Jump to content

PvP CC, Bugs, "Exploits/Hacks?" und unbalanced


Psydrakoon

Recommended Posts

Nun muss ich auch mal was sagen dazu...weder spreche ich eure Sprache, noch hab ich WoW oder ähnliches gespielt. Ich hab keine Ahnung von CC`s (was auch immer das ist) noch von irgendwelchen anderen Abkürzungen mit denen ihr euch hier gegenseitig beleidigt.

Ich habe angefangen zu spielen, weil ich schon immer Star Wars Fan war und das Spiel reizvoll fand. Und mal so ganz ohne Ahnung und Plan warum was wie läuft oder auch nicht...es macht schlicht keinen Spass.

In der Werbung im TV wurde niergends gesagt, dass man schon fünf Jahre WoW oder andere Spiele gespielt haben muss um das hier zu spielen. Auch wurde nichts davon gesagt, dass man während der ersten Monate irgendwelche Fehler (die es nun scheinbar ja gibt) "aussitzen" muss. Ich hab ne Menge Geld für das Spiel bezahlt und der Hersteller lässt es sich auch weiter (monatlich) gut bezahlen. Für Spielspass.

Hätte ich gewusst, dass man ein reales Leben aufgeben muss, um hier mithalten und eine neue Sprache lernen um hier mit sprechen zu können, hätte ichs mir vermutlich überlegt. Aber ich steh auf mein Lichtschwert und will keine 75,- Euro in den Sand hauen. Daher finde ich schon, dass man das ein oder andere für (für euch vermutlich lästige) Anfänger ändern könnte. Als "Alt-Counterstriker" mag ich pvp Spiele einfach wenns richtig rund geht. Aber das hier ist alles Büffeldreck...mit Verlaub.

 

Und noch was...ich kann hier zwar nicht mit reden...aber ich hab schonmal ne Frau nackt gesehen...und zwar in echt. Nicht nur auf dem Monitor.

 

Gruß von wem der wohl zu alt hierfür ist ;-)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

2. Wenn du dich mal schlau machen würdest, haben die lvl 50er neuerdings ihre eigenen BG's.

MfG. Lucifron :cool:

 

Wo hast du die den gesehen?? Deine Spielversion möchte ich auch haben oder lebst du in der Zukunft?? Wenn ja, dann sag mir bitte wann die Laggs weg sind, damit ich weiß wie lange ich warten muss.:eek:

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

 

nun möchte ich doch meine recht Subjektive Erfahrung zum PvP in SW:TOR wieder spiegeln. Das soll jetzt nicht als Gejammer über das ach so schlechte PvP in SW:TOR werden. Ich bin nun seit dem 22.12.2011 auf Level 50 und hab seit dem auch sehr intensiv PvP betrieben mit meinem Maurauder.

 

Ich fang doch erstmal mit dem Positiven an:

 

 


  1. Die Grundzüge für ein Vernünftiges PvP sind da. Alleine die Tatsache das man doch recht einfach an gutes Equipment kommt das dann auch wieder alle tragen lässt zumindest den Punkt den das PvP in z.B. WoW total kaputt gemacht hat etwas abmildern. Nun muss man sehen was BioWare aus dieser Vorlage macht.

 

 

Was mir jedoch sehr negativ immer wieder auffällt:

 

 

  • Es gibt einfach viel zu viele CC-Effekte (Stuns,Roots,Mezz,Slow). Es kann doch nicht sein das ein CC der erste Angriff ist den man ausführt. Ein CC sollte eine Taktische Möglichkeit im PvP darstellen und keine Allzweckwaffe gegen alles und jeden. Alleine die Tatsache das bei manchen Klassen so gut wie jeder Angriff automatisch einen Slow-Effekt hat ist mehr als übertrieben.
     
     
  • Der derzeit im Spiel integrierte Anti-CC ist einfach vielll zu schwach für die im Punkt darüber genannten Möglichkeiten an CC.
     
     
  • Das Kicken und Ziehen macht kontrolliertes spielen so gut wie unmöglich ich verstehe nicht warum BioWare hier nicht gelernt hat nach dem es in Warhammer Online schon so extrem ausgeartet ist.
     
     
  • Das Klassen Balancing ist noch nicht gegeben. Das würde ich allerdings auch nicht wirklich erwarten. Bei jedem Spiel das ich bis jetzt gespielt habe war das Balancing am Anfang eine Katastrophe. Viele werden sich sicherlich an die Einführung des Warlocks in DAOC erinnern. Hier kann allerdings BioWare doch recht schnell gute Abhilfe schaffen. Wenn sie Fähige Leute haben die die Lage überwachen und einschätzen können. Und die Richtigen Gegenmaßnahmen ergreifen und das nicht erst in ein paar Jahren sonst recht Zeitnah.

 

Meine Vorschläge:

 

 

  • Alle Kick- und Zieh-Effekte sollten im PvP keine Wirkung haben und nur den Schaden machen den sie durch die Fähigkeit noch zusätzlich machen. So wie es zum Beispiel beim Smash von Sith-Krieger ist, hier wird auch nur der Schaden gemacht jedoch nicht der Stun den die Fähigkeit auch noch hat.
     
     
  • Die CC Möglichkeiten sollte stark eingeschränkt werden, ein Stun mit 1 Minute Cooldown reicht vollkommen um in im Kampf Taktisch einzusetzen. Die Slow Effekte die viele Fähigkeiten zusätzlich haben sollten keine Wirkung im PvP haben. Nur die eigentlichen Slow Fähigkeiten sollten einen Slow im PvP haben.
     
     
  • Der Anti-CC muss sehr viel stärker werden. Ich denke da an die Anti-CC Maßnahmen aus DAOC. Einen Buff der einen für die 3-fache Dauer des CC-Effektes gegen erneutes CC Immun macht.

 

Ich spiele auch weiterhin PvP allerdings würden diese Änderung es wesentlich interessanter und spannender machen.

Link to comment
Share on other sites

ich stelle mir das gerade als heile mit eingeschränkten cc fähigkeiten und einem bis zwei meelee am hintern vor. das schränkt das teamplay zum einen stark ein und zum anderen wird das interessant werden, sowas gegen zu heilen. Edited by Amfo
Link to comment
Share on other sites

Alle Kick- und Zieh-Effekte sollten im PvP keine Wirkung haben und nur den Schaden machen den sie durch die Fähigkeit noch zusätzlich machen. So wie es zum Beispiel beim Smash von Sith-Krieger ist, hier wird auch nur der Schaden gemacht jedoch nicht der Stun den die Fähigkeit auch noch hat.

 

 

Also sei mal dahingestellt was du zu den anderen Punkten gesagt hast da kann man mehr oder weniger mit knoform gehen. Aber Zieh und Knockback effekte zu entfernen wäre der grösste Fehler den man machen könnte, denn gerade diese effekte erhöhen die taktische Vielfalt im PVP um ein vielfaches. Wenn man sowas entfernt kann man auch gleich einen auf Rumzergen machen....... :eek:

Link to comment
Share on other sites

10-29, 30-49 und 50er brackets. So wäre es gut.

 

Ansonsten steckt das Spiel halt nun mal voller Fehler und da werden die Asozialen oft in Versuchung geführt zu betrügen. Aber das spielt keine große Rolle, da in 6 Monaten das Spiel sowieso am Ende sein wird, sollte Bioware nicht schnellstens nachpatchen.

 

Bisher ist alles so eingetroffen, wie "EA-Louse" es angekündigt hat.

 

Der Support ist der größte Witz den ich je erlebt habe.

Schneidet Euch mal ne Scheibe von NCSoft ab liebe Entwickler!

 

Ansonsten einfach so weitermachen und man wird in Zukunft Bioware gleich mit in den Mythic Topf der Versager schmeißen.

Link to comment
Share on other sites

10-29, 30-49 und 50er brackets. So wäre es gut.

 

Ansonsten steckt das Spiel halt nun mal voller Fehler und da werden die Asozialen oft in Versuchung geführt zu betrügen. Aber das spielt keine große Rolle, da in 6 Monaten das Spiel sowieso am Ende sein wird, sollte Bioware nicht schnellstens nachpatchen.

 

Bisher ist alles so eingetroffen, wie "EA-Louse" es angekündigt hat.

 

Der Support ist der größte Witz den ich je erlebt habe.

Schneidet Euch mal ne Scheibe von NCSoft ab liebe Entwickler!

 

Ansonsten einfach so weitermachen und man wird in Zukunft Bioware gleich mit in den Mythic Topf der Versager schmeißen.

 

Bist du zufällig Maya? :D:rolleyes:

 

EA Louse....brauche ich nichts hinzuzufügen :p

Link to comment
Share on other sites

Ich werde jetzt etwas anfangen, und ich werde damit nicht alleine bleiben.

 

Wenn euch nicht passt wie schnell oder langsam Bioware auf diese Kritik reagiert bzw. ob Sie es überhaupt tun,dann haut doch einfach ab.

 

Ich werde das in Zukunft unter jeden dieser Heulthread setzten da ich hab diese WoW Mimöschen satt habe. Im Spiel ist das kein Problem da kann ich euch Pfeifen alle ignorieren, aber ihr macht mir persönlich und vielen anderen das Forum madig und das stinkt mir.

Edited by Alveran
Link to comment
Share on other sites

Ich werde jetzt etwas anfangen, und ich werde damit nicht alleine bleiben.

 

Wenn euch nicht passt wie schnell oder langsam Bioware auf diese Kritik reagiert bzw. ob Sie es überhaupt tun,dann haut doch einfach ab.

 

Ich werde das in Zukunft unter jeden dieser Heulthread setzten da ich hab diese WoW Mimöschen satt habe. Im Spiel ist das kein Problem da kann ich euch Pfeifen alle ignorieren, aber ihr macht mir persönlich und vielen anderen das Forum madig und das stinkt mir.

 

Ließ das Forum nicht mehr? :D

Link to comment
Share on other sites

Ich werde jetzt etwas anfangen, und ich werde damit nicht alleine bleiben.

 

Wenn euch nicht passt wie schnell oder langsam Bioware auf diese Kritik reagiert bzw. ob Sie es überhaupt tun,dann haut doch einfach ab.

 

Ich werde das in Zukunft unter jeden dieser Heulthread setzten da ich hab diese WoW Mimöschen satt habe. Im Spiel ist das kein Problem da kann ich euch Pfeifen alle ignorieren, aber ihr macht mir persönlich und vielen anderen das Forum madig und das stinkt mir.

 

mit dem falschen bein heute morgen aufgestanden? oO

vieleicht sollte wirklich mal der eine oder andere hier, hin und wieder vor die tür an die frische luft.

Link to comment
Share on other sites

Nun muss ich auch mal was sagen dazu...weder spreche ich eure Sprache, noch hab ich WoW oder ähnliches gespielt. Ich hab keine Ahnung von CC`s (was auch immer das ist) noch von irgendwelchen anderen Abkürzungen mit denen ihr euch hier gegenseitig beleidigt.

Ich habe angefangen zu spielen, weil ich schon immer Star Wars Fan war und das Spiel reizvoll fand. Und mal so ganz ohne Ahnung und Plan warum was wie läuft oder auch nicht...es macht schlicht keinen Spass.

In der Werbung im TV wurde niergends gesagt, dass man schon fünf Jahre WoW oder andere Spiele gespielt haben muss um das hier zu spielen. Auch wurde nichts davon gesagt, dass man während der ersten Monate irgendwelche Fehler (die es nun scheinbar ja gibt) "aussitzen" muss. Ich hab ne Menge Geld für das Spiel bezahlt und der Hersteller lässt es sich auch weiter (monatlich) gut bezahlen. Für Spielspass.

Hätte ich gewusst, dass man ein reales Leben aufgeben muss, um hier mithalten und eine neue Sprache lernen um hier mit sprechen zu können, hätte ichs mir vermutlich überlegt. Aber ich steh auf mein Lichtschwert und will keine 75,- Euro in den Sand hauen. Daher finde ich schon, dass man das ein oder andere für (für euch vermutlich lästige) Anfänger ändern könnte. Als "Alt-Counterstriker" mag ich pvp Spiele einfach wenns richtig rund geht. Aber das hier ist alles Büffeldreck...mit Verlaub.

 

Und noch was...ich kann hier zwar nicht mit reden...aber ich hab schonmal ne Frau nackt gesehen...und zwar in echt. Nicht nur auf dem Monitor.

 

Gruß von wem der wohl zu alt hierfür ist ;-)

 

Dich find ich lustig.. Du solltest auf jeden Fall bei dem Spiel bleiben! Und in dieser Aussage ist definitiv KEINE Ironie.

 

Ich selbst habe zwar schon viele MMORPG-Spiele wie dieses gespielt, aber auch bei mir war irgendwann mal der "Anfang" (bei der DAOC-Beta im genau zu sein... wenn es wen interessiert). Ich kann Dir nur ein paar Tips und beruhigende Worte geben...

 

1. Die Sprache lernt man mit der Zeit... egal wie alt man ist :-P (CC ist übriegens die Abkürzung für "Crowd Control", was alle Dinge beinhaltet, welche den Verlust über die Kontrolle des Chars bedeuten... sprich zu Boden werfen, in einen Wirbel setzen, wegstoßen oder betäuben)

2. Ist es trotz des Anschaffungspreises und der Abo-Gebühr bei solchen Spielen leider "normal", dass sie Anfangs verbuggt sind (die von Dir erwähnten anscheinend vorhandenen Fehler im Spiel), oder die Spielgeschwindigkeit leicht hakelig sein kann.

3. Das mit dem realen Leben ist so eine Sache. Klar, wenn Du zur Elite gehören möchtest, dann musst Du sehr sehr viel Zeit in solch Spiel investieren. Gerade zum Start eines Spiels ist der unterschied zwischen den Casual´s (dem ab und zu Spieler) und den Pro´s (die Dauerzocker die nach 70 Stunden als Erster auf dem Server Level 50 sind und in den 70 Stunden nur 5 Stunden Schlaf hatten) sehr extrem... aber das legt sich später... keine Sorge! Du wirst als Casual immer ein wenig hinterher hinken, aber es wird im Laufe der Zeit nicht mehr so extreme Auswirkungen haben.

 

Fazit: Wenn Du Dein Lichtschwert geil findest, am pve (player vs. enviroment = Spieler gegen Computermonster) Spaß hast und im pvp (spieler gegen spieler) auch mal auf die Mütze kriegen kannst, ohne gleich vor dem PC zum Hulk zu werden, dann spiel weiter! Anderenfalls würde ich Dir und Deinen Mitmenschen dazu raten die 75 Euro in den Sand zu setzen. :)

 

Grüße

Felix

 

PS: Und jetzt hast Du sogar schon wieder einen kleinen Tick der Sprache gelernt!

Edited by Flixikus
Link to comment
Share on other sites

ich stelle mir das gerade als heile mit eingeschränkten cc fähigkeiten und einem bis zwei meelee am hintern vor. das schränkt das teamplay zum einen stark ein und zum anderen wird das interessant werden, sowas gegen zu heilen.

 

Oh ja müsste die Gruppe ja mal zusammen spielen :) das halte ich auch für viiell zu kompliziert wenn man auch noch auf seine eigenen heiler aufpassen muss weil sie nicht alles kicken und ccen können. :rolleyes::rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Alle Kick- und Zieh-Effekte sollten im PvP keine Wirkung haben und nur den Schaden machen den sie durch die Fähigkeit noch zusätzlich machen. So wie es zum Beispiel beim Smash von Sith-Krieger ist, hier wird auch nur der Schaden gemacht jedoch nicht der Stun den die Fähigkeit auch noch hat.

 

 

Also sei mal dahingestellt was du zu den anderen Punkten gesagt hast da kann man mehr oder weniger mit knoform gehen. Aber Zieh und Knockback effekte zu entfernen wäre der grösste Fehler den man machen könnte, denn gerade diese effekte erhöhen die taktische Vielfalt im PVP um ein vielfaches. Wenn man sowas entfernt kann man auch gleich einen auf Rumzergen machen....... :eek:

 

Was ist es den für eine "taktiksche Vielfalt" wenn man einen Söldner 10x anspringt und der erste Angriff den ermacht ein Kick ist... Und es ist ja nicht nur der Söldner. Kicken ist ja die Allzweckwaffe gegen alles. Wenn Kick Effekte dann mit viel längern Cooldown Timern. Dann wäre es noch ok... aber das ist wie bei den CCs was ich in meinen Post geschrieben hab. Solange Kicken, CC als Primärer Angriff bei fast jeder Klasse zählt ist ein taktisches und spannendes PvP fast ausgeschlossen. Sowas tötet das Gruppen Spiel im PvP im Keim. Zurzeit ist es doch nur gezerge... ich Fraps derzeit schon ein paar PvP matchs... werde dem nächst mal nen Zusammenschnitt davon auf Youtube stellen.

Edited by Grorkef
Link to comment
Share on other sites

Was ist es den für eine "taktiksche Vielfalt" wenn man einen Söldner 10x anspringt und der erste Angriff den ermacht ein Kick ist... Und es ist ja nicht nur der Söldner Kicken ist ja die Allzweckwaffe gegen alles. Wenn Kick Effekte dann mit viel längern Cooldown Timern. Dann wäre es noch ok... aber das ist wie bei den CCs was ich in meinen Post geschrieben hab. Solange Kicken, CC als Primärer Angriff bei fast jeder Klasse zählt ist ein taktisches und spannendes PvP fast ausgeschlossen. Sowas tötet das Gruppen Spiel im PvP im Keim. Zurzeit ist es doch nur gezerge... ich Fraps derzeit schon ein paar PvP matchs... werde dem nächst mal nen Zusammenschnitt davon auf Youtube stellen.

 

Ich verstehe deinen Ansatz irgendwie nicht.

 

Du sagst, kicken tötet das Gruppenspiel?!?! Vielleicht bin ich zu doof, aber erklär mir das bitte.

 

Ich nutze den Push-Back, wenn ich zu viele Gegner um mich rum oder eben nen Melee an mir dran habe, um ihn auf Abstand zu bringen.

 

Sollte der Melee den Kamof eröffnen, ist es doch klar, dass ich direkt am Anfang nen Push Back nutze.

Aber was genau hindert jetzt meine Teammates, mir ggn den Melee zu helfen?!oO

Link to comment
Share on other sites

tja grorkef dann sind wir wohl was das schubsen angeht gegenteiliger meinung.... Fakt ist son söldner kann nur einmal alle 45 sekunden kicken oder warens sogar mehr (bitte um korrektur bin gerade nicht ganz sicher)? und wenn du den klassen solche mechaniken wegnimmst dann kannst du ihnen auch gleich ihren Grabstein dazu schenken. Und wenn man außerdem weiss das logischer weise nen Kick kommt muss man sich nur richtig hinstellen und schon hat sich das :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

So intelligent sind die Leute aber leider nicht. Die sehen auf der Voidstar Brücke nen Botschafter stehen und rennen zu fünft auf ihn los. Er macht einen Stoß und alle 5 sind im Graben. Gz...

 

Mich nervt das gekicke auch tierisch, aber es gehört nunmal zu deren Klassen, Punkt. Dafür haben die anderen Klassen wieder andere Mechaniken.

 

 

Was mich aber in letzter Zeit auch extrem nervt sind diese "Lags" und "Beams". Ich habs sau oft das ich hinter nem Gegner stehe als Operative, meinen Opener mache, auf meinem Screen liegt der Kerl direkt vor mir, ich steh sogar drauf auf ihm. Dann drücke ich nen Folgeskill und was kommt "Not in Range". Wie kann das sein? Nach dem Angriff ist er kurz am Boden, da is nix mit sich bewegen.

 

Oder vorhin jemanden umgenockt, der hatte noch 15% Life, wollt ich ihn finishen zack beamt er sich woanders hin und is außer Reichweite. Der ist nicht gelaufen und nix, der stand auf einmal ca 20 Meter Links von mir. Ohne das irgendwas passiert ist das das erklären würde.

 

Seid dem letzten kleinen Patch ist das immer öfter aufgetrehten, so pro WZ hab ichs locker 2-3 Mal. Und als ne Nahkampfklasse ist das echt nervig.

Link to comment
Share on other sites

Fakt is glaub ich, dass jede Klasse mindestens einen CC hat.

Stellt euch mal Huttenball vor, in denen es die erwähnten "Kicks" nicht gibt ? Die leute rennen einfach durch, dann zählt nur noch wer is als erster am Ball.

 

Ihr weint über die Massen an CC... ja wenn ihr von 2 Spielern angegriffen werdet, dann kriegt ihr wohl mehr CCs rein als raus, alleine kann man halt nichts ausrichten, deswegen habt ihr ja Teammates die auch CC haben und euch helfen könnten. Aber wenn man wie gesagt alleine gegen 2 Kämpft, ist man halt meist am Ende.

 

Dass man mit Lvl 10 oder 20 oder kA was, gegen manche Leute die fast 50 sind abkackt ist völlig normal. Trotz der Anpassung der Werte auf Lowlevel macht man als 50er einfach mehr Schaden und hat einfach mehr möglichkeiten, weil man alle Fähigkeiten hat die die Klasse zu bieten hat.

Link to comment
Share on other sites

Ist natürlich auch eine Schande, dass Leute die Zeit und Liebe in den Char stecken mehr erreichen wie. Es gehört natürlich auch absolu nicht zum skill sich die passenden Stats zu besorgen, nein, Balanced PvP is, wenn nur entscheidend ist wer schneller auf die 1 hämmert.

 

LOOOOOOOL !!!!!

 

Frage in die Runde:

 

Gibz irgendwo nen thread wo jemand im Titel nach nem Buff schreit?

 

Ok, du hast wohl nicht so viel Plan vom Competitive Play aber NP.

 

Ich finds Ok wenn man sich über harte Flashpoints, Operations oder auch viel PvP Gegenstände erspielen kann. Das ist ja völlig in Ordnung und auch ein Anreiz.

 

Aber man kann nicht von full balanced PvP geschweige denn Competivie play sprechen wenn der eine Spieler full epic pvp set hat, dazu rataka pots die kA 4k? +2k HoT heilen? Stims die nochmal gut pushen und aufputscher, gegen einen Spieler der nur normales Equipment hat.

 

Und Sorry, da liegt kein Skill hinter sondern stumpfes farmen.

 

Balanced ist es, wenn es nur auf Skill ankommt und nicht auf Equipment. Wenn du meinst dass Skill im PvP ist, wer zuerst die 1 Buzzert, dann sorry hast du davon keine Ahnung.

 

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass SWtoR dieses System unbedingt braucht!

Ich habe gesagt, es gibt halt zwei Systeme, einmal wo man sich auch im PvP mit Equipment und Stims etc. verbessern kann und es gibt ein System wo alles Balanced ist, indem es keine Unterschiede im Equipment gibt etc und es auf reinen Skill ankommt. SWtOR hat sich halt für das Equipment ding geschieden.

 

Ist ja auch völlig Ok!

 

Aber, auch solche Diskussionen dass die 50er ein eigenes BG bekommen etc. finde ich recht sinnlos. Klar man hat Nachteile mit Low Level, aber mit Level 50 sind die auch nicht so viel kleiner. Wenn da jemand mit Full PvP Set, epischen Stims, Buffs etc. kommt. Schnetzelt der auch 50er mit Crap Equipt weg als wäre es nix.

 

 

 

Zurück zum CC System.

 

Das CC System hier, finde ich eignetlich ziemlich unschön. Ich weiß nicht ob es noch Buggy ist oder sonst was aber hier was mir aufgefallen ist:

 

- Jede Klasse hat mindestens 1 CC. Oftmals sogar 2 oder 3.

- Jede Klasse hat IMHO (nicht 100 pro sicher) min. 1 Spell um aus dem CC zu kommen.

 

Resultat ist, dass man idR nicht aus CCs raus kommt. Man kommt in einen CC, tickt den anti-cc rennt ein Stück und kommt in den nächsten CC. Ich finde CC sollte immer etwas sein, dass man mit bedacht auf bestimmte Targets einsetzten sollte. Aber dadruch dass jede Klasse das hat wird es einfach mass gespammt.

 

-Visualisierung vom CC schlecht

 

In den meisten Fällen, weiß ich gar nicht was mich da getroffen hat. Das ist ungemein nervig. Man läuft und plötzlich geht es nicht mehr weiter. Man denkt sich HM? Lag? NOPE dann kommt da so ein Sith angesprungen. Das heißt dass es entweder extremen Delay gibt (ja ich weiß es gibt delay aber kA ob sooo extrem) oder dass der Stun vorher triggert, bevor der Sith oder Jedi angesprungen kommt.

 

Und bei einigen anderen CCs ist es auch so, dass man irgendwie gar nichts sieht dass man CC'ed wurde.

Link to comment
Share on other sites

Ganz schlechtes PvP (BGs).

 

Normal geb ich den Spielen 3 Monate Zeit, ob man es hinbekommt. Bei SWTOR bin ich mir nicht sicher ob ich meinen 50zig € noch 35 € nachwerfen soll.

 

Auf Darth Revans Mask spielt die Republik schon nicht mehr auf Sieg in den BGs. Die eine Hälfte zergt und die andere leavt das BG, weil Zergen nicht ihr ding ist und sie auch noch Siege für die Daily brauchen. Denk 3-5 Spiele pro Sieg, damit ist der Abend hin für PvE.

 

Imperiumsgruppen massieren sich immer mehr zu hohen 50zigern, die man nicht mehr downbekommt mit 4 10 - 20zigern in der Gruppe. Das 50ziger BG wird nichts daran ändern, gibt einfach mehr Imp Spieler, die besseres Equip haben und auch wissen, wie man gewinnt.

 

Viele Fähigkeiten der Republik gehen nicht so recht, Instands mit 2sec Verzögerung oder 4-5 Klicks auf die Taste bis das Programm reagiert, Rangeberechnung bei Nahkampfangriffen dauert ewig bis es freigeschalten wird, wenn der andere sich auch bewegt man sich aber kreuzt etc.

 

Auf der Gegenseite ist sicher auch nicht alles in Ordnung, aber mehr als bei uns.

 

Open PvP auf Ilum, was für nen Witz, man ballert auf die Panzer und geht wieder. Wenn 1.1 kommt, wird das zwar geändert, aber bei dem Spielerungleichgewicht, wird Ilum noch leerer werden als es jetzt schon ist.

 

Fixe werden zwar versprochen, aber sehr schwammig geschrieben. Glaub ist nur hinhalte Taktik damit die ersten Monatsabos anlaufen .)

 

Alles in allem kann SWTOR der größte Flop werden, wenn BW nicht ganz schnell die kurve bekommt. Hab mein Abo schon mal vorsichtshalber gekündigt, damit das nicht aus Versehen abgebucht wird .)

 

beste grüße

Edited by Eravnac
Link to comment
Share on other sites

1. *heulheul wein wein* Taschentuch plx :(

 

2. Wenn du dich mal schlau machen würdest, haben die lvl 50er neuerdings ihre eigenen BG's.

 

3. Allein für deine Beleidigungen solltest du auch mal nen Bann bekommen. ;)

 

4. Ich persönlich finde es recht balanced, außerdem ist das Spiel noch recht neu und deswegen rumzuflamen ist mehr als kindisch. Solange die nicht die gleichen Fehler wie z.b. Blizzard machen, auf solche Heultreads von wenigen zu reagieren und manche Klassen deswegen zu owerpowern ( Mages *hust*), solltest du mal die Füße stillhalten.

 

MfG. Lucifron :cool:

 

 

1 für deine provokation solltest du auch nen ban bekommen!!!!!!!

 

2 wenn du schlau sein würdest, wüsstest du das es noch nicht so weit ist das die 50er ihr eigendes bg haben!!!!!

 

3 er hat recht alle exploiter direkt anzusprechen!!!!!!

 

4 wenn du meinst das es balanced ist dann frage ich mich, ob du überhaupt das game verstehst!!!!!!!!!

 

schmuggler/agent = 0 chance zum überleben. es gibt en schönes video von einem schurken, der selber meint die klasse sei op (englishe forum)

 

Bounty/Komando rakteten mit rüstung reduce und finisher von der 3 button klasse eher was für doofe oder faule.

 

hexer/botschafter = heal/damage/stun/kick etc no comments!!!!!!!!

 

und du willst was von balance erzählen.

 

5 wenn du wirklich der meinung bist das hier nur wenige am mimimi machen sind das zuviele sachen op(unbalanced) sind, dann hast du noch nie das englishe forum angeschaut oder richtig gelesen^^

 

beim nächsten mal denk 2 mal nach bevor du leute beleidigst oder einfach ein dummes mimimimi taschentuch als null sinn comments bringst.

 

leute wie du sind nur hirnlos und schreiben müll über müll, machen somit jede diskussion kaputt die man vversucht zu führen

Link to comment
Share on other sites

1

 

schmuggler/agent = 0 chance zum überleben. es gibt en schönes video von einem schurken, der selber meint die klasse sei op (englishe forum)

 

Nö, würd ich so nicht unterschreiben. Ist natürlich schwer zu spielen, aber man hat einige Skills und Möglichkeiten zum Überleben und kiten. Klar 1v3 überlebt man nicht. Genausowenig wenn man vom Gegnerteam gefocused wird und keinen Heal hat, aber das soll man ja auch nciht.

Link to comment
Share on other sites

Bugs/Exploits/Hacks:

 

Sei es Alderaan die Geschütze, ...

 

 

das ist vom spiel so vorgesehen, leider. teilweise passiert es sogar, das wenn rep 10 sek vorher tappt, es trotzdem für das imperium als vorteil die punkte bei den reps abfallen, obwohl sie noch keine einzige basis getappt haben

 

genauso wie huttenball jedikonsular knockback.... ja nach 0.5-1 sek nachdme die animation durch ist wird gekickt, und bei dem imps? genau instant.

 

sowas spiegelklassen zu nennen, da muss man schon betrunken sein

 

 

wie auch immer, statt rumzuheulen habe ich meine konsequenzen gezogen, schade bioware

Edited by elmahan
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...