Jump to content

LordSpacy

Members
  • Posts

    20
  • Joined

Everything posted by LordSpacy

  1. Wenn der Endcontend ausgebaut und ein paar harte Bugs behoben sind ist das Spiel toll - zieht euer Ding durch dann habt ihr in einem Jahr noch 1- 2 Millionen Spieler mehr!
  2. Meine Taktik im Bossfight ist: Lichtschwertwurf, reinspringen, Spott, 5 x Rüssizerreisen, Rückhand und bis jetzt nimmt mir damit keiner die Aggro weg und das obwohl Fullcolumi bzw. Teilrakattaleute da DMG fahren und richtig DMG fahren. Im Zweifelsfall wenn es immer ein und derselbe DD ist muss er vielleicht mal mit darauf achten - bei WoW(yeah der Vergleich)war es in den Anfängen auch so das in den Bossfights die DDs darauf achten mussten nicht über die Aggroerzeugung des Tanks zu kommen - das war natürlich bevor die Aggroerzeugung der Tank Vermillionfacht worden ist! Auch die DDs können mal mitdenken und ein Attentäter muss auch nicht beim Kampfbeginn in der 1 Sek. seine CDs zünden. Wenn du deine 5-10 Sek. antankzeit hast hälst du auch den Boss - und diese Zeit ist niemals Kampfentscheidend!
  3. Ich bin dafür, dass der Boss automatisch auf Position geht und man einfach schön rumstehen kann ohne etwas zu machen ausser DMG raushauen. Den gleichen Fehler beging einst ein anderes großes MMO.
  4. Herrlich all die zu sehen die überfordert sich, sich eine Gilde zu suchen wo Leute sind mit denen man sich versteht und zusammen spielt/spielen muss. Da sieht man direkt wer aus der Drücke-Knopf-und-Gruppe-wird-mir-zugeteilt Community aus Wow ist!
  5. Also in der Fabric haben wir keine Probleme mehr. Bei uns ist es so, dass wir nicht durch HK laufen wenn sich die Decke auf ihn absenkt. Sonst keine Probleme mit Adds oder dass er bugt wenn er im Scharfschützenmodus ist.
  6. Ich bin dafür dass die Spiele erst ab 20 Jahre gespielt werden dürfen und dann ist alles wieder gut:D
  7. Christian 30 Jahre, wäre vielleicht zukünftig dabei wenn es den Tisch noch gibt:D
  8. Es tut sich also was - das spiel ist jetzt 1,5 Monate jung. In einem halben Jahr haben wir ganz andere Probleme:p
  9. Wer Wow besser findet soll es doch spielen, oder Star Wars umgekehrt...... So einfach kann die Welt sein;)
  10. Wenn man es abspricht ist es ok - das mache ich mit meiner Gilde so. Braucht es keiner wird geguckt welcher Begleiter bedarf hat und dann würfeln eben auch mehrere darum. Warum verkommen lassen? Kommunikation ist das Zauberwort! Fragt einfach und fertig!
  11. Also im Endgame hab ich eigentlich nur bei mehreren Zielen Aggroprobleme wenn kein Fokus gemacht wird - was auch normal ist. Beim Boss klaut mir niemand die Aggro, rein - 5 x Rüssi runter und die Rückhand und er hat mich zum fressen gern:D. Ich sehe allerdings kaum Juggernauts was mich allerdings freut - so spiele ich eine exclusive Klasse
  12. Wer Wow lieber spielt soll doch Wow weiter spielen das ist ok. Die Frage ist doch welches Spielkonzept könnt ihr euch vorstellen das anders ist und die Menge begeistert? Ein fertiger Charakter ohne Hochleveln auf dem Maxlvl vielleicht? Ich bin Wow Veteran seit 2004 und hab daher alles mitgemacht was Wow so zu bieten hatten - Anfangs gab es hier im übrigen auch nur 2 wirkliche Endgames - Geschmolzener Kern und Blackrockspitze und später wurde alles weitere nachgeliefert. Wow war neu und aufregend und vielleicht ist es das was wir heute alle irgendwo vermissen. ABER für mich ist Wow ausgelutscht - man loggt sich ein, macht seine Dailys, rusht durch viel zu leichte Inis, geht irgendwelchen Festen nach die Blizz eingeführt hat, angelt, kocht oder sucht sich mal wieder einen Schlachtzug auf Knopfdruck wo mittlerweile der größte Teil überhaupt keine Ahnung mehr von Bossstrategien hat(die man auch nicht mehr grossartig braucht)und einfach draufhaut. Todesschwinge ist als Endboss selbst für Wowmaßstäbe ein Witz! Jeder soll alles kriegen weil sonst alles am heulen ist dass es zu schwer ist usw. passt jemandem etwas nicht wird die Grp direkt verlassen statt es mal zu klären oder überhaupt auch nur mal zu versuchen miteinander zu kommunizieren. Die Community in Wow ist für mich absolut abgestürzt. Neulinge werden dumm angemacht, Raidteilnahme(ohne Selbstsuchknopf) hängt größtenteils vom Equip und nicht vom spielerischem können ab usw. Das alles hat Wow für mich unattraktiv gemacht. Das habe ich bei Star Wars bis jetzt noch erlebt, da wipt man auch mal zu den Bossen so wie es früher auch teilweise bei Wow war - falsche oder keine Bosstaktik - Pech gehabt, lernen durch probieren und einspielen. Das ist es was mich reizt, nicht ein möglichst breites Arsenal an Haustieren oder Mounts zu haben - wenn ich einen Zoo leiten will, spiel ich Zoo Tycoon:D:D. Star Wars hat noch einen Weg vor sich und auch noch ein paar Verbesserungen - die technischen - Bugs - größerer Endkontent und vielleicht auch Inis die vielleicht nur für eben Hardcorespieler sind - wie seinerzeit Naxxramas zu Wow 60er Zeiten! Wow ist ein gutes Spiel(in meinen Augen leider gewesen)hat aber zusehr dafür gesorgt dass Community und Gilden kaputt gegangen sind durch Vereinfachungen, nur weil Leute zu bequem sind etwas zu tun für das was sie erreichen wollen.
  13. Habs gestern auch mit Quinn auf LVL 49 getan und Baras besiegt. Ich glaub ich brauchte 3 Versuche, man kann Baras ja unterbrechen und teilweise stunnen, wenn man das mit den CDs, Medis usw. richtig abpasst und Baras von Quinn weghält - mal mit Machtstoss in die andere Richtung mit dem Dicken:D - dann klappt das gut. Fand den zurückgekehrten Schüler irgendwie heftiger was den DMG anging - abgesehen davon wenn man in den Blitzen von Baras stehen bleibt:rolleyes:. War aber ein schönes Ende, hoffentlich gibts mal weitere Klassenquests, so bleiben ab jetzt nur noch die Hauptstoryquests auf den Planeten.....
  14. Mein Sith ist so böse, dass niemand es wagt etwas zu sagen, wenn er im Schwimmbad vom Beckenrand ins Wasser pinkelt!:D
×
×
  • Create New...