Jump to content

Assas >.<


SachikoX

Recommended Posts

  • Replies 87
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ist schon richtig nice der Thread. Hat ja seinen Zweck voll erfüllt dann :D

Skyloo thx dass du einen von uns in deiner Sig zitierst, immer schön Fanboys zu haben.

 

Klar ich mag Leute die ich wegbashen kann :) ausserdem lach ich immer wenn ich die Sig lese...

Link to comment
Share on other sites

"Aber Achtung: Wir wollen keine Wall-of-Text Bewerbungen oder Tourette-to-Text Gefasel etc. Sowas landet bei uns direkt im Papierkorb."

 

Also wenn ihr euch dort bewerbt,bitte nicht zu viel im Kopf haben!

 

Gehörst wohl auch zu den Freunden die gerne beim Deutschaufsatz 10 Seiten geschrieben haben und trotzdem eine Fünf kassiert hat was? :)

Link to comment
Share on other sites

Gehörst wohl auch zu den Freunden die gerne beim Deutschaufsatz 10 Seiten geschrieben haben und trotzdem eine Fünf kassiert hat was? :)

 

Oh gott ! Nennt euch doch Lamehaze... denn flamen könnt ihr wohl garnicht :)

Link to comment
Share on other sites

Oh Sachiko, mein lieber Freund, hast keine Freunde im realen Leben deswegen bist du schon Rang 60+

 

aber der Flame soll besser sein?!? hmm also würde ich nicht über flames urteilen, wenn man es selbst nicht kann mein Guter

 

1000mal gelesen 1000mal in der Form, lass dir was neues einfallen

Link to comment
Share on other sites

Oh gott ! Nennt euch doch Lamehaze... denn flamen könnt ihr wohl garnicht :)

 

FlameHaze hat mit Flamen auch nichts zu tun mein lieber Skyloo. Im übrigen sind deine Flames in etwa so anspruchsvoll wie die Versuche von Pietro Lombardi einen halbwegs vernünftigen deutschen Satz zu formulieren. :D

 

Btw. weiß ich zwar nicht wer Du auf dem Server bist, aber wünsche Dir nicht auf uns zu stoßen. Du wirst heulen, aber halt, vermutlich wurdest Du von uns ja sowieso schon gemacht :)

Viel anspruchsvolles läuft ja auf Repseite nicht gerade rum. Deinem Avatar zufolge könnte ich mir vorstellen dass Du sicherlich einen kleinen Gravitationsbob spielst. Stehst Du dann auch 4s dumm rum wenn man Dir einen interrupt verpasst? :(

Hämmer doch net immer soviel auf die Taste 1!

Edited by Janshi
Link to comment
Share on other sites

Nun gebt mal ein wenig mehr Gas hier, der flamepost per second sackt langsam ab, und ich hab noch 2 pets auf 10k zu füttern, da brauch ich mehr Lesestoff, bei dem verdammten 30 sec gift CD.

 

Achso, ich glaub das hier wird langsam aber sicher einer 4/10 würdig!

Link to comment
Share on other sites

Hi !

 

Neidisch sein auf ein Leben das ihr zu 90% nur im Spiel verbringt ? Und dann haltet ihr euch auch noch für toll. Ach Gott eure Eltern tun mir leid.

 

Da scheint wohl die Erziehung einen grossen Bogen um Euch gemacht zu haben ;)

 

Wenn ihr mich oder uns beeindrucken wollt, geht studieren oder macht irgendetwas was der Gesellschafft zu Gute kommt ....

 

In diesem Sinne... ;) Noch ein tolles Spielerleben...

 

 

maxx

Link to comment
Share on other sites

besser informieren , dann raffen auch sonderbare leute soetwas

aber es freut mich natürlich das der fame von aion wieder kehrt <3 ich spüre den neid again!

 

uhuhuhu.. Du denkst aber wirklich, dass du hier ein richtiger Obermacker bist, weil du in einem SPIEL mit Level 50 und vollem PvP-Gear rumzergst, bzw. Lowies abfarmst, oder?

 

Ganz große Leistung. Du hast unser allen Respekt. :)

 

Die Flames gegen dein schwaches RL verneinst du ja nicht mal. Also trifft das wohl voll ins Schwarze. :/

Btw. deine Rechtschreibung, sowie deine Formulierungen lassen aber auch schwer zu wünschen übrig.. Also ein gut gemeinter Tipp (ehrlich), kündige dein Abo und wende dich deinem Leben zu. Da scheint Nachholbedarf zu bestehen!

Edited by Ayuuchan
Link to comment
Share on other sites

@Steiner! so erstmal , hi Steiner! ich versteh schon das du so empört bist hast halt oft auf die schnutte bekommen , kann man dir nicht verübeln aber direkt so zu kommen^^ find ich schon richtig trollig.

kann mich sogar noch gut erinnern wo ich schreib "come to daddy" und du so "**** dich du **** zensiert iam sorry :( und dann immer das bg leavst <3

 

@Ayuuchan ich brauch es nicht zu denken ,ich weiß es einfach , wenn man sich zeit fürs spiel nimmt z.B urlaub hat wird man als no RLer dargestelt? das ist echt arm aber nun gut wayned ich antworte deshalb nicht auf diese posts weil ich besseres zu tun habe ingame um mich zu perfektionieren wobei ich gerade denke das dein gümmel char sicher ne mülltonne ist.

meine rechtschreibung + formulierung sind eigenbedarf und besitzt sein eigenen stil , ist mir völlig wumpe was du von meiner schreibweise denkst i lol'd hard!

mit sicherheit bist du nen assa den ich sicher schon so häufig einfach mal zerpflückt habe , verraffst deine skills im richtigen zeitpunkt zu usen deshalb der frust den du hier immo ablässt aber ich versteh das , ich würde mich auch hassen wenn ich nicht spielen könnte :( i am so sad mein kleiner unerfahrener harziger padawan <3 und nun gib ich dir mal ein tipp! RL flames sind so sinnlos geworden da sie einfach ignoriert werden, lass dir besser was originelleres einfallen und meld dich dann nochmal bei mir! kkthxbb troll

 

 

so und nun zum rest!

das ihr es immernoch nicht rafft was der thread hier im eigentlichen sinne bezwecken soll ist schon relativ nice , zweck erfüllt mehr brauch ich nicht /closed plx!

btw: so wie ich den guten lisertan aus Aion kenne !<3 wird er den thread morgen closen^^

 

und wer noch was dazu schreiben will , nur zu , es sich nebenbei durchzulesen is AWESOME!

Edited by SachikoX
Link to comment
Share on other sites

Zweck erfüllt! Genau..

 

Nun weiß jeder was für ein Haufen FlameHaze ist, denn deine Taten werden auch auf deine Gilde zurückfallen, vielleicht bist du dir dessen nicht bewusst!

 

Ich hab mir deine letzten Posts nicht mal mehr durchgelesen, aber aus allen spricht klar eine sonore Stimme:

- Ich fühl mich geil

- Mir kann keiner was

- Mein Skill > ALL

- Meine Gilde > ALL

- Mein Leben ist mir egal, ich brauch kein RL

- Trollololol! (such mal auf Youtube)

 

Im Endeffekt hast du dich selbst und all deine Verbündeten gehörig demontiert und dass zur Belustigung aller Zuschauer!

 

Deswegen DANKE lieber Sachiko, Mission ACCOMPLISHED! ;) zu deutsch: du saugst ...

Edited by sKyloo
Link to comment
Share on other sites

besser informieren , dann raffen auch sonderbare leute soetwas

aber es freut mich natürlich das der fame von aion wieder kehrt <3 ich spüre den neid again!

 

Du merkst, dass du dir selbst widersprichst?

Entweder hast du fame, weil du gecheatet hast (wahnsinnig toller fame..) oder ich verwechsel dich. Lies mein Beitrag, da steht "War des nicht der..." des is ne Frage, wie man vllt merkt. Lesen ---> Verstehen.

Also was denn nu?

Link to comment
Share on other sites

deinen crap les ich nie ganz daher sorry!

es gingen gerüchte um , sehr viele gerüchte , aber es wurde nie bewiesen und wenn du einer der sorte bist die denkt ich hätte gecheatet ,dann geb ich dir gern per PN die TS daten und schicke dir die ganzen emails von ncsoft inkl. screenshots^^

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...