Jump to content

Danke liebes Bioware Team für die Suchfunktion im Forum


Klimklam

Recommended Posts

Wird die Suchfunktion in absehbarer Zeit wieder ins Forum integriert?

 

Gefühlte 75 % der Threads, die seit dem Verschwinden der Funktion erstellt wurden, drehen sich um Themen die bereits in ein, zwei, drei, vier oder noch mehr anderen, bereits vorhandenen Threads, zum Teil im selben Unterforum und gerne auch auf der selben Seite behandelt werden. :(

Edited by VeyronGraves
Link to comment
Share on other sites

Ich dachte schon ich sei blind. Was macht das Webteam da eigentlich?

Keine SuFu bzw. eine, die das Forum überfordert (Hä?), keine "Beiträge als Gelesen markieren"-Funktion (seit >2 Jahren!!!)

Ey Leute, das ist Forenstandard. Ihr könnt mir nicht erzählen, daß das irgendwie problematisch ist. Besorgt euch gescheite Forensoftware. So ist das Forum doch nur eine Qual.

Das Forum nutzt vBulletin, damit sollte eigentlich einiges möglich sein... aber BioWare scheint halt einfach keinen blassen zu haben wie man das tatsächlich nutzen kann.

Link to comment
Share on other sites

Das Forum nutzt vBulletin, damit sollte eigentlich einiges möglich sein... aber BioWare scheint halt einfach keinen blassen zu haben wie man das tatsächlich nutzen kann.

Eher sind die Nutzungszahlen zu hoch, um die derzeitige Suchfunktion auch noch einbauen zu können.

Link to comment
Share on other sites

Eher sind die Nutzungszahlen zu hoch, um die derzeitige Suchfunktion auch noch einbauen zu können.

 

Da gibts Seiten/Foren mit weitaus höheren Userzahlen. An der Forensoftware liegts sicher nicht. Die ist ausgereift und altbewährt. Wohl eher an den Webmastern bzw den Webservern.

Link to comment
Share on other sites

Ich rechne mich eigentlich nicht gerade zu der "Mecker Fraktion", aber das EA/BW, seit nunmehr fast vier Wochen (!), es nicht hinbekommen die Suchfunktion ordentlich zum Laufen zu bringen wirkt auf mich mittlerweile schon - entschuldigung - reichlich stümperhaft. Gebt endlich mal Gas oder stellt die richtigen Leute ein, denn langsam wird's lächerlich!
Link to comment
Share on other sites

Das Forum nutzt vBulletin, damit sollte eigentlich einiges möglich sein... aber BioWare scheint halt einfach keinen blassen zu haben wie man das tatsächlich nutzen kann.

 

Ganz im Gegenteil, Electronic Arts(prüfe den Link zu den Nutzungsbedingungen) erkennt wie ressourcenfressend ein php-Forum ist und versucht sich in Schadensbegrenzung. Es bleibt abzuwarten wie die web apps hierzu sich entwickeln, aber es ist definitiv anzunehmen _das_ sich was ändert. Dem benchmark hinkt swtor da viel noch zu stark hinterher.

 

Edit:

Achja, und "gelesene Beiträge" kann man auch in nem Keks speichern. Das nicht zu aktivieren ist tatsächlich murks ^^

Edited by Netzgeist
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...