Jump to content

LordSpacy

Members
  • Posts

    20
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

Personal Information

  • Location
    Korriban
  • Interests
    Jedis jagen
  • Occupation
    als Sith-Krieger
  1. Wenn der Endcontend ausgebaut und ein paar harte Bugs behoben sind ist das Spiel toll - zieht euer Ding durch dann habt ihr in einem Jahr noch 1- 2 Millionen Spieler mehr!
  2. Meine Taktik im Bossfight ist: Lichtschwertwurf, reinspringen, Spott, 5 x Rüssizerreisen, Rückhand und bis jetzt nimmt mir damit keiner die Aggro weg und das obwohl Fullcolumi bzw. Teilrakattaleute da DMG fahren und richtig DMG fahren. Im Zweifelsfall wenn es immer ein und derselbe DD ist muss er vielleicht mal mit darauf achten - bei WoW(yeah der Vergleich)war es in den Anfängen auch so das in den Bossfights die DDs darauf achten mussten nicht über die Aggroerzeugung des Tanks zu kommen - das war natürlich bevor die Aggroerzeugung der Tank Vermillionfacht worden ist! Auch die DDs können mal mitdenken und ein Attentäter muss auch nicht beim Kampfbeginn in der 1 Sek. seine CDs zünden. Wenn du deine 5-10 Sek. antankzeit hast hälst du auch den Boss - und diese Zeit ist niemals Kampfentscheidend!
  3. Ich bin dafür, dass der Boss automatisch auf Position geht und man einfach schön rumstehen kann ohne etwas zu machen ausser DMG raushauen. Den gleichen Fehler beging einst ein anderes großes MMO.
  4. Herrlich all die zu sehen die überfordert sich, sich eine Gilde zu suchen wo Leute sind mit denen man sich versteht und zusammen spielt/spielen muss. Da sieht man direkt wer aus der Drücke-Knopf-und-Gruppe-wird-mir-zugeteilt Community aus Wow ist!
  5. Also in der Fabric haben wir keine Probleme mehr. Bei uns ist es so, dass wir nicht durch HK laufen wenn sich die Decke auf ihn absenkt. Sonst keine Probleme mit Adds oder dass er bugt wenn er im Scharfschützenmodus ist.
  6. Ich bin dafür dass die Spiele erst ab 20 Jahre gespielt werden dürfen und dann ist alles wieder gut:D
  7. Christian 30 Jahre, wäre vielleicht zukünftig dabei wenn es den Tisch noch gibt:D
  8. Es tut sich also was - das spiel ist jetzt 1,5 Monate jung. In einem halben Jahr haben wir ganz andere Probleme:p
  9. Wer Wow besser findet soll es doch spielen, oder Star Wars umgekehrt...... So einfach kann die Welt sein;)
  10. Wenn man es abspricht ist es ok - das mache ich mit meiner Gilde so. Braucht es keiner wird geguckt welcher Begleiter bedarf hat und dann würfeln eben auch mehrere darum. Warum verkommen lassen? Kommunikation ist das Zauberwort! Fragt einfach und fertig!
  11. Also im Endgame hab ich eigentlich nur bei mehreren Zielen Aggroprobleme wenn kein Fokus gemacht wird - was auch normal ist. Beim Boss klaut mir niemand die Aggro, rein - 5 x Rüssi runter und die Rückhand und er hat mich zum fressen gern:D. Ich sehe allerdings kaum Juggernauts was mich allerdings freut - so spiele ich eine exclusive Klasse
×
×
  • Create New...