Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

PvP auf Force Harvester


Sickjkwicked

Recommended Posts

  • Replies 953
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

gebt mal eure ig-namen hier in die sigs - echt schwer zu erraten wer wer ist ^^

zu dem gesamtschaden - der sagt leider nicht viel aus - da bin ich auch oft ganz oben - allerdings hab ich enorme energieprobleme wenn mich mal was added - da gehn sich maximal noch 2 cc's aus und das wars

 

was bei den bh's und soldaten halt dann auch nicht so schlimm ist, weil die ja nen schönen procc auf der stance haben, der auch beim autoshot procct (will auch)

 

am schlimmsten bleibt der absorb vom maro/wächter - eine dd-klasse mit so einem schaden darf sich nicht dermaßen immun machen können und dann noch heilen/unsichtbar machen - sagen die spieler dieser klasse ja selber

 

Hihi .. Sign sollte nun wieder aktiv sein, aber extra für Dich Bruti ;-) ... Gregar.

Um aber nochmal auf den Maro zu kommen. Wenn die Dot's nicht wären und das ewige anspringen, dass man auch mal eine Chance hätte wegzukommen ... wäre es etwas einfacher aber so ... macht diese Klasse zu viel Schaden bei zu Hoher Def, bei denen die meisten CC's relativ Sinn frei sind (da meist noch Imun) Als Gelehrter-DD zum Beispiel hat man da keine Chance, da man weder über sofort einsetzbaren Brust-DMG seit Patch 1.2 noch über eine halbwegs brauchbare Defense verfügt. Dot’s sind auch sehr nutzlos da diese zu 50% durch die hohe Rüstung und Absorb verpuffen. Also hinstellen und sterben …

Mich wundert es allerdings auch etwas, dass so wenige Maro’s bisher in den BG’s unterwegs sind. War vor 1.2 mit der Klasse schon unschön zu spielen und nun wird man in nicht einmal 10 Sekunden nieder gemacht.

Was meinen Vorredner bezüglich des DMG Output angeht ... merke ich es beim Gelehrten schon extrem … nun sind es im Schnitt pro BG zwischen 50k und 100k weniger an Schaden.

Edited by Hudson-Hawk
Link to comment
Share on other sites

Ich finde auch, dass Sifu eines der größten Probleme ist auf die man vor allem in der Voidstar treffen kann :)

Bis man den endlich down hat sind die anderen teilweise 2 mal wieder respawned.

Ich bin nur froh, dass Sifu ziemlich der einzige Jugger ist, der die Klasse so gut und mannschaftsdienlich spielt. Mehr von dieser Sorte würde bei mir glaub ich heftigen Brechreiz hervorrufen :p

 

Aber gut, ich hasse die Voidstar sowieso, ob mit oder ohne Sifu :D

Link to comment
Share on other sites

bgesehen davon benutzen wir ja noch nen Speedhack, nen Unsichtbarkeitshack und können den Ball über die ganze Map werfen bei Huttenball und und und desweiteren Leben wir alle von Hartz 4 und sind Verfault und gammelig haben keine Freunde und profelieren uns deswegen über PvP

 

Zerstöre nicht mein Weltbild und sag mir nicht das es anders ist..;)

 

Lg Nikê

 

Wir hatten gestern die Idee unsere Gilde umzubenennen in Underclass..geht leider nicht :rolleyes:

 

Btw Luq, wenn du so weiter machst, kommst du zu Black in die Gilde! :p

Link to comment
Share on other sites

Ob GW2 das so tolle Spiel wird, das alle erwarten bezweifle ich vorerst irgendwie noch. Hab ein wenig Beta gespielt und ich fand die Balance und die länge der Kämpfe noch viel viel schlimmer als hier nach 1.2. Dagegen is SWTOR ein Segen.

Jäger haut einfach nur alles weg, Mage macht auch abartig Schaden aber da is man nur am Sterben weil man die Hälfte an HP hat wie alle anderen Klassen und 0 Rüstung.

Und bei World vs World haust du mit 100 anderen eine halbe Stunde auf eine Tür bis von hinten 200 Gegner kommen und in 2 sec alles weghauen.

Natürlich hat da noch niemand die Klassen wirklich spielen können aber keine Ahnung, "epische Schalchten" hab ich mir anders vorgestellt... Der Schaden is einfach viel zu heftig finde ich.

 

Is natürlich Geschmackssache, aber ich war halt ein fan von den langen Kämpfen hier vor 1.2, das hat Spaß gemacht.

 

Naja, mal schauen, kaufen werd ichs auf alle Fälle, vielleicht trifft man den einen oder anderen von Force Harvester dort ja wieder :)

Edited by DarthNemata
Link to comment
Share on other sites

Zerstöre nicht mein Weltbild und sag mir nicht das es anders ist..;)

 

Lg Nikê

 

Wir hatten gestern die Idee unsere Gilde umzubenennen in Underclass..geht leider nicht :rolleyes:

 

Btw Luq, wenn du so weiter machst, kommst du zu Black in die Gilde! :p

 

Daraus wird nix, schließlich kann es nur einen Pöbelprofi geben!

Link to comment
Share on other sites

Ob GW2 das so tolle Spiel wird, das alle erwarten bezweifle ich vorerst irgendwie noch. Hab ein wenig Beta gespielt und ich fand die Balance und die länge der Kämpfe noch viel viel schlimmer als hier nach 1.2. Dagegen is SWTOR ein Segen.

Jäger haut einfach nur alles weg, Mage macht auch abartig Schaden aber da is man nur am Sterben weil man die Hälfte an HP hat wie alle anderen Klassen und 0 Rüstung.

Und bei World vs World haust du mit 100 anderen eine halbe Stunde auf eine Tür bis von hinten 200 Gegner kommen und in 2 sec alles weghauen.

Natürlich hat da noch niemand die Klassen wirklich spielen können aber keine Ahnung, "epische Schalchten" hab ich mir anders vorgestellt... Der Schaden is einfach viel zu heftig finde ich.

 

Is natürlich Geschmackssache, aber ich war halt ein fan von den langen Kämpfen hier vor 1.2, das hat Spaß gemacht.

 

Naja, mal schauen, kaufen werd ichs auf alle Fälle, vielleicht trifft man den einen oder anderen von Force Harvester dort ja wieder :)

 

 

du bist wohl kein daoc-anbeter wie wir ;)

 

je näher an daoc desto besser is das mmo - punkt, aus! ;)

Edited by BruticusTribunal
Link to comment
Share on other sites

Na ob GW auch nur annähernd an DAoC rankommt wage ich mal zu bezweifeln Bruti ich glaube sowas werden wir wohl nie wieder online erleben ......

Wenn ich da an die ganzen fights in Emain am Albwall oder im DF denke :cool:

und dein Firbolg Keltendoppel war mir auch einiges lieber als Gegner als der Gunslinger hier :D

Link to comment
Share on other sites

Na ob GW auch nur annähernd an DAoC rankommt wage ich mal zu bezweifeln Bruti ich glaube sowas werden wir wohl nie wieder online erleben ......

Wenn ich da an die ganzen fights in Emain am Albwall oder im DF denke :cool:

und dein Firbolg Keltendoppel war mir auch einiges lieber als Gegner als der Gunslinger hier :D

 

naja der bm war auch die erste zeit echt ne gimp klasse - hab ihn trotzdem gemocht :D

 

und dein assa is hier eh nervig genug ;)

Edited by BruticusTribunal
Link to comment
Share on other sites

Was mich wundert ist die Tatsache, dass es kaum Juggernauts/Guardians gibt die den mittleren Baum geskillt haben, da der durch 1.2 verdammt stark geworden ist und mit dem man verdammt guten Druck auf Heiler aufbauen kann, wie man auch an Eri sieht.

 

Alles ist physischer (oder wie auch immer das hier heißt) Schaden, also wird durch Rüstung mitigiert. Wenn du auf nen Merc/Commando haust (von Tankshadows/PTs garnet zu reden) ist es nimmer lustig. Man hat zwar Plasma Brand (was Rüstung ignoriert), aber das macht imho net wirklich viel Schaden. Bin mir derzeit netmal sicher ob sich Plasma Brand überhaupt rentiert.

Das ist btw auch der Grund wieso ich immer auf Sorcs hänge (egal ob DD/Heal - sry Sente) und vlt auf Sents/Scoundrels. Weil ich gegen Heavy Armor einfach kaum Land sehe.

 

Also für reines Soloqueue Spaß haben ist denke ich Focus/Rage sinnvoller. Weil 4x 5k+ mit einem Skill ist halt schon schwer zu toppen was den Spaßfaktor angeht ;)

 

Ansonsten wegen Sifu: Der 40% Dmg-reduce und die 50% mehr Defense (mit 25% weniger Tech dmg) ist alles auf 3min Cooldown.

Nur der für 10sec anhaltende 30% heal liegt auf 90sec (und neuerdings Focused Defense (15% reduction) auf 45sec, aber kA ob er das hat).

Dh geht einfach 2x auf ihn hintereinander. Das 1. mal wird er überleben, beim 2. mal wird er CD haben.

Link to comment
Share on other sites

Ansonsten wegen Sifu: Der 40% Dmg-reduce und die 50% mehr Defense (mit 25% weniger Tech dmg) ist alles auf 3min Cooldown.

Nur der für 10sec anhaltende 30% heal liegt auf 90sec (und neuerdings Focused Defense (15% reduction) auf 45sec, aber kA ob er das hat).

Dh geht einfach 2x auf ihn hintereinander. Das 1. mal wird er überleben, beim 2. mal wird er CD haben.

 

mag ja sein mit den 3 min cd,aber ich finds im vergleich zum PT trotzdem krass ;p. Nja,meine Hoffnungen liegen ja beim WarHero-Set,endlich mal Shieldrating und Absorbrating!!

 

Aber mal was anderes: Es freut mich sehr dass ihr Reps wieder aktiver spielt, wurde langweilig nur gegen Imps oder immer die gleichen Reps. Werd zwar öfter verprügelt,aber nicht mehr nur von den gleichen Leuten ^^.

Link to comment
Share on other sites

/spit euch alle
ka wieso aber ich weiss nun wieder wie der Republikanische Schurke hiess...

 

Ob GW2 das so tolle Spiel wird, das alle erwarten bezweifle ich vorerst irgendwie noch. Hab ein wenig Beta gespielt und ich fand die Balance und die länge der Kämpfe noch viel viel schlimmer als hier nach 1.2. Dagegen is SWTOR ein Segen.

Hattest du da auch ein komplettes 80er equip an? in der letzten Beta wo die Leute mit bissl Skill und dem 80er Equip Videos machten waren die schon lange am Leben. Das es keine richtigen Tanks und Heiler mehr gibt ist klar sowas söllte man also eh nicht erwarten. Man kann aber trotzdem immernoch devensiver Skillen oder mehr richtung Heilung. Wenn man dann als mage nur alles mitnimmt was aua macht auch an Gearstats ist das auch noch ein Faktor.

Mal schaun wie sichs am Wochenende spielt da kann ich mir dann ein besseres Bild machen.

 

Und zu Daoc... wenn es besser ist als alles andere wieso haben es am Ende nichtmehr genug gespielt? Früher war das Prinzip für welche die es spielten neu und mitlerweile haut uns nichts mehr so leicht aus dem Hocker wenn es gleich oder nur ein bisschen besser ist. Klar finde ich zb immernoch Jagged Alliance 2 in seinem Genre ungeschlagen was aber nicht heisst das ich es immernoch Spiele.

In alten Erinnerungen schwelgen in der Form von "früher war alles besser" geht meißt auch mit einer Rosa Brille und einer Prise Wunschdenken daher. Wenn du jetzt Daoc wieder spielen könntest würde dir bestimmt einiges Auffallen das besser gemacht werden könnte und mitlerweile zum Standart gehört.

Ich für meinen Teil möchte lieber was neues Statt eine Wiederholung der alten Pfade.

Edited by Ovidian
Link to comment
Share on other sites

ich hab bis swtor aktiv daoc gespielt colvert und würds auch jetz wieder zocken wenn die community nicht wär in swtor

daoc haben viele aufgehört, weil es leider bissl falsch gepatcht wurde zum schluss und weil die grosse wow-welle bei vielen gilden kam

aber einem der nie daoc richtig gespielt hat, wird man das nie erklären können

 

wenn der puls im pvp bei inc doppelt so hoch geht,

wenn man eine der melodien der städte/dörfer hört,

wenn man nen keepfight hat und auf einmal die 3. fraktion dasteht,

wenn überall auf einmal "reli-raid" geschrien wird und das ganze realm deffen geht,

usw...

 

3500 leute pro server auf 3 realms verteilt - fast alle kennen sich und es gibt kein equip das einen besser macht - nur realm abilities die ewig dauern

 

die ersten chars auf maxlevel zu bringen warn 25-50 tage played ...

 

 

naja wie gesagt - jemand ders nicht gespielt hat wird das herzblut nicht verstehn, dass da von uns ex-daoclern drinnensteckt ;)

 

wär das gleiche wenn man jemandem die faszination von adventures erklären will, der nie monkey island, indy4 oder day of the tentacle gezockt hat ;)

Edited by BruticusTribunal
Link to comment
Share on other sites

joar,also über eigene Leutz reg ich mich mehr auf wie über euch.Leute die beim Huttenball immer rdy sind sich bespringen zu lassen oder Hexer die einen Richtung eigene Linie zurückziehen obwohl ma grade 100% Life und alle Deffsachen drinne hat und vorm letzten Feuer steht ,Leaver die bei 0:1 bzw 490:500 Rückstand oder der 2ten Tür offen leaven....AAAARGH!! Vor dem letzten patch konnt ichs ja noch verstehen mit zum Teil 30 comms,aber jetzt? Selbst wenn wir verlieren sind 80-90 drinne,da hau ich doch nicht ab:mad:

 

So,ich geh jetzt mitm Kopf gegen die Wand laufen,vllt hören nachm 10ten mal die Schmerzen im Kopf auf die ich durchs PvP bekommen hab :p

Link to comment
Share on other sites

wär das gleiche wenn man jemandem die faszination von adventures erklären will, der nie monkey island, indy4 oder day of the tentacle gezockt hat ;)

 

Mag Adventures und kenne die genannten von früher trotzdem gibts auch gute neuere :) das ding ist du sagst selbst das du bis auf daoc und swtor kaum andere mmos gespielt hast, richtig? Woher will man dann wissen das andere spiele in dem Genre nicht auch gut sind?^^ Klar die erste Freundin und das erste Auto waren auch was besonderes nur macht sie das nicht zum besten Auto und zur besten Freundin :D Ich sage nicht das Daoc schlecht war nur das man offen für neues sein söllte

 

Btw meine Signatur stammt aus Monkey Island 3^^

Link to comment
Share on other sites

Boar Leivi seit heut hab ich dich gefressen! ^^ Läufst da ständig an 5 Leuten vorbei nur um auf mich einzuhacken... Das merk ich mir!

 

Ja was denn, habe ich nen neuen Freund gefunden :D ich kann dich da hinten doch net so alleine stehen lassen und dich mit deiner Hand vor der Nase rum wedeln lassen :eek: da scheuch ich dich lieber durch das ganze bg :D und wenn ich dabei auch drauf gehe zumindest kommst net dazu die anderen zu heilen :D

 

@ JohnBoy eh stell mal deine Heilung ein, ist ja eckelig was du weg heilst :mad: und wenn man dich mal auf nen 1/4 runter hat schwups hat er plötzlich nen guard drauf und der lebensbalken ist 3/4 voll *grummel*

Edited by Hibino
Link to comment
Share on other sites

Hattest du da auch ein komplettes 80er equip an? in der letzten Beta wo die Leute mit bissl Skill und dem 80er Equip Videos machten waren die schon lange am Leben. Das es keine richtigen Tanks und Heiler mehr gibt ist klar sowas söllte man also eh nicht erwarten. Man kann aber trotzdem immernoch devensiver Skillen oder mehr richtung Heilung. Wenn man dann als mage nur alles mitnimmt was aua macht auch an Gearstats ist das auch noch ein Faktor.

Mal schaun wie sichs am Wochenende spielt da kann ich mir dann ein besseres Bild machen.

 

Bei GW2 bist du im Schlachtfeld automatisch auf max level und hast bestes pvp gear.

Aber da hast schon recht, is sicher viel daran gelegen, dass keiner den char so richtig spielen konnte. Du kannst ja mit lvl 1 direkt pvp anmelden und bist dann plötzlich lvl80 und hast alle Fähigkeiten usw.

Es is halt auch irgendwie ungewohnt zu spielen. Hab jahre lang Mage in wow gespielt und jetzt den Sage und in GW kann man plötzlich alles im Laufen casten und Mana gibts auch net - fühlt sich halt eigenartig an zu spielen.

 

Ich geb dem Spiel sicher eine Chance, der erste Eindruck war halt nicht so besonders. Aber das sagt natürlich nix. Man muss sich halt erst mit den ganzen Mechaniken auseinander setzten um es wirklich beurteilen zu können.

Das mit den World vs World Schlachten klingt halt schon genial wenns gut umgesetzt wird

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.