Jump to content

Steweold

Members
  • Posts

    50
  • Joined

Everything posted by Steweold

  1. An meine D7 HC Gruppe: Bis gleich hoffentlich
  2. Jo...mich hats auch grad rausgehauen
  3. im Gruppenfinder alle FP's einer Kategorie ausgewählt haben, um die tägliche Belohnung zu erhalten? Bsp: In der HM Tier 1 Kategorie brauche ich eigentlich nur noch die FP's Maelstrom Prison und D7 zu besuchen. Aber um die HM Daily abzuschließen, muss ich alle FP's anwählen... Das ist 1. unnötig und 2. nicht logisch... Hat jmd eine Erklärung dafür? mfg stewe
  4. Sorry, english is not my first language... I meant: is there a 3. location at all
  5. Any1 so far knows the 3. Spawn Location on Alderaan? I don't know if there's even one? Any evidence for it?
  6. Ein Gelber hat schon bestätigt, dass alles noch da sein wird.
  7. Denk dran, wenn du Post bekommst verschiebt sich der Sozialbalken nach rechts.
  8. Alpirsbacher Naturtrüb ist auch nicht schlecht...ich geh gleich mal zum Kasten
  9. Mal ne Frage: Wie hast du die Voidstar Map nach unten bekommen? Bei mir ist sie immer oben rechts fast in der Ecke.
  10. Das wäre eine einfache und effektive Massnahme um sein UI exakter anzuordnen!
  11. Was noch fehlt wären Optionen, damit man Fenster parallel, zentriert und zueinander auszurichten kann. Wenn man ein Perfektionsfanatiker ist und alles mit den gleichen Abständen etc haben will, braucht man Augenmaß und Geduld. Aber ansonsten bin ich echt zufrieden. Finde die geposteten UI's auch sehr anregend! zB werde ich gleich mal nach den Wartungsarbeiten das Zielfenster spiegeln Elpokko lade doch mal dein UI bei UI Cantina hoch...ich würde es benutzen, gefällt mir gut! mfg stewe
  12. Wenn du die Einstellungen öffnest gibts unten neben dem Reiter "Spiel" den Reiter "Tastenbelegung". Dort dann unter Schnellleiste. mfg
  13. Hey Leute, Um mal einen positiven Austausch zu starten: Postet euer selbst erstelltes UI: Screenshots einfach mit Taste "Drucken" erstellen und im Ordner: C:\Users\"Name"\Documents\Star Wars - The Old Republic\Screenshots kann man sie finden. Danach einfach zB auf http://www.fotos-hochladen.net/ hochladen und den Link posten: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot2012yi0tfjzpbe.jpg Ich bin gespannt! Update (Danke Leonalis): UI Cantina Von User für User ist das eine Art Tauschbörse welche recht selbsterklärend ist. Man kann dort seine UI hochladen welches eine XML-Datei ist, ein paar Worte schreiben usw. Man kann andere runterladen und sie dann einfach in seinen Ort speichern Wo finde ich meine UI? %USERPROFILE%\AppData\Local\SWTOR\swtor\settings\G UIProfiles Je mehr mitmachen desto grösser ist die Libary dann!
  14. Lies deinen Post nochmal, wenns dir passiert
  15. Hallo Steve, Steht diese Aussage immer noch? Ich habe gestern auch "ausversehen" den Patch 1.2 geladen und habe die erste Downloadphase danach abgebrochen. Jetzt habe ich mich gerade in den Launcher eingeloggt und er versucht immer noch die 11 GB zu laden. Verschwindet die DL Option, nachdem die Server Online sind? mfg stewe
  16. Genau so sieht es aus!! Weiß eigentlich jemand, was man für Belohnungen man für die PvP Dailies/Weeklies bekommt?
  17. Hey danke für den Tipp. Das mit dem umtauschen wusste ich noch nicht! Und ich habe zwar die DvDs zu Hause, allerdings kann ich mir mit meiner 6000er Leitung nicht mal eben die 11 GB ziehen. Aber ist ja alles egal jetzt
  18. Das ist mir klar, aber ich habe soviel Zeit in das Sammeln der Abzeichen gesteckt und mich darauf gefreut, sie endlich eintauschen zu können. Zudem habe ich bis jetzt nur auf diese Pistole gespart Jaja danke...natürlich kenne ich die ganzen Threads schon. Ich wollte meinem Missmut nur nochmal persönlich Luft machen
  19. Guten Abend, Nach dem Hammer Bundesliga Abend mit Bayern gegen Dortmund wollte ich mich voller Vorfreude in SWTOR einloggen. Ich hatte mit meinem Twink bereits fleißig Champions Commendations gesammelt, um sie für die T2 PvP Mainhand Waffe einzutauschen. Die restlichen Abzeichen (Ich hätte nur noch 5 gebraucht) wollte ich mir eben in 2 Kriegsspielen abholen, da ich diese für die Daily noch benötigte. Tja...leider musste ich diese Aktion sehr genau Timen, da ich neben Studium, Nebenjob und Kind nicht soviel Zeit habe. Leider habe ich "ausversehen" den morgigen Patch schon runtergeladen. Gibt es eine Möglichkeit, noch irgendwie nach Patch 1.2 an die fehlenden Abzeichen und an die Waffe zu kommen? (Ich kann mir die Antwort leider schon denken) Ich finds wirklich Schade und habe mich schon so darauf gefreut mit meiner neuen Pistole in 1.2 zu starten. Zudem am Hüftgurt meiner Twilek Schurkin ansonsten nur so ein alte, verrostete Schreckschusspistole baumelt... mfg ein trauriger Spieler
  20. Huhu, Ich versuche auf Crit zu gehen. Alacrity (Schnelligkeit auf deutsch?) soll anscheinend eher kontraproduktiv für einen Schmuggler sein. Zwar stammt die Aussage von einem Revolverhelden und hat sich auf seine AC bezogen, jedoch denke ich, dass sie auch für den Schurken Heiler gilt.
  21. Ganz ehrlich: Ich habe die Razer Naga und bin total zufrieden. Ich steuere mit den 12 Daumentasten die komplette untere Quickslotleiste. Das macht dich variabler und vor allem schneller beim Spielen! Möchte nicht mehr ohne spielen Technische Mängel sind mir bei meiner Naga bis jetzt noch keine untergekommen!!!
  22. Hab alle mit meinem 1. Char ohne Probleme bekommen. Bei meinem Twink bin ich grad wieder dabei (33 Datacrons) und habe auch keine Probleme.
×
×
  • Create New...