Jump to content

lange und epische Kämpfe...wo sind sie nur ?!


nebukadneza

Recommended Posts

Bw hat uns ja unter anderem mit spannenden , langen und epischen PvP geworben aber wo sind sie nur ?

 

In letzter Zeit kommen immer mehr Videos von lvl 50igern mit pvp Klamotten (nach 3 Wochen release...lächerlich) raus und man sieht nur mehr crits in 4 stelliger Zahl !

 

Egal ob das nun der Jedi/Sith Schatten ist der Gegner noch im stun zerlegt , Schurken die einem die Schrotflinte ins Gesicht ballern und man kann sich hinlegen, Krieger die 5k+ smash an den Tag legen, sniper die einen von 35m wegrotzen und Hexer/Sage die dich stunnen dmg stunnen Ende vom Lied.

 

 

Viele kommen von einem Spiel aus dem sie geflüchtet sind weil dort der selbe Mist herrscht und nun beginnt das auch hier...

 

crits schön und gut ich hab auch Spaß dran aber bitte in Grenzen denn so zeugt das von keinem skill.

Crits in Verbindung mit stuns sind dann noch arg op man kann sich ja selber denken welche Klasse die 2 Dinge hat ...

 

Bw ändert das mal, so kommt doch kein spaßiges PvP zustande.

Link to comment
Share on other sites

Jemand spricht mit aus der Seele ? OMG JUHU!

Ich kann das eben auch nicht fassen, und wie in einem anderen beitrag bereits gesagt, wundere ich mich wie man überhaupt schon R60 sein kann und full equiped ?

Irgendwie finde ich das sehr fragwürdig...

Vor allem gefällt mir der massive Schadens-Output nicht...

Ich frage mich wo hier der Spass und vor allem SINN darin liegen soll, jemand zu "stunnen " und dann diesen in weniger als 5 sekunden zu töten...

Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts dagegen im Dreck zu liegen oder zu sterben, gehört ja dazu, gerade als Heiler!

Aber die Relation das man teilweise schon fast 4k Crits reinbekommt, und selbst aber soviel garnicht heilen kann finde ich total bekloppt.

Wie gesagt finde ich das langanhaltende Kämpfe wesentlich spannender und lustiger sind als man kommt an, kassiert seine klassischen 3-4 stuns/kicks usw... und weiss ab dem moment schon okay... lass die Finger von der Tastatur, du bist sowieso tot...

Und das hat nichts damit zu tun das manche wie gesagt bereits full equiped sind, natürlich gönne ich diesen Leuten eine höhere Überlebenschance und auch Schaden... aber dieser ÜBERTRIEBEN DMG, wo man selbst down geht wie ein non elite kreep... das muss nicht sein und ist einfach nur lächerlich!

Wir befinden uns, auch wenn es einige nicht glauben, in einem MMORPG, was bitte nicht mit einem Hack & Slay oder gar dem Spiel "TEKKEN" zu verwechseln ist...

Link to comment
Share on other sites

jep sehe es genauso

 

lange epische Kämpfe? wo?

 

cc, cc, tot

 

Crit, crit, tot

 

Ok ich bin keine 50 ^^

 

trotzdem Kämpfe die nur Sekunden dauern? das macht kaum fun

 

Und Frage an BW:

1-2 Wochen und max Lvl

1-2 Wochen und full epic max Lvl PvP gear?

 

Warum und weshalb? Ok die spielen wohl auch 8+Stunden am Tag, trotzdem ist sowas extrem krass

 

War das Problem BW nicht klar?

Link to comment
Share on other sites

Egal ob das nun der Jedi/Sith Schatten ist der Gegner noch im stun zerlegt , Schurken die einem die Schrotflinte ins Gesicht ballern und man kann sich hinlegen, Krieger die 5k+ smash an den Tag legen, sniper die einen von 35m wegrotzen und Hexer/Sage die dich stunnen dmg stunnen Ende vom Lied.

 

 

 

 

Ein Sith Assasine hat kein Spezial der dich solange im Stun hällt. Ausser du bist lvl 11 Stoffie und er T3 PvP equip / T3 PvE equip. Die einzige Klasse die einem im Stun killen kan ist ein Sabo dafür muss dieser aber alles zünden was er hat.

 

Episch lange PvP Duelle Heiler vs. Heiler.... Tank vs. Tank... Tank vs Heiler sollten lange genug dauern.

Link to comment
Share on other sites

die epicness kommt sobald man 1-2 teile pvp gear auf 50 anhat. dann dauern kämpfe teilweise ewig. bei voidstar z.b. wenn beide gruppen pvp gear haben und 2 heiler stirbt niemand ^^ es ist einfach pew pew rumms bumms ^^

aber ich stimme trotzdem zu. der schaden ist zu hoch und die kämpfe zu kurz

längere kämpfe würden den spaß deutlich erhöhen

ich erinnere mich zu daoc zeiten wo n 8vs8 zwischen meiner sg und morm meril mal 40min gedauert hat. das ist noch episch ^^ im moment dauern die fights knapp 30sek wenn wenigstens beide seiten nen heiler haben

Edited by Hamstaxo
Link to comment
Share on other sites

Ich muss euch auch um ein wenig Geduld bitten..... Jeder der jetzt noch nicht zufrieden ist, bitte bildet euch eure Meinung erst mit lvl 50 im Gruppen-PVP da gibt es nämlich zu hauf epische Fights die mal 5-10 min. dauern können. Also bitte bleibt dran es wird besser und besser kann ich euch versprechen :-)
Link to comment
Share on other sites

Ich muss euch auch um ein wenig Geduld bitten..... Jeder der jetzt noch nicht zufrieden ist, bitte bildet euch eure Meinung erst mit lvl 50 im Gruppen-PVP da gibt es nämlich zu hauf epische Fights die mal 5-10 min. dauern können. Also bitte bleibt dran es wird besser und besser kann ich euch versprechen :-)

 

Liest du noch mit? Wie soll ein Scoundrel, der 7600er crits rausrotzen kann, denn bitte im GruppenPvP 5 - 10 Minuten genötigt sein zu kämpfen? Der knockt einfach alles weg und gut.

Link to comment
Share on other sites

Liest du noch mit? Wie soll ein Scoundrel, der 7600er crits rausrotzen kann, denn bitte im GruppenPvP 5 - 10 Minuten genötigt sein zu kämpfen? Der knockt einfach alles weg und gut.

 

auf maximale kompetenz haut er mit stims und trinket nur noch für 5k zu :p

trotzdem viel zu viel aber noch knapp wegheilbar. aber nur mit mühe ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich muss euch auch um ein wenig Geduld bitten..... Jeder der jetzt noch nicht zufrieden ist, bitte bildet euch eure Meinung erst mit lvl 50 im Gruppen-PVP da gibt es nämlich zu hauf epische Fights die mal 5-10 min. dauern können. Also bitte bleibt dran es wird besser und besser kann ich euch versprechen :-)

 

Hat doch e niemand die 0815 Nummer mit Spiel quit etc. ausgepackt, ich habe Geduld ich hoffe das BW mal was ändert aber da frage ich mich imre wieder testen die das nicht ?

 

Kann mir doch selbst als Programmierer nen lvl 50 Char erstellen ihn voll ausrüsten und dann gegen andere Kämpfen um zu sehen wo der Schaden liegt...

 

Ich habe im Moment e keinen Streß auf 50 zu kommen , macht mir auch keinen Spaß wen das alles noch nicht gefixt ist da levle ich lieber in Ruhe

 

Mir ists auch egal wenn ich von 50iger in sek zerfetzt werde das ist nun mal so aber man sieht sich die zig videos an die schon rumschwirren und die crits sind nicht nur bei lowies auch bei 50igern in vernünftigen equip , das sollte nicht sein !

Link to comment
Share on other sites

spieler zeichnen sich vor allem dadurch aus das sie wege und mittel finden die spielmechaniken über ihre gedachten mittel auszureizen. das bekommet kein programierer hin ;) ach ja zu epische schlachten. wenn ich mit meinem comabt medic von nem kumpel als jedi tank geguardet werde braucht es 4-5 nicht lvl 50er oder 3-4 level 50er normal oder 2-3 lvl 50er pvp geared.

ist fast ausgeglichen ^^

Link to comment
Share on other sites

Richtig,

wie gesagt man gönne Ihnen den Bonus full equiped zu sein keine Frage.

Hat sich auch jeder verdient.

Dann aber bitte mit mehr Ausdauer oder sonstwas belohnen.

Der Schaden kann gerne gehoben werden, aber nicht so das man mit 2-3 Schlägen liegt.

Schon garnicht als 50er...

Das erinnert mich leider zu sehr an WoW, und das ist auch einer der Gründe warum ich das nicht mehr spiele.

Und auf 50 zu lvl alleine reicht nicht, man wird selbst mit 50ig umgehackt wie ein Stück Papier...

Nicht böse gemeint, auch wenns nach "mimmimi" klingt, aber wie soll man denn halbwegs vernünftig spielen wenn man letzendlich kaum gewinnen kann und (gefühlt) pausenlos im CC steht und in sekunden tot ist...

Und das Prinzip "wer zuletzt epic equiped ist, hat pech gehabt" muss ja nicht unbedingt in SWTOR zutreffen...

Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich warum BW vor dem Release großspurig rumposaunt hat das gear nur 10% ausmacht. Im Moment macht equip mindestens 90% aus...

Von Skill kann man nicht sprechen, wenn man zu 5. auf einem 50er rumhacken muss und den nur mit Mühe down bekommt.

Am besten ist es ja wenn man auf einen Tank knüppelt der Heal + Schild von einem Hexer/Gelehrten bekommt. Der rennt ohne Probleme über die ganze Huttenball Map.

Gut balanced das pvp, ich habe immer das gefühl gewinnen zu können...

Den Equiprückstand den man heute schon hat kann man mit 50 nicht einmal mehr aufholen.

PvP besteht also für die Normalspieler aus sich abfarmen lassen... Entschuldigung, aber da ist selbst Blizzard Lichtjahre vor BW..

Die Markenverteilung ist auch grandios, man kann beim lvl kein pvp gear für 50 farmen, damit man auch ja nicht aufholen kann, wer lässt sich solche Sachen einfallen?

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Die Markenverteilung ist auch grandios, man kann beim lvl kein pvp gear für 50 farmen, damit man auch ja nicht aufholen kann, wer lässt sich solche Sachen einfallen?

 

MfG

 

Ich bin kein Spieleentwickler, habe von solchen Dingen auch keinerlei Ahnung, aber trotz allem denke ich auch oft so wie du.

Wieso zum Teufel lässt man sich so einen Schwachsinn einfallen ?

Alleine beim Konzept "Wir packen alle Spieler von 11-50 in ein BG" hätte man schon sagen müssen "Outch das führt nur zu flames"...

Da kann mir doch niemand sagen das wäre nicht so ?

Vor allem ist es andererseits logisch die Spielerschichten abzugleichen!

Das ein 50er stärker ist und sein muss wie ein 11er ist logisch !

Ich finde das System an sich für die Katz...

...muss aber gleichzeitig sagen ich könnts nicht verbessern, da kenne ich mich zu wenig mit aus... aber das Spielgefühl ist zumindest momentan erbärmlich (was das pvp betrifft)

Link to comment
Share on other sites

Naja... ihr wisst schon dass die 50er bald ein eigenes Bracket haben im Pvp Battleground? Oder habe ich irgendwas falsch verstanden und ihr mein Open Pvp oder ihr kämpft bereits mit Level 50? Naja, worüber ihr euch aufregt ist dann warscheinlich ein Saboteur auf DD geskillt, der Vergleichbar mit einem Hinterhalt Schurken ist :D

 

Ich habe jedenfalls meinen Spaß am Pvp, und an die die über 10-50 (bald 10-49) meckern, sollen dann einfach mal weiterleveln oder einfach Spaß am Spiel haben :rolleyes: Ich spiele selber derzeit einen neuen Char Saboteur auf DD mit Level 16 und hüpf im Kreis wenn ich einen 50er Solo mache :rak_grin:

 

Vielleicht einfach mal selber Pvp Gear farmen, und nicht selber meckern während man selber mit orangenen oder grünen Items zockt (wenn ihr doch ach so tolles Gear trägt, dann liegt es vielleicht an Euch selbst? ^^)

 

Mfg Xeilo :csw_yoda:

Link to comment
Share on other sites

Bw hat uns ja unter anderem mit spannenden , langen und epischen PvP geworben aber wo sind sie nur ?

 

Spiel einen Immortal Jugger.

Hol dir PvP T2.

Halte 2 Minuten lang 7 Republikaner (4 50er) vom Tappen ab während dein Team 2 Basen einnimmt.

 

Ich finde das hat schon so einen epischen Flair.

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

Alleine beim Konzept "Wir packen alle Spieler von 11-50 in ein BG" hätte man schon sagen müssen "Outch das führt nur zu flames"...

Da kann mir doch niemand sagen das wäre nicht so ?

 

Lest Ihr eigentlich auch die Ankündigungen? Da steht doch wieso, weshalb, warum ...

Link to comment
Share on other sites

Fakt ist das "atm" das PVP einfach nur SCH**** ist, wenn man es mit anderen Genre Primus vergleicht (WOW GW). Jeder der etwas anderes behauptet ist nur ein verblendeter Fanboy. Weil gut kann man das aktuelle pvp nicht finden. Es sei den man spielt gerne schrott.
Link to comment
Share on other sites

Fakt ist das "atm" das PVP einfach nur SCH**** ist, wenn man es mit anderen Genre Primus vergleicht (WOW GW). Jeder der etwas anderes behauptet ist nur ein verblendeter Fanboy. Weil gut kann man das aktuelle pvp nicht finden. Es sei den man spielt gerne schrott.

 

Then call me Fanboy.

 

Es ist halt so, dass genau diejenigen immer das kacke finden, wo sie nichts reißen. Würdest du ständig am gewinnen sein, würdest du frohlocken, wetten?

 

Man kann darüber diskutieren ob es notwendig ist lowies mit den 50ern in die Warzone zu schicken aber BW hat afaik schon eine Änderung dahingehend in Planung. Der Vorteil davon ist, dass ständig Warzones aufgehen. Nachteil sehe ich keinen, da die Gegenseite das selbe Problem hat.

Edited by lincster
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...