Jump to content

Permaban für Item-Duper, weiter so BW!


bcofido

Recommended Posts

Guten Abend,

 

heute wurden mit dem Patch ja einige Exploits gefixt.

Daher finde ich solche Wartungsarbeiten auch gut und sinnvoll.

Unter anderem soll es eine Möglichkeit gegeben haben, Belobigungsabzeichen zu dupen (duplizieren, immer neu generieren)

 

BW hat natürlich etliche Spieler ausgemacht, die diesen Exploit ausgenutzt haben und Perma-Bans dafür ausgesprochen.

Auch einige "Promis" von unserem Server hats dabei erwischt.

 

Ich finde diese "Null Toleranz"-Politik gegen Exploiter und Cheater Eins A.

 

Mein volles Lob, bleibt da bitte weiter am Ball.

Null Toleranz und solche Subjekte verbannen ist das einzig richtige.

Im Vergleich zur Konkurrenz, die ja nur minimale Time Bans vergibt.

 

Greetz

BCO

Link to comment
Share on other sites

Fixed in today's patch, 1.0.2c

 

General

•Fixed an exploit that could allow players to receive more items than intended via in-game mail.

•Resolved an exploit when selling items.

 

Der Fix von heute, der erste Part war der Dupe.

 

Hier ein englisches Zitat:

That idiot on here that did 15k or 25k (one of the two, can't remember exactly) corellia accomondations in one sitting probably didn't help the matter at all. He did it in one sitting, and was perma banned in the process. Probably threw red flags all over the place to the devs.

 

Ein spieler hat mit einem Auto-Klicker sich zigtausende Belobigungsabzeichen dupliziert. Die Items im Tausch dafür hätten Millionen an Credits eingebracht. Aber egal ob 15k oder nur 150, so weit ich weiss wurden in jedem Fall Permabans ausgesprochen.

Link to comment
Share on other sites

Nun, es steht auch klipp und klar in den AGBs was BW vom nutzen von Exploids hält. Für jeden verständlich geschrieben. Und wenn es wirklich Perm Bans sind und nicht nur temporär: absolut richtig so.

 

http://www.swtor.com/de/unterstutzung/helpcenter/2082

 

Oder braucht es noch Jemand ausführlicher damit er es kapiert? ;)

Edited by Balmung
Link to comment
Share on other sites

Ein spieler hat mit einem Auto-Klicker sich zigtausende Belobigungsabzeichen dupliziert. Die Items im Tausch dafür hätten Millionen an Credits eingebracht. Aber egal ob 15k oder nur 150, so weit ich weiss wurden in jedem Fall Permabans ausgesprochen.

 

Ganz ehrlich, wer so dämlich ist, hat's nicht besser verdient. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ein spieler hat mit einem Auto-Klicker sich zigtausende Belobigungsabzeichen dupliziert. Die Items im Tausch dafür hätten Millionen an Credits eingebracht. Aber egal ob 15k oder nur 150, so weit ich weiss wurden in jedem Fall Permabans ausgesprochen.

Noch mal bitte: Kannst du die Quelle verlinken? Ich finde es doch immer so lustig wenn sich Betrüger aufregen wie unfair sie doch behandelt werden und möchte mitlachen. Bittööö *Hundeblick aufsetz*

Link to comment
Share on other sites

Ne Quellenangabe würde mir auch weiterhelfen :-/ Ich habe bisher noch nichts gefunden, was dies bestätigt, bzw. nirgendwo ein Statement gelesen.

 

Währe natürlich super wenn es so währe, weil praktisch hat dies die ingame Wirtschaft kaputt gemacht.

Link to comment
Share on other sites

:(

 

PvP XP Exploit (1-2 Tage)

 

Item Exploit (wie lange funktionierte der? 4 Wochen?)

 

gut daß ich mich darüber garnicht mehr aufrege und wahrscheinlich selbst nie einen Exploit bemerken würde

 

@BW bitte bitte Perma Ban!!!

 

der PvP Exploit soll ja nur einen 1 Tage Ban zur Folge gehabt haben? Wahrscheinlich ohne Lvl Reset?

Link to comment
Share on other sites

Item Exploit (wie lange funktionierte der? 4 Wochen?)

 

Er funktionierte seit dem letzten Patch in dem gefixt wurde, dass Marken aus der Post statt ins Inventar in die Währungsliste geladen werden.

 

Selbst gesehen, mein Mann hatte in der Post noch die Coruscant-Marke. Patch Notes sagen: nun lohnt es sich sie rauszunehmen => rausgenommen, Mail schließt sich ... komisch, Mail ist immer noch in der Liste mit Anhang? In der Tat ... Marke noch drin, verguckt? Währung vielleicht nicht korrekt hochgezählt?

 

Noch mal Marke angeklickt, dabei Währungsfenster offen ... jo, Marke geht aus Post in die Währung, Währung wird korrekt hochgezählt, Mail schließt sich ... ah, bestimmt nur verguckt.

 

Komisch, Mail immer noch da mit Marke???

 

An diesem Punkt hat mein Mann mich dann gerufen um mir diesen Bug zu demonstrieren, hat dafür ein viertes Mal draufgeklickt, wir haben herzlich gelacht und prophezeit das gibt einen Hotfix, und Bugreport geschrieben.

 

 

Wer sowas erkennt und dann statt einen Report zu schreiben den Bug ausnutzt gehört gebannt. Ist doch wohl klar dass das ein Fehler ist, den man nicht exploiten sollte.

Edited by Isrem
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...