du hast im PVP als Scharfschütze meistens nur zeit einen oder wenn du glück hast 2 Schuß abzufeuern dan bist du entweder schon tot weil dich ein anderer killt, oder dein ziel läuft um eine Ecke und wie oft kommt es vor das dein gröster skill in irgent ein schild geht und da steht abgeblockt und wir sind vom konzept her eine Glaskanone aber dafür machen wir einfach zuwenig schaden mit einem schuß.

 

ich fände es ja ok wenn wir mit Hinterhalt einfach durch alle schilde schießen und oder Rüstung ignorieren, damit der Hauptstyle von uns ja mal richtig schaden macht.

 

Also ich habe so den Verdacht das du ein ganz anderes Game zockst^^

ist natürlich auch blöd, wenn du dir ein Target das schon 30meter entfernt steht aussuchst, ist halt dein fail ne.

Link to comment
Share on other sites

ich spiele einen 43er sniper. vornehmlich für pvp.

und ich muss leider sagen das er fürs bg mal so garnicht taugt.

 

dinge die mir gerade im pvp extrem negativ auffallen:

 

- extrem unmobil

- hällt nichts aus

- eine der wenigen klassen ohne self/tank abilitys

- trotz fehlender tank/heal fähigkeiten hat der sniper keinen wirklichen dps vorsprung.

- im vergleich zu den suchraketen spammenden söldnern ( machen mehr damage als snipe ) oder den machtblitz spammenden hexern, eine schon fast komplizierte klasse

- durch verschanzen bug sehr cc anfällig -> da nicht mobil genug

- durch diverse deckungs bugs auf maps wie huttenball kaum spielbar ( ziel nicht insicht, oder kein cover möglich wenn man zu nah am rand steht )

- snipe und ambush sind immer noch verbugt

- keine defense ausser die deckung.

- knockback nur in deckung möglich -> 2 gcd's allein für einen knockback.

- beinschuss schlecht designed da zu kurz.

- blendgranate bricht bei schaden

 

 

 

wenn man schon eine solche cover ability einführt, dann sollte man sie so designen das man sie gerne benutzt. leider ist es derzeit so, das die deckung eher ne falle als nen segen ist.

man hat ohne deckung fast höhere überlebenschancen als mit.

 

ich weiß nicht ob mein sniper die 50 sehen wird.

zumal ich sehr aufs pvp fixiert bin, und mir eine gute balance schon serh wünsche.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe meinen Sniper auf 50 gebracht und in die Mottenkiste gesteckt. Im PVP empfinde ich ihn als abslolut Fail. Was halt an seiner Mechanik und den BG`s selbst liegt.

 

Theoretisch kann man natürlich viel Schaden machen, aber in der PVP-Praxis sieht es dann doch ganz anders aus. Wir können nur dann richtig Schaden fahren, wenn die Gegner so nett sind und stillhalten. Und bitte nicht stören! Manche Gegner entwickeln ja die Unart und kommen von hinten aus der Tarnung etc.

 

Wenn ich die Zahlen dagegen sehe, die auf meinen Sniper so niederprasseln, so kann ich nur von Träumen, dass ich mal solche Zahlen zustande bekomme. Und das geht bei sehr vielen Klassen einfach mal so im Vorbeigehen.

 

Und von den Bugs reden wir mal lieber erst gar nicht, denn das tut dann noch sein Übriges.

Edited by Palomydes
Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht was ihr hier alle so spielt,aber als Sniper hat man seine Ansprüche

 

Spiele Lethality mit dieser Skillung

wobei man DoTs draufsetzt,dann den 30%er Pusher,Ausdünnen, Adrenalinsonde,dann (wenn im Nahmkampf) Stun,dann Deckung --> Hinterhalt + Sprengsonde, Granate und man kann schon Finisher nutzen,bzw noch 1x Ausdünnen zur Sicherheit. Klappt gegen alles, man kann sogar gleichzetig 2 Leute angreifen und besiegen, die 5 sek Beinschuss und Blendgranate reicht,um einen aus Reichweite zu halten. Deffcds auch nutzen,helfen ganz stark.

 

Also als Sniper ist es ganz chillig und gar nicht so schwer >7 Medals zu kriegen (es hängt von WZ ab), Haupsache nicht allein in die Gegnerische Base reinlaufen,sondern entweder 1v1,1v2, oder XvX versuchen. Mehr als 2 würde ich nicht wagen anzugreifen.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht was ihr hier alle so spielt,aber als Sniper hat man seine Ansprüche

 

Spiele Lethality mit dieser Skillung

wobei man DoTs draufsetzt,dann den 30%er Pusher,Ausdünnen, Adrenalinsonde,dann (wenn im Nahmkampf) Stun,dann Deckung --> Hinterhalt + Sprengsonde, Granate und man kann schon Finisher nutzen,bzw noch 1x Ausdünnen zur Sicherheit. Klappt gegen alles, man kann sogar gleichzetig 2 Leute angreifen und besiegen, die 5 sek Beinschuss und Blendgranate reicht,um einen aus Reichweite zu halten. Deffcds auch nutzen,helfen ganz stark.

 

Also als Sniper ist es ganz chillig und gar nicht so schwer >7 Medals zu kriegen (es hängt von WZ ab), Haupsache nicht allein in die Gegnerische Base reinlaufen,sondern entweder 1v1,1v2, oder XvX versuchen. Mehr als 2 würde ich nicht wagen anzugreifen.

 

Dann hattest wohl noch keine Heiler im Gegnerteam die die Dispell Taste finden =)

Ich hatte letztens auch 2 Lethality Sniper im Gegnerteam und war ganz überrascht was da dann doch an Schaden kam, wen se mich allein erwischt haben. Ausdünnen macht zwar "kleine" Zahlen, dafür aber sehr viele =) Aber kaum hab ich nen dispell auf die Dots gekriegt, war der Schaden quasi nichtmehr vorhanden =(

Link to comment
Share on other sites

keine Ahnung was ihr alle habt!! Spiele meinen Scharfschützen-twink nur im PVP.

 

Immer mindestens 2. im Dmg & KD-Statistik von locker 40 zu 2-5.

Der erste gegnerische Balltträger zB. gehört immer mir!!

 

im 1v1 teilweise ne glücksache, wenn der gegner grad cc immun ist, schaut man schonma dumm aus der wäsche, aber an sonsten auch da nicht wirklich unfair!!

 

Wie bei jeder Klasse sollte man wissen, was die eigene kann, bzw wo es sinn macht zu kämpfen und wo nicht!!

Link to comment
Share on other sites

Also Jungs ich kann mich nich beklagen über den Sniper im pvp ich spiel seit lvl 10 den Tödlichkeitsbaum und bin ne Bank im pvp und im pve hab ich auch keinerlei Probleme. Ich SPAM am liebsten meine Plasmagranate in die Mobgruppen :D nebenbei doten und die sind ganz schnell Down. Was das im pvp angeht geh ich mit mind 6 Med. aus jedem bg . Meine Sprengsonde liebt die Gegner :D . Was das Deckungssystem angeht , ich hab keinerlei Probs und weiß ganz genau wie man es einsetzt. Round about der Sniper isn Killer und ich freu mich schon auf lvl 50 ;) .
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich wollte mal wissen, ob der Sniper einen Skill hat der ihn unstunnbar macht oder so? Hatte gerade ein Erlebnis auf der Voidstar -> Sniper steht ewig allein vor der Tür und ich dachte ich Burste den mit meinem Schurken mal eben weg. Hatte ihn die ganze Zeit im Blickfeld, er hat also sicher 20 Sek keinen Stun oder ahnliches mehr abbekommen. Schleich mich also von hinten ran -> und zünde "schnellster Schuss", danach hätte er auf dem Boden liegen müssen, tat er aber nich sondern ballert fröhlich auf mich los. Ok, 2er Versuch, einen Tritt in die Eier -> wieder kein Effekt, er ballert fröhlich weiter. Ist das ein Feature oder bin ich einem Cheater auf die Schliche gekommen?

 

Server Murakami Orchid.

Link to comment
Share on other sites

Hört sich nach Verschanzen an wenn er in Deckung ist, haltet so 10 Sekunden CD 60/mit Talent 45sec.

Ist gut zu erkennen daran das er wie son kleiner Bunker aussieht, bin selbst oft überascht wie selten das genutzt wird weils echt ein sehr Guter Skill ist.

Edited by Menias
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...