Jump to content

Marodeur rockt im PVP


Danijelko

Recommended Posts

Sehe da nun auch nicht's großes, sowas ist auch mit jeder anderen Klasse absolut möglich und mit einigen auch noch deutlich schlimmer.

Damit will ich nicht sagen das der Maro schlecht im pvp ist, ich spiele meinen selber sehr gern und ich "rocke" auch ziemlich hart ..aber gut, in den Bgs wird man auch absolut nicht gefordert.

( Die Gegner in dem Vid sind auch ein absoluter Witz, schlechtes Gear, low level und alle schön am backpaddeln, ja so liebe ich's )

 

*außerdem wurd das hier schon einmal gepostet.

Edited by Angeluslul
Link to comment
Share on other sites

Also Ich verfolge dem sein Thread ja auch schon seit es da ist und bin überrascht wie der abgeht.

Mitlerweile hab ich 50% von meinem Gear PVP Items an von den Streiter Taschen etc..

Seine Skillung hat er ja bekannt gegeben wie er geskillt hat.

Welche skills er nutzt sieht man ja auch im Video.

 

Aber wieviel zum Teufel bekommt der son DMG hin?

Ich bekomm mit dem Smash Skill MAX 3k Crits hin.

 

Meine Crit liegt bei 26% was Relativ egal ist, da ich ja nach dem Charge 15sec zeit habe einen 100% Crit hinzulegen.

D.h. er muss doch bei seinen Stats einen Extra CRIT Dmg von MINDESTENS 150% oder so haben... oder hab ich was verpasst?

 

 

MfG Andre

Link to comment
Share on other sites

Also Ich verfolge dem sein Thread ja auch schon seit es da ist und bin überrascht wie der abgeht.

Mitlerweile hab ich 50% von meinem Gear PVP Items an von den Streiter Taschen etc..

Seine Skillung hat er ja bekannt gegeben wie er geskillt hat.

Welche skills er nutzt sieht man ja auch im Video.

 

Aber wieviel zum Teufel bekommt der son DMG hin?

Ich bekomm mit dem Smash Skill MAX 3k Crits hin.

 

Meine Crit liegt bei 26% was Relativ egal ist, da ich ja nach dem Charge 15sec zeit habe einen 100% Crit hinzulegen.

D.h. er muss doch bei seinen Stats einen Extra CRIT Dmg von MINDESTENS 150% oder so haben... oder hab ich was verpasst?

 

 

MfG Andre

 

Bei deinem Problem kann es vielleicht an der Woge liegen? Vergessen auf den Gegner zu packen bzw nicht gewartet bis die 4 Stacks drauf sind? Dieses erhöht den Schaden um 25% pro Stack, also 100% insgesammt.

Was bei mir im PvP auf 43 schon 3400er Krits gibt, sofern es kein 50iger mit PvP Gear ist.

Edited by Beastiary
Link to comment
Share on other sites

Gott im Himmel

 

lass hirn regnen

 

wie kann man ernsthaft so einem Video glauben schenken?

 

Der Typ farmt irgendwelche Randoms die oftmals nicht lvl50 sind mit einem Lvl50 char ab.

 

Das erfordert keinen Skill und gibt keinerlei Auskunft über die Balance.

 

Was zählt, sind Gruppenfights, Premade vs Premade.. rest ist wayne

Edited by Eichelsalat
Link to comment
Share on other sites

lol spielt erstmal nen maradeur, dann wisst ihr, dass es mit sicherheit nicht leicht is über 5k crits zu kommen - nicht wie andere lame klassen ala "sprührakete anmachen und drölf mio schaden mach" :D

 

wer keine ahnung hat - einfach mal die ........ halten^^

 

die meisten,die sagen "was daran jetz so geil?" sind genauso dann diejenigen, die tapferkeitsrang 20 haben :D

 

btw macht dieser im bg auch durch seine schwerter (pvp T3) gut dmg, aber trotzdem kann er seine klasse gut spielen... alle,die das gegenteil behaupten, wissen nicht einmal, wie man einen marauder im pvp spielt, hi

 

 

 

ps: das video wurde noch nicht gepostet, sondern das video "davor" vom gleichen spieler...

Edited by IxarfayI
Link to comment
Share on other sites

Ich hab jetzt meine Skill Rotation etwas "Verbessert"

 

Mit viel geduldt und skill bekommt man auch bei einem Level 50er der schon etwas PVP Gear hat einen bis zu 4k Crit hin.

Bislang liegt der Crit max bei 4,3k und durchschnitt etwa 3,5 sowie mindestens 3k.

 

Allerdings bekomm Ich dadurch auch bei einem lvl 15 gegner oder sowas keinerlei 6k Crits hin, schon garnet auf 3 Ziele gleichzeitig.

 

 

naja... Aufjedenfall gute PVP Skillung ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich hab jetzt meine Skill Rotation etwas "Verbessert"

 

Mit viel geduldt und skill bekommt man auch bei einem Level 50er der schon etwas PVP Gear hat einen bis zu 4k Crit hin.

Bislang liegt der Crit max bei 4,3k und durchschnitt etwa 3,5 sowie mindestens 3k.

 

Allerdings bekomm Ich dadurch auch bei einem lvl 15 gegner oder sowas keinerlei 6k Crits hin, schon garnet auf 3 Ziele gleichzeitig.

 

 

naja... Aufjedenfall gute PVP Skillung ;)

 

Na dann hat unser Gespräch ja geholfen ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich hab meinen Marodeur jetzt auf 32 gebracht und spiel bisher Blutbad- bin aber eher unzufrieden.

Nachdem ich mich jetzt im Forum umsah und das Video sah, wollte ich dann mal Wut ausprobieren. Es wurde erwähnt, dass er seine Skillung hier im Forum (englischer Teil) bekannt gegeben hat- kann mir jemand den Thread verraten? Ich würde es mir gern durchlesen, und niemanden bitten, die ganzen Informationen hier aufzuschreiben.

Gerne höre ich mir auch Tipps an (neben dem Punkt, dass man das eine auf 4 Stacken soll- Schockwelle, oder wie der Buff heißt).

 

Ich bedanke mich schon einmal vorweg herzlichst!

Link to comment
Share on other sites

Hmm... Nein, ich habe nicht wirklich viel Wogenwert, und bisher hab ich auch kaum Ausrüstung damit gesehen *schmunzel*

 

Danke für den Tipp und den Thread.

Dann schlag ich mich mal mit Blutbad bis 50 durch und schau, dass ich umskillen kann. Ich denke mal, ich werde auch mit 50 noch nicht soviel WOgenwert haben, aber immerhin kann ich mich dann schonmal ins Spielgefühl als "Wut" geskillter Marodeur einfinden.

Link to comment
Share on other sites

So an die ganzen "Hater" Clinda/Klinda ist nen verdammt guter Spieler und nein ich bin kein Fanboy kann es nur beurteilen....er hat bereits in diversen anderen MMO´s die "Krieger" Klasse gespielt und man merkt das er sich mit seiner Klasse auseinander setzt.

 

Und zum Thema "low bobs" abfarmen...schonmal in die Bg´s geschaut? Die 50er Only BG´s kommen erst noch.... Und selbst wenn er die besten Szenen zusammen schneidet...50% von euch würden an dieser stelle schon versagen ^-^. Was würdet ihr denn zeigen? Wie ihr sterbt :D? Solche Videos sollen zur Unterhaltung dienen und nicht um "Skill" zu zeigen denn sonst würd er nen Video von nem Shooter zeigen wo es für jeden die gleichen Bedingungen gibt.

 

So far

Link to comment
Share on other sites

Ich hab jetzt einfach auf Wut geskillt, aktuell beträgt mein Critmultiplikator 55% (aufgerundet), ich bin Level 33 und hab eben mein erstes mal den 3k Crit auf einen 44er gesehen.

Ich mag die Skillung- vorher hab ich mich über Schadenswerte von 1k gefreut.

Link to comment
Share on other sites

naja maro pvp..

 

also PVE ist der maro ja unverzichtbar durch seine spells die der gruppe helfen aber pvp...

 

ich komme in einem std bg (lvl 50 maro gutes equip) so auf die 200-250k damage. An die 300+ komm ich definitiv nicht ran. no way.

 

hatte gestern auch in einem BG öffters ein 1on1 gegen einen BH.

(wenn man es 1on1 nenne kann)

 

ich war schneller tod als ich hallo sagen konnte. da wir keine ccs keine schwere rüssi und auch keine mega hp haben sind wir im 1on1 fast jeder klasse unterlegen.

unser dmg können wir eig nur im BG in Gruppenfights nutzen wo wir nicht fokused werden.

 

lg

 

ps: ein 4,5k crit lande ich auch öfters aber das ändert nix :)

Link to comment
Share on other sites

naja maro pvp..

 

also PVE ist der maro ja unverzichtbar durch seine spells die der gruppe helfen aber pvp...

 

ich komme in einem std bg (lvl 50 maro gutes equip) so auf die 200-250k damage. An die 300+ komm ich definitiv nicht ran. no way.

 

hatte gestern auch in einem BG öffters ein 1on1 gegen einen BH.

(wenn man es 1on1 nenne kann)

 

ich war schneller tod als ich hallo sagen konnte. da wir keine ccs keine schwere rüssi und auch keine mega hp haben sind wir im 1on1 fast jeder klasse unterlegen.

unser dmg können wir eig nur im BG in Gruppenfights nutzen wo wir nicht fokused werden.

 

lg

 

ps: ein 4,5k crit lande ich auch öfters aber das ändert nix :)

 

Schwachsinn. Ich mach 1vs1 und da sieht eigentlich keiner - außer lvl 50er full PVP - ne linie... Dann spielst du falsch... ich bin 47 und hab jeden fight meine 1on1 medal und tötet mehrere alleine - auch wenn da 2 gegner sind einen nehm ich eigentlich immer mit sofern da kein heiler bei is! bin Blutbad geskilled und einen sehr schönen CC gibt es beim blutbad - Todeswurf lähmt für 3 sekunden :)

Link to comment
Share on other sites

Schwachsinn. Ich mach 1vs1 und da sieht eigentlich keiner - außer lvl 50er full PVP - ne linie... Dann spielst du falsch... ich bin 47 und hab jeden fight meine 1on1 medal und tötet mehrere alleine - auch wenn da 2 gegner sind einen nehm ich eigentlich immer mit sofern da kein heiler bei is! bin Blutbad geskilled und einen sehr schönen CC gibt es beim blutbad - Todeswurf lähmt für 3 sekunden :)

 

blabla blub :) dann bist du einfach zu imba und ich zu schlecht

 

habe leider noch keinen maro gesehen der im pvp in den stats vorn ist .. und ja ich bin lvl 50 full epic incl einigen rakata teilen :)

Edited by Quissel
Link to comment
Share on other sites

blabla blub :) dann bist du einfach zu imba und ich zu schlecht

 

habe leider noch keinen maro gesehen der im pvp in den stats vorn ist .. und ja ich bin lvl 50 full epic incl einigen rakata teilen :)

 

Dann solltest du mal'n bg mit mir machen, ich kann mich nicht erinnern das jemand im dmg über mir war ..der Maro hat ein extremes Schadens potential. ( ich bin mir sicher das du mir das eh nicht glaubst, aber was soll's )

Edited by Angeluslul
Link to comment
Share on other sites

naja maro pvp..

 

 

ich komme in einem std bg (lvl 50 maro gutes equip) so auf die 200-250k damage. An die 300+ komm ich definitiv nicht ran. no way.

:)

 

 

Es geht schon du brauchst einfach ein guten run. Z.b. wenn du einen Privateheiler hast, der gegner crapig spielt dann ist das easy weil du dann mit unschlagbar durch die zergmeute im Hutball gehst

 

Aber hast du gute gegner, schlechtes team dann gehts natürlich nicht gut

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...