Jump to content

SachikoX

Members
  • Posts

    36
  • Joined

Everything posted by SachikoX

  1. i lol'd hard, auf son knecht wie dir neidisch sein! made my night bro dmg zu machen ist eine sache oh ich drücke 1,2,3 (aoe whore) und denke nie nach wenn ich dmg mache ahm ich versichere dir das jeder dich im 1vs1 fertig macht da du zu dmg geil bist aber nun gut da du son kiddy bist der bissl aufmerksamkeit braucht npnp
  2. war sicher so hilfreich in nem bg (vergleichbar mit nem stück scheiße) nc solche trolls gibt es immer wieder ( ah ich dote jeden an wie ne attention whore!) vote 4 closed kkthxbye!
  3. Das weiß ich doch Dima ^^ wer hat und nicht lieb *Ironie on* PS: neeed Lesestoff auf der Arbeit PLZ mehr schreiben 11!! Einself Sonst ist mir zu langweilig q_____Q
  4. wenn du schon so kommst, gib ne erklärung why ich das getan habe? tante edit nr.1 sagt:ich mache single schaden, kein aoe aber kk es gibt natürlich auch leute die das erst dann raffen wenn man es ihnen 100x sagt
  5. i Lol'd hard mein unerfahrener kleiner cifer padawan^^!! 501k dmg als aoe ***********************************?? troololo ich kann todesfeld spammen + shock cd zurücksetzen + schleichender schrecken und dote jeden voll da ich dmg geil bin und jeder ist ein nooob i am so IMPORTANT so das is nicht schwer aber meld dich bei mir wenn du die 700k marke erreicht hast ,cuz flamehaze = skilled! kkthxbb... vote 4 closed cuz crap!
  6. danke dir , aber immo sind paar von uns dabei gw1 erfolge hochzusuchten für gw2 ^^
  7. hatten wir jemanden aus unserer gilde flamehaze, er hackte und wurde gekickt! also immer schön reporten uns wurde das mehrmals gesagt das er genau das gleiche machte wie dus beschrieben hast
  8. genau das selbe hab ich auch gesagt was für eine ironie <3
  9. rollback dann geb ich denen ne zweite chance auf das game was ich warte wird eh noch etwas dauern^^
  10. i lol'd steiner , es tut mir leid das ich deine gefühle verletzt habe!
  11. fand den spruch so nice im ersten video wo er fast stirbt und dann zum heal powerup geht und er sprach: jetzt haste dich mit dem falschen angelegt hihi.!!!! ehm ja der typ hatte 5% HP das is ne kunst!
  12. awesome revyls , ! wie gehabt schlecht wie immer in aion gecheatet , in rift rumgegimpt mit lvl 18 , und hier das selbe plz spiel deinstall Falls ich dafür ne verwarnung kriege, seis drum es hat sich wenigstens gelohnt!
  13. SachikoX

    Deserteure Super

    dem würd ich zustimmen , die leaver sind echt ne qual! ambesten 30 min debuff das sie kein BG mehr joinen können , wegen mir auch natürlich länger damit sie nichtmehr leaven.
  14. leute den ball zu werfen um verteidungsmedals zu kriegen ist vollkommen legitim. bei den anderen sachen stimm ich dir zu
  15. SachikoX

    Assas >.<

    lol du bist so verdammt schlau ayuu! mein glückwunsch , aber er hat bereits im thread geschrieben ! und nun gogo mehr stoff plz <3 ihr könnt schreiben was ihr wollt es wird nur noch amüsanter
  16. SachikoX

    Assas >.<

    deinen crap les ich nie ganz daher sorry! es gingen gerüchte um , sehr viele gerüchte , aber es wurde nie bewiesen und wenn du einer der sorte bist die denkt ich hätte gecheatet ,dann geb ich dir gern per PN die TS daten und schicke dir die ganzen emails von ncsoft inkl. screenshots^^
  17. SachikoX

    Assas >.<

    und why bist du den noch wach ? oh sorry ins schwarze getroffen? soll ich dir mal was sagen? der ruf der gilde sollte nicht glänzen, wir tun unser ding und nur das zählt , wir brauchen randoms nicht!
  18. SachikoX

    Assas >.<

    @Steiner! so erstmal , hi Steiner! ich versteh schon das du so empört bist hast halt oft auf die schnutte bekommen , kann man dir nicht verübeln aber direkt so zu kommen^^ find ich schon richtig trollig. kann mich sogar noch gut erinnern wo ich schreib "come to daddy" und du so "**** dich du **** zensiert iam sorry und dann immer das bg leavst <3 @Ayuuchan ich brauch es nicht zu denken ,ich weiß es einfach , wenn man sich zeit fürs spiel nimmt z.B urlaub hat wird man als no RLer dargestelt? das ist echt arm aber nun gut wayned ich antworte deshalb nicht auf diese posts weil ich besseres zu tun habe ingame um mich zu perfektionieren wobei ich gerade denke das dein gümmel char sicher ne mülltonne ist. meine rechtschreibung + formulierung sind eigenbedarf und besitzt sein eigenen stil , ist mir völlig wumpe was du von meiner schreibweise denkst i lol'd hard! mit sicherheit bist du nen assa den ich sicher schon so häufig einfach mal zerpflückt habe , verraffst deine skills im richtigen zeitpunkt zu usen deshalb der frust den du hier immo ablässt aber ich versteh das , ich würde mich auch hassen wenn ich nicht spielen könnte i am so sad mein kleiner unerfahrener harziger padawan <3 und nun gib ich dir mal ein tipp! RL flames sind so sinnlos geworden da sie einfach ignoriert werden, lass dir besser was originelleres einfallen und meld dich dann nochmal bei mir! kkthxbb troll so und nun zum rest! das ihr es immernoch nicht rafft was der thread hier im eigentlichen sinne bezwecken soll ist schon relativ nice , zweck erfüllt mehr brauch ich nicht /closed plx! btw: so wie ich den guten lisertan aus Aion kenne !<3 wird er den thread morgen closen^^ und wer noch was dazu schreiben will , nur zu , es sich nebenbei durchzulesen is AWESOME!
  19. SachikoX

    Assas >.<

    besser informieren , dann raffen auch sonderbare leute soetwas aber es freut mich natürlich das der fame von aion wieder kehrt <3 ich spüre den neid again!
  20. SachikoX

    Assas >.<

    ok ich kann mich garnichtmehr erinnern sorry dude
  21. SachikoX

    Assas >.<

    du wiederholst dich troll neue sachen plz
  22. SachikoX

    Assas >.<

    biste assi , biste könig
  23. SachikoX

    Assas >.<

    sorry aber so ein niveau von schreibstil verabscheue ich
  24. SachikoX

    Assas >.<

    wer bisu bullsn^^?
×
×
  • Create New...