Jump to content

PvP auf Force Harvester


Sickjkwicked

Recommended Posts

  • Replies 953
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So, hab gerade quasi mein Abschiedsspiel bestritten.

 

Da ich 7 Chars über Imperium und Republik verteilt habe wird mein Name hier wohl nicht vielen etwas sagen und einen richtigen Mainchar habe ich in dem Sinne auch nicht, ich spiele (fast) alle Chars sehr gerne. Aber vielleicht erinnert sich der eine oder andere trotzdem an mich. Seid euch sicher, ich kenne EUCH ^^

 

Bin seit dem Pre-Release dabei und habe bis heute immer sehr gerne PvP gespielt, obwohl ich mich mit Patch 1.2 und dem dadurch entstandenen "Counterstrike-PvP" nie so richtig anfreunden konnte. Aber ich habe mich damit arrangiert. Nicht zuletzt weils trotzdem mit meinen Gildenkollegen richtig Spaß gemacht hat *winke winke an die ehemaligen Awesome Rated*

 

Womit ich mich allerdings nicht arrangieren kann, ist, das absolut kein Bekannter mehr da ist wenn ich mich einlogge. Natürlich könnte ich mir eine neue Gilde suchen, aber wenn ich die Planungen von BW so durchlese vergeht mir doch die Lust:

 

- Überall sind die Server wie leergefegt, was sollen da die Transfers? Warum nicht aus allen deutschen Servern 2-3 Stück machen - je nachdem wieviel so ein Server verträgt? Ich bin mir sicher, niemand würde sich dagegen wehren wenn statt 30 Leute - wie eben gerade - 300 Leute auf der Flotte wären.

 

- Warum werden die Schwertschwinger nicht generft? Das die overpowered sind bestreitet doch keiner mehr! Überhaupt, wieso wurden seit Ewigkeiten keine Balancings mehr gemacht?

 

- Rated BGs kommen verspätet, und wenn die kommen, dann nur Serverintern. Was glaubt ihr wieviele 8er Stamm-PvP-Gruppen auf Force Harvester zusammen kommen? Drei? Vier?

 

- Zum PvE könnt ich auch noch nen Kilometer Text zusammen schreiben. Habs zwar seit nem viertel Jahr nicht mehr gespielt, aber es ist auch absolut nicht nötig das lange zu spielen. Warum kriegt man alles hinterhergeschmissen? Woher soll die Langzeitmotivation kommen wenn man in 3 Raids 90% der Ausrüstung zusammen hat? In Age of Conan gabs beim Release pro Raidboss 3 Items - für 24 Leute! Ich hab damals 1,5 Jahre gebraucht um meinen Priest of Mitra kpl. T2 zu kriegen!

 

- Wieso sind Raids einfacher als Flashpoints? Man muss in Raids Gear zusammen farmen um durch die Flashpoints zu kommen, ist das wirklich so gedacht??

 

- Komplettvertonung gut und schön, aber wenn ich mal ganz ehrlich bin, ab Balmorra hab ich die Dialoge nur noch weggeklickt, weils einfach nur niveauloses Geblubber war und man bei 20 gleichzeitigen Quests eh nicht mehr gerafft hat welche Handlung zu welchem Quest gehörte

 

 

Ach verdammt, wieso schreib ich das überhaupt, steht doch sowieso in jedem 2. Post hier im Forum. Ab Mitternacht kann ich hier nicht mehr posten, muss mich beeilen, also mal in Kurzform:

 

Machts gut, hat Spaß gemacht mit euch!

Edited by Nasenbluten
Link to comment
Share on other sites

Heute mal wieder ULTRA-viel Spaß im Lowlvl-PVP gehabt :)

 

http://www.abload.de/img/screenshot_2012-06-17z69bt.jpg

 

saugeil

werd aber wohl trotzdem auslaufen lassen - 40 minuten auf ne bg warten is einfach zuviel - em hin oder her

 

evtl schau ich bei einem der nächsten patches wieder rein - hätt echt gern weitergemacht - aber solche wartezeiten nach der arbeit sind mir einfach zuviel des guten

Link to comment
Share on other sites

ok kann nicht kündigen lol....

mit allen browsern probiert - der setzt mir das kündigungsformular immer zurück

 

Geduld du haben musst junger Padawan. Is doch fest von auszugehen daß wir diese Woche doch mal mit dran sind bei den Servertransfers. Dann werden auch die Wartezeiten wieder kürzer und es gibt Frischfleisch dem du schön hinterrücks in Kreuz schiessen darfst. ;)

Link to comment
Share on other sites

Jop da hat John recht , diese woche sollten wir hoffentlich dran sein und dann gehts wieder rund ^^

und so nebenbei , die low BG's gehen am laufenden band auf , haben ja die letzten zwei tage die Ultra's da durch gerollt

Link to comment
Share on other sites

Jop da hat John recht , diese woche sollten wir hoffentlich dran sein und dann gehts wieder rund ^^

und so nebenbei , die low BG's gehen am laufenden band auf , haben ja die letzten zwei tage die Ultra's da durch gerollt

 

na gut dann schau ich da auch mal rein - oder seid ihr schon fertig mti leveln?

 

will gegen euch zocken :D

Link to comment
Share on other sites

na gut dann schau ich da auch mal rein - oder seid ihr schon fertig mti leveln?

 

will gegen euch zocken :D

 

nene keine sorge sind noch lang net mit leveln fertig , die chars gibts ja noch net so lang , sind grade erst um die 20 , also dauert das noch ^^

Link to comment
Share on other sites

mal ein Hallo in die Runde geworfen :)

 

servertransfer nach T3-M4 läuft seit heute und ich hab schonmal vorsorglich alle chars rübergeschaufelt

werd dann ab Juli auch wieder öfter mal reinschauen, denk ich mal :D

 

so long

Maha

Link to comment
Share on other sites

mal ein Hallo in die Runde geworfen :)

 

servertransfer nach T3-M4 läuft seit heute und ich hab schonmal vorsorglich alle chars rübergeschaufelt

werd dann ab Juli auch wieder öfter mal reinschauen, denk ich mal :D

 

so long

Maha

 

Was sehen meine entzündeten Augen....oO Jo schau mal wieder rein!

Link to comment
Share on other sites

mal ein Hallo in die Runde geworfen :)

 

servertransfer nach T3-M4 läuft seit heute und ich hab schonmal vorsorglich alle chars rübergeschaufelt

werd dann ab Juli auch wieder öfter mal reinschauen, denk ich mal :D

 

so long

Maha

 

Juhuu maha kommt wieder ^^ , aber net nur mit Maha'ret hoffe ich doch .

Habs Sifu auch grade schon im Ts gesagt , der freut sich schon ^^

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

gestern eingeloggt - 2 leute auf der flotte

transfer gestartet - nach der warteschleife eingeloggt

 

gradmal 2 leute gekannt auf T3-M4 - unpersönliche BG's - viele Kinder mit dementsprechendem Wortschatz

dazu kommen die Patchänderungen und der Lag auf dem nun vollen Server...

 

ich verabschiede mich mal von allen - Force Harvester war seit langem wieder mal ein mmo-server mit community

 

schade drum :(

hoffe man sieht sich in GW2 oder anderen zukünftigen mmos wieder

 

/wave

 

1-2x werd ich zwar noch einloggen aber lasse definitiv auslaufen

Link to comment
Share on other sites

Aber Force war tot..

 

Klar das heimelige fehlt, weshalb ein Großteil der "Ehemaligen" sich zusammengeschlossen hat. Klar der Massenspam den viele Leute nunmal mit sich bringen den muss man erstmal verdauen, war man ja garnicht mehr gewohnt. Aber das geht schon

 

Wir hatten gestern jedenfalls Spaß, endlich 8er..

 

Schade Bruti

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Ach ja, schön das dieser Thread mal wieder oben ist. Der fehlt richtig..

 

Der Meinung war ich auch :p

 

Ab und zu sieht man ja immer noch bekannte Namen auf der Flotte oder in den BGs.

Und im LowLevel BG muss ich bei "Ultraaaaaaaa" immer tierisch schmunzeln. :D

Link to comment
Share on other sites

Die letzten Verbliebenen von Upperclass, wie z.B. Sifu und Maha, sind bei Rude.

 

Jau, Gronogi is da natürlich auch mit am Start ...und ich hab meine Hexe umbenannt und heiße jetzt Syna.

Man sieht sich in den Warzones ;)

 

LG

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...