Jump to content

Server 5 Stunden zu früh online! 13€!!!!111elf


brusa

Recommended Posts

Wollt's nur mal gesagt haben.

Finde es eine absolute Frechheit, dass die Server einfach mal 5 Stunden früher als angekündigt wieder online sind!

Und dafür zahl ich 13€ im Monat!111drölf

 

 

Ok, war nicht lustig.

 

Danke EA/BW/ausgelagerte Niedriglohnfirma. Wer auch immer die Serverwartungen durchführt. :)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 109
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

WAS ??? Sind die Server schon on ?

OMG!!!

Ich zahle 13 Euro monatlich, und bin extra heute arbeiten gegangen weil ich dachte die Server sind erst Abends wieder on!

Und wer zahlt mir das nun ?

Wär toll wenn ein Gelber mal seinen Senf dazu gibt.

Unglaublich wie man hier mit Spielern umgeht !!!!!!

 

:cool:

Link to comment
Share on other sites

Musste wirklich lachen... aber irritierend ist die tatsache schon oder?

Haja, hab nur den Beitrag hier über Patch 1.02 gelesen, Launcher angeschmissen, eingeloggt und dachte ich komme eh nur bis zur Serverauswahl aber auf einmal war die Charakterauswahl zu sehen.

Passt mir.

Link to comment
Share on other sites

genau so muß es sein.

 

ich hab mir auch schon gedacht *na hoffentlich ist das nu kein dauerzustand*..denn so lange wartungsarbeiten jede woche find ich doch etwas arg. nicht das sie mich stören würden (ich arbeit da eh noch) aber mich hats halt gewundert. meist sinds ja ehr so 2-3 stunden für normale wartungsarbeiten.

 

also genau richtig....ne zeit angegeben und die dann unterboten. saubere arbeit. hätten sie gesagt die server sind um 13 uhr wieder da und 14 uhr wärs noch nix gewesen häts wieder nen aufstand gegeben...wobei es den ja so oder so immer und immer wieder geben wird.

Link to comment
Share on other sites

So ein Mist!

Da hab ich meinen einen Termin auf heute 13 Uhr gelegt und meine Küche aufgeräumt und jetzt sowas!

*motzmoser*

 

Server sofort wieder runterfahren! *mecker* *heul* *Jammer* *nörgel*

 

DAFÜR zahl ich doch keine 13 Euro!

 

*lacht*

nur Spaß :)

 

(muss man hier wohl explizit sagen bei so einige Leuten, wenn man Spaß macht :))

Link to comment
Share on other sites

****, echt ein Grund für mich mein Abo zu kündigen. :mad:

 

Die sagen sich "Die Jungs jammern nur, scheiss auf die Server Wartung, wir werfen die Server wieder an und gehen Kaffee trinken".

 

Und dafür zahlen wir??? :eek:

 

edit: hab gerade meinen Vorposter ghelesen, also auch hier "Nur Spass".

Edited by DocHarrigan
Link to comment
Share on other sites

Mein Spiel stürzt jedenfalls ab sobald ich meinen Charakter im Auswahl-Bildschirm gewählt habe und eigentlich die Welt geladen werden sollte.

 

Mein Vorschlag an dich!

Eröffne nen Thread und droh dein ABO zu kündigen.

Bin mir sicher das hilft für´s erste!

Link to comment
Share on other sites

Mein Vorschlag an dich! Eröffne nen Thread und droh dein ABO zu kündigen. Bin mir sicher das hilft für´s erste!
Mein Vorschlag an dich: Such dir neue Eltern, deine haben anscheinend bei der Erziehung versagt :rolleyes: Muss man eigentlich so einen Schwachsinn ins Netz stellen? Kann man solch ein Getrolle nicht für sich behalten? Ich habe nur meine Beobachtung aufgeschrieben mit der unterschwelligen Vermutung, dass noch nicht alles rund läuft. Edited by mydsmbr
Link to comment
Share on other sites

Wollt's nur mal gesagt haben.

Finde es eine absolute Frechheit, dass die Server einfach mal 5 Stunden früher als angekündigt wieder online sind!

Und dafür zahl ich 13€ im Monat!111drölf

 

 

Ok, war nicht lustig.

 

Danke EA/BW/ausgelagerte Niedriglohnfirma. Wer auch immer die Serverwartungen durchführt. :)

 

Ich schließe mich dem Dank an. 5 Stunden meiner Zeit weg in der ich andere Dinge häzte machen können :D

Link to comment
Share on other sites

Mein Vorschlag an dich: Such dir neue Eltern, deine haben anscheinend bei der Erziehung versagt :rolleyes: Muss man eigentlich so einen Schwachsinn ins Netz stellen? Kann man solch ein Getrolle nicht für sich behalten? Ich habe nur meine Beobachtung aufgeschrieben mit der unterschwelligen Vermutung, dass noch nicht alles rund läuft.

 

 

Dein Post ist hier aber auch fehl am Platze, da Fehler oder Probleme nicht in "Allgemeine Diskussion" gehören, sondern in den "Kundendienst".

 

Daher.... ;)

Link to comment
Share on other sites

Ist auch schlimm! Schließlich kam kein EA-Mitarbeiter persönlich bei mir vorbei um Bescheid zu geben dass man wieder spielen könnte!

 

:)

 

(Bin ich eigentlich der einzige der keinen Thread erstellen kann, weil hinter "Titel" kein Eingabefeld erscheint - ein Beitrag aber immer einen Titel haben muss? Ich kann diesbezüglich natürlich auhc keinen eigenen Thread aufmachen...)

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Dein Post ist hier aber auch fehl am Platze, da Fehler oder Probleme nicht in "Allgemeine Diskussion" gehören, sondern in den "Kundendienst".

 

Daher.... ;)

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Vorfreude möglicherweise zu früh kommt.
Link to comment
Share on other sites

Irgendwie würds mich nicht wundern wenn tatsächlich heute der Ein oder Andere angekrochen kommt und sich ERNSTHAFT beschwert.. so wegen Spielvorteil für solche die rein zufällig den Launcher gestartet haben oder so... :rolleyes:

 

...ich befürchte fast dass Du nicht so falsch liegst - zumindest werden es einige der Heulbojen hier aus dem Forum DENKEN...:D

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.