Jump to content

PvP Guide für Schatten


Nadaria

Recommended Posts

Ich bin zufällig auf diesen Link gestoßen (keine Ahnung ob dieser schon hier mal gepostet wurde. (Es ist nicht mein Guide!!!)

 

http://redrancor.com/forum/jedi-consular-24/jedi-consular-shadow-pvp-specs/

 

Dieser verweist auf seinen Freund der fast alle PvP Matches (mit einer der erklärten Skillungen) mit seinem Schatten mitschneidet. Einer der Videos z.b. ist dieses hier:

 

http://de.twitch.tv/innverse/b/303629641

 

Schaut man hier auf Minute 35:22 so hat er nach einem Huttenball Match 437.000 dmg + 14 Medallien!

 

437.000 finde ich schon heftig aber wie zum Teufel kriegt man 14 Medallien?

Edited by Nadaria
Link to comment
Share on other sites

Es gibt :

 

Zonenmarken (Corellia / Hoth / Ord Mantell / Tython etc etc...)

 

(Einzutauschen für Rüstung/Waffen und vorallem Verbesserungen!!)

 

PVP Marken

 

(Einzutauschen für Rüstung/Waffen und vorallem Beutel wo Items drin sein können)

 

Instanz Marken (Rakata / Columi etc..)

 

(Einzutauschen gegen Rüstung / Waffen)

 

Flottenabzeichen (Marken für Raumschiffkampf)

 

(Einzutauschen gegen Raumschiffausrüstung und Spezielles "Piloten" Setrüstung)

 

Habe ich etwas vergessen?

Link to comment
Share on other sites

für was bekommt man eigentlich alles marken ?

spiel erst seit ein paar tagen und weiß das man durch kills welche bekommt aber wodurch noch ?

 

Es gibt :

...?

 

er meinte wohl eher für was es pvp marken gibt.

 

für WZ relevantes wie nen punkt im huttenball machen

für x schaden,

und analog heilung (großes med pack nutzen = 2 marken^^)

sowie abgefangenen schaden durch guard/schilde auf anderen

für x kill beteiligungen,

solokills

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

hatte auch schon Bgs mit 490k dmg und 13 von 16 möglichen medals.

 

du brauchst keine tank stance um medals für defensivezu bekommen. taunt reicht vollkommen. es gibt.

 

1. 2.5k dmg in einem hit

2. 5k dmg in einem hit

3. 75k gesamtschaden

4. 300k gesamtschaden

5. 1k verteidigungspunkte

6. 3k verteidigungspunkte

7. 2k schutzpunkte

8. 5k schutzpunkte

9. 10k schutzpunkte ohne zu sterben

10. 50k schutzpunkte

11. 2.5k single heal

12. 5k single heal

13. 75k gesamtheilung

14. 300 oder 500k gemsahtheilung, bin mir grad nicht sicher

15. 10 kills

16. 25 kills

Edited by Fairell
Link to comment
Share on other sites

Das dachte ich auch allerdings konnte ich im Video das nicht so beobachten. Wenn ich das richtig sehe spielt er nur in der Schattenhaltung?

 

hast du mal mal geschaut, der hat 1479 Wille, das hab ich noch nicht mal im vollen Streiter Set, der rennt ziemlich unskillig hinter den Leuten her, das ist reines abgefarme auch der Privatheiler ist gut zu sehen

 

nein, die Schattenhaltung ist gar nicht aktiviert

Edited by secondary
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...