Jump to content

Lorddoni

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Everything posted by Lorddoni

  1. Jo macht echt spaß 100 Inqis flamen zu hören weil alle keine Gruppe finden.... einfach NC.
  2. Ich und meine komplette Gilde hören alle nach dem "Free Monat" auf. Finden das Spiel besonders im Endcontet, sehr langweilig und nicht motivierend. Außerdem 13Eu für ein StoryRPG mit Online einlagen? Da kaufe ich mir doch lieber MassEffect.
  3. Der TE hat 100% recht. 13Eu pro Monat für ein Kotor mit Online einlagen, ist eine frechheit. Ich habe wirklich versucht das Spiel gut zu finden, aber wenn man andere Titel gespielt hat, weiß wie extrem besch*** Swtor ist. Aber die 13Euro wird man eh nichtmehr lange Zahlen müssen. HDRO, AoC Aion usw haben es vorgemacht. (Released => alles doch sooo toll. => 1Woche später, Community erkennt wie schlecht das Spiel ist und fängt an zu stänkern => Abo Zahlen sinken und sinken => FREE 2 PLAY)
  4. Das Spiel ist einfach nur Sterbenslangweilig. Ich bin 50 geworden und hab direkt PVP gespielt. PVP ist (und ich glaube 99% der Leute wissen es schon), in SWTOR unendlich schlecht. PVE ist weder fordernd noch motivierend. (hc fps und hc ops sind einfach nur langweilig und viel zu einfach). Die Crew ist ab 10k aff so gut wie tot und steht nur dumm auf dem schiff. Generell MUSS man sagen, das SWTOR kein MMORPG ist. SWTOR ist ein StoryRPG mit Online einlagen und Railshooter Gebieten. Dafür sollte niemand 13EU pro Monat zahlen. Jeder der was anderes behauptet hat entweder NULL ahnung von MMORPGS, ist noch nicht lvl50 oder ist noch extrem verblendet.
  5. Grafik: 6 / 10 - Altbackend aber relativ passend Sound: 6 / 10 - Pew Pew nerft auf dauer Spielwelt: 1 / 10 - Naja wie soll man ein Schlauch bewerten? Klassen: 2 / 10 - 4 Grundklassen vom Standard Schema. Adv. Classes holen da auch nixmehr raus Rassen: 1 / 10 - Jede Rasse sieht identisch aus und unterscheidet sich nur vom Kopf. (Und das nichtmal stark. Cyborg zum Beispiel hat nur bisschen Metall in der fr**e PvE: 2 / 10 - Sehr langweiliges Questen. FPs und Ops ähneln sich stark und sind sehr sehr einfach. Kaum motivation. PvP: 1 / 10 - einfach nur NC. Da sind Amiga Spiele besser Programmiert Performance: 5 / 10 - Gute FPS, aber dadurch das : Animationen > GCD, wirkt es sehr laggy. Berufe: 5 / 10 - Gute Idee (Crew arbeitet für einen). Aber die Berufe bringen nix. Keine Boni. Keine guten Rezepte Story: 9 / 10 - Stark. Trozdem 1 Punkt abgezogen, weil die Story sehr schwächelt zum schluss hin. (Oh Hilfe wir haben hier Probleme. Oh Hilfe wir haben hier auch Probleme usw) Support: 3 / 10 - Zum Support, hänge ich mal die Wartungsarbeiten dran. Daher 3/10 Gesamt: 3,7 / 10 - Für MICH! ist SWTOR die größte entäuschung der letzten JAHRE!. Auf kein Spiel habe ich mich so gefreut und wurde so bitter entäuscht. Das Spiel ist einfach nur langweilig. Meiner Meinung nach wird auch die SW lizens das Spiel nicht retten können. HDRO hat es auch versucht (und hatte vllcht sogar die stärkere Lizens) und ist nun ein Free2Play titel mit Geisterservern. Leider befürchte ich das selbe für SWTOR.
  6. Swtor erscheint => (Masse kauft das Spiel) => Umfrage wird gestartet. hmm... also iwie finde ich die Umfrage extrem dumm.
  7. schon lustig wie alle, jeden der ein Contra Punkt anspricht, die Antwort verpassen. "Ey geh zu WoW zurück". Jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so. Nur es ist halt fakt das Swtor nicht gerade der erwünschte Knüller geworden ist und viele Spieler sich nicht langfristig dafür begeistern werden. Aber Ihr könnt selber entscheiden ob Ihr es spielt oder nicht. Daher flamed nicht jeden der etwas negatives anspricht. Nur so btw. Wenn wirklich jeder der hier, im Englischen und in fansite foren, negatives anspricht, direkt Swtor verlässt, wird es sehr leer auf den Servern werden.
  8. Ich stimme dir vollkommen zu. Du hast einfach recht. PUNKT. Hab am anfang gerne gelevelt und der Story gelauscht aber ab einen bestimmten Punkt hat es mich nur tierisch generft und gelangweilt. Habs dann bis 50 trozdem durchgezogen, weil endgame zählt. Aber PVP und PVP ist misserabel weil das Gameplay einfach nur langweilig und schlecht durchdacht ist. Das Spielgefühl naja schlecht. Einfach nur schlecht. Einfach nur eine entäuschung das Spiel
  9. Fakt ist das "atm" das PVP einfach nur SCH**** ist, wenn man es mit anderen Genre Primus vergleicht (WOW GW). Jeder der etwas anderes behauptet ist nur ein verblendeter Fanboy. Weil gut kann man das aktuelle pvp nicht finden. Es sei den man spielt gerne schrott.
×
×
  • Create New...