Jump to content

[Spoiler] Letzter Akt - Abschlusskampf


Trialdis

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe mit meinem Jugg ein echtes Problem Baras zu töten (letzte Klassenquest).

 

Die erste Phase war easy, die zweite Phase, wenn Baras seine Blitze auf dem Boden macht, ist echt irgendwie unschaffbar. Für mich jedenfalls. Ich bin auf Tank geskillt und habe auch entsprechendes Equip. Evtl. bricht mir das gerade das Genick. Als Begleiter hab ich Vette mit, weil die recht gut Schaden macht.

So, wieder zu den Blitzen. Die hauen ja ziemlich rein und ich seh zu, das ich auch immer schnell rauslaufe. Aber ich kann dasmit meinen schadenreduzierenden Fähigkeiten leider nicht kompensieren. Hab schön überlegt mit nem befreundeten Heiler reinzugehen, aber eigentlich will ich die allein schaffen. Hab bisher alle KlassenQs allein geschafft.

 

Habt Ihr Tipps für mich?

 

Danke schonmal im Voraus.

Edited by Trialdis
Link to comment
Share on other sites

Was hast Du denn für ein Problem? Ich frag hier nach Tipps für ne Klassenquest. Wenn Du nix beizutragen hast lass es sein. Im Titel steht "Klassenquest Baras töten". Ist doch woh eindeutig oder? Was erzählst hier von Spoiler? Aber von mir aus, hier hast den Spoiler. Edited by Trialdis
Link to comment
Share on other sites

Wenn hier jetzt ein tapferer kleiner lvl 20 Sith-Krieger reinkommt will der vllt nicht wissen, dass er am Ende Baras töten muss sondern es selbst rausfinden... deswegen warnt man davor, das man spoilert, Dinge aus der Story verrät.

 

Baras ist ne harte Nuss, aber eigentlich nicht viel härter als Draagh davor. Alle Cds + Stim + Medpack dann ist er eig machbar. Habs auch mit Vette und Tankspecc gemacht.

Edited by Thorwinn
Link to comment
Share on other sites

Der Titel ist nach wie vor ein Spoiler, auch wenn jetzt "evtl. Spoiler" dabei steht.... wie bereits die anderen bin ich mit der Geschichte fertig und mich betrifft es nicht, aber wenn Du es umändern möchtest, ändere den Titel doch in: "

Abschlusskampf Akt 3"

 

Zum Kampf:

Ich habe als Tank gelevelt und somit auch den Kampf gemacht. Gegen Level 46 habe ich wieder auf Quinn als Begleiter gewechselt, da ich vorher Jaesa hatte und sie nun bei 10k Zuneigung ist.

Mit Quinn ist der Baras-Kampf eigentlich ziemlich einfach. Fand ihn sogar einfacher als gegen Dragh oder zumindest gleichwertig. Vielleicht bei Quinn vor dem Starten der Quest / des Kampfes alle Heilfähigkeiten neu aktivieren und die Schadensfähigkeiten deaktiviert, damit er ordentlich rauspumpt.

 

Das wars

Link to comment
Share on other sites

Ok, danke für die Tipps. Werds mal mit Quinn verscuchen als Heal. Dauert dann zwar länger, aber hauptsache das Ergebnis stimmt.

 

Bzgl. Spoiler: Muss ganz ehrlich sagen, daß mir das mit Spoiler bzgl. Storyquests nicht bekannt war. Zumal einige story-basierte Quests hier auch ohne Spoiler beschrieben wurden. Aber gut. Allen kann man es eh nicht recht machen.

Aber wie ihr seht hab ich den Titel entsprechend nochmal geändert. Zu mal man es sich ja doch denken kann was einfach passieren muss zum Schluss.

Dennoch will ich ja auch keinem die Story kaputt machen. Wenn mein thread dazu beigetragen haben sollte, dickes Sorry.

Edited by Trialdis
Link to comment
Share on other sites

Ok, danke für die Tipps. Werds mal mit Quinn verscuchen als Heal. Dauert dann zwar länger, aber hauptsache das Ergebnis stimmt.

 

Bzgl. Spoiler: Muss ganz ehrlich sagen, daß ich nicht gedacht hätte das einige so empfindlich reagieren. Aber gut. Allen kann man es eh nicht recht machen. Aber wie ihr seht hab ich den Titel entsprechend nochmal geändert. Zu mal man es sich ja doch denken kann was einfach passieren muss zum Schluss.

Dennoch will ich ja auch keinen die Story kaputt machen. Wenn mein thread dazu beigetragen hat, dickes Sorry.

 

Stell dir vor jemand hätte dir in Episode IV verraten, dass Vader Lukes Vater ist!

Aber nunja, Baras wollte ich glaub cih auch schon auf lvl ~20 töten..

Link to comment
Share on other sites

Der Mensch ist lernfähig, jedenfalls behaupte ich das von mir ;)

 

Und wie mein Vorredner schon gesagt hat, war mir auch schon sehr früh klar, daß Baras fallen muss. Deswegen hab ich mir da auch nicht weiter Gedanken gemacht. Aber wie gesagt, jetzt sollte sich keiner mehr ärgern, wenn er diesen Thread liest... Hoffe ich zumindest :)

Edited by Trialdis
Link to comment
Share on other sites

Ich habe Meine Klassenstory gestern abend mit Stufe 49 beendet und bin ebenfalls auf Tank geskillt, Phase 2 ist ein bisschen schwieriger aber gestorben bin ich nur einmal als ich das Unterbrechen versaut habe.

 

1. Quinn mit ordentlicher Ausrüstung mitnehmen, macht den Kampf viel leichter

 

2. In Bewegung bleiben, für die meisten unserer Skills muss man nicht stehen bleiben und so ist man schnell aus der AE Fläche nach Baras Vernichtung raus, was doch recht wichtig ist.

 

3. Wutmanagement, immer genug übrig haben um seinen Cast unterbrechen zu können, da diese Fähigkeit einen sofort tötet. Dabei ist es egal ob man durch die normale Unterbrechung oder einen Stun oder Knockback unterbricht.

 

4. Baras töten.

 

So hab ich das gestern gemacht und es hat im zweiten Anlauf funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

So, habe es denn auch noch geschafft und wollte mal meine erfahrung kundtun.

 

Ich habe Quinn mitgehabt. Dieser war zwar schlecht ausgerüstet, weil ich während meiner levelphase Vette bevorzugt habe, aber es hat ausgereicht.

Wichtig wäre noch zu erwähnen, daß man Baras immer schön weg von Quinn hält. Sonst geht der nämlich auch schnell durch die Blitze drauf ;)

Edited by Trialdis
Link to comment
Share on other sites

Habs gestern auch mit Quinn auf LVL 49 getan und Baras besiegt.

 

Ich glaub ich brauchte 3 Versuche, man kann Baras ja unterbrechen und teilweise stunnen, wenn man das mit den CDs, Medis usw. richtig abpasst und Baras von Quinn weghält - mal mit Machtstoss in die andere Richtung mit dem Dicken:D - dann klappt das gut. Fand den zurückgekehrten Schüler irgendwie heftiger was den DMG anging - abgesehen davon wenn man in den Blitzen von Baras stehen bleibt:rolleyes:.

 

War aber ein schönes Ende, hoffentlich gibts mal weitere Klassenquests, so bleiben ab jetzt nur noch die Hauptstoryquests auf den Planeten.....

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Ich frage mich leider gerade wie es weiter geht. Ich habe den Quest "Erstschlag" und soll auf die Flotte reisen. Dort zeigt es mir im Hangar auch den Aufzug grün an, aber in der Hauptebene nichts mehr. Im Questtext steht, dass ich nach Illum reisen soll zum Vaiken Raumdock. Das Vaiken Raumdock ist aber die Flotte. Zurück auf dem Schiff und auf die Sternenkarte geschaut, zeigt es mir keine Questabgabe in Illum auf. :confused:
Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich leider gerade wie es weiter geht. Ich habe den Quest "Erstschlag" und soll auf die Flotte reisen. Dort zeigt es mir im Hangar auch den Aufzug grün an, aber in der Hauptebene nichts mehr. Im Questtext steht, dass ich nach Illum reisen soll zum Vaiken Raumdock. Das Vaiken Raumdock ist aber die Flotte. Zurück auf dem Schiff und auf die Sternenkarte geschaut, zeigt es mir keine Questabgabe in Illum auf. :confused:

 

du bist fertig.. mehr oder wniger.. das ende der sithkriegerstory is nen bissl doof gemacht aber so gesehen ist die storyx vorbei. jetzt kommen nurnoch die paar storyquests auf ilum die du machen kannst aber an der geschichte nichts mehr ändern und daylies^^ hgw du hast das spiel durch

Link to comment
Share on other sites

Story wird bestimmt mit patch 1.2 fortgesetzt oder mit den nächsten lvl 50-60 wenn es soweit kommt xD.

 

Ich fand den Kampf easy und ich war ein Vengance-Juggernaut mit Jeasa.

 

Jaesa is dann wegen kick cd an den Stimme cast gestorben der richtig lustig ist.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Stell dir vor jemand hätte dir in Episode IV verraten, dass Vader Lukes Vater ist!

Aber nunja, Baras wollte ich glaub cih auch schon auf lvl ~20 töten..

 

Danke dass du mir alle Episoden die ich noch nie gesehen habe, versaut hast O.O

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...