Jump to content

Nadaria

Members
  • Posts

    17
  • Joined

Everything posted by Nadaria

  1. Das dachte ich auch allerdings konnte ich im Video das nicht so beobachten. Wenn ich das richtig sehe spielt er nur in der Schattenhaltung?
  2. Ich bin zufällig auf diesen Link gestoßen (keine Ahnung ob dieser schon hier mal gepostet wurde. (Es ist nicht mein Guide!!!) http://redrancor.com/forum/jedi-consular-24/jedi-consular-shadow-pvp-specs/ Dieser verweist auf seinen Freund der fast alle PvP Matches (mit einer der erklärten Skillungen) mit seinem Schatten mitschneidet. Einer der Videos z.b. ist dieses hier: http://de.twitch.tv/innverse/b/303629641 Schaut man hier auf Minute 35:22 so hat er nach einem Huttenball Match 437.000 dmg + 14 Medallien! 437.000 finde ich schon heftig aber wie zum Teufel kriegt man 14 Medallien?
  3. this is exactly what i mean... but good to hear that its possible to heal 250k+ with lvl 50... cuz i like the commando really much... the sage is to easy to play as dps so i prefer commando as healer. my preference is a class who can dps if i want and to heal if i want and both specs should be effective... dps with commando was good as assault or gun specced so i just had the feeling that medic is useless compared to other healers...
  4. do you really have a commando or sage? sage has a shield every 20sec (and can shield everyone with 4sec cd) to absorb dmg. 2 of 5 the heals can be casted while running without cast time... with lvl 40 300k+ heal in one bg is no problem... never saw a commando hitting 200k even with lvl 50. the heals with cast times are huge singletarget heals and much stronger compared to the 2 heals of my commando with cast time.... the hot will increase the armor aswell. restoration will be the 6. heal and remove any mental and physical effect if skilled.... and you say you can cast your hammershot while running with 100-300heal per tick? without a second hot its nothing to keep smb alive.... with 600 force + noble sacrifice its nearly impossible to run out of juice... so i dont get the point... the heavy armor will help you to stay longer but i prefer a 150% speed boost + shield every 20seconds to escape nearly everything... does the commando has any escape spell like vanish/speed boost etc? where does the commando has a stronger single target heal? sage is a st healer as well and has just one aoe spell who is 8 times stronger than kolto bomb.... or does i get sth wrong?
  5. you are right there is still a really good heal left for lvl 40 and a hot heal... but if you compare it to the sage tree - its nearly nothing.... with the sage ive 3 instant heals with extra hot heals.... and heal boosts if you specc them... i just see 1 hot and 1 instant in the commando tree... and the hot heal is nothing compared to sage hots.... so its hard for me to imagine that a commando is comparable with the 2 other healer.... if i heal with one of my heals with cast time i crit with up to 4k heal... the highest heal with commando was about 2,8k... so maybe the stats will make a difference with 40+?
  6. ive a sage and a commando both at lvl 20+ specced as healer. if i compare both classes there is a huge difference. i m happy if i heal more than 100k in one bg with commando but i can heal without any problems 260k with the sage... kolto boms heals 500 uncritted (bg) even as aoe its ridicolous... so is commando just intended to be a support healer? can i expect huge changes with lvl 40+?
  7. ob sich das mit lvl 50 relativiert kann ich nicht beurteilen... aber so begeistern tut mich das youtube video ja nicht... ein lvl 50 shadow vermutlich mit hoher kompetenzwertung und einem heiler im rücken zerlegt ein paar rdm lowies. dabei laut seiner angabe mit ein paar freunden... meine hoffnung bleibt trotzdem das du recht hast und mit lvl 50 es sich verbessert... ich gehe aber davon aus wenn man selbst gegen lvl 50 mit kompetenz kämpft das es da wieder anders ausschaut..
  8. Du meinst wohl Belastbarkeit und das ist ein 36er Talent also erst später nutzbar... Und wenn du Tank/Inf speccst werden die Probleme nicht gelöst. Jede noch so kleine AoE haut dich weiterhin aus der Tarnung raus. Der zusätzliche stun bringt dir im BG wo es fast nie 1vs1 Situationen gibt genauso wenig.... Inf so deep gespecct wird auch wohl kaum das Problem lösen das man als Inf wenig aushält... welche punkte willst du denn in den Tank Tree stecken um dich halbwegs "Tanky" zu machen? Nichts von alledem geht auf das Problem ein was ich angesprochen habe und ich lese nur "l2p n00b" aus deiner Antwort raus was ich als pubertäres geflame halte...
  9. Ich habe rerollt. Ich hatte Anfangs immer die Liste ganz oben angeführt mit meinem Schatten - doch je höher ich kam desto mehr wurde ich zum opfer... ich bin derzeit auf einer tank/balance specc und kriege nichts mehr tot (im open pvp sieht das anders aus). gelehrte lassen mich rumzappeln, dotten und ballern mich durch die halbe map hin und her. und wenn ich dann mal zuschlage dann sieht man 500dmg aufticken (max pvp rang - pvp equip - etc...) einzig allein mein schlag den ich verwenden kann wenn das ziel unter 30% ist gibt mal 2,8k-3,2k dmg. specce ich dagegen full auf inf dann mache ich natürlich tollen schaden - werde dafür aber auch ganz toll weggehauen... 10sec stun, dann noch ein kick der mich x meter zurückschleudet und bevor ich einen einzigen schlag gemacht habe liege ich im dreck.... ja und die tolle tarnung wird 30meter bevor ich das ziel erreich aufgedeckt (trotz geskillter zusätzlicher tarnung) ... und bei vanish brauch ich nur einen dot drauf haben und schon bin ich sofort wieder enttarnt... mir macht schatten im bg überhaupt gar keinen spass mehr... wenn ich mich daran erinner mit lvl 10 noch mit 2,8k krits rumgeholzt zu haben wo jetzt 500 steht ist das lächerlich... und wie gesagt was bringt der "überaschungsmoment - tarnung" wenn im bg jeder noch so kleine blindgänger die tarnung auffliegen lässt...
  10. Nadaria

    Exploiten im PvP

    alles klar vielen dank und ich hab mich die ganze zeit gewundert denn ich hatte schonmal einen anderen speeder probiert landete aber trotzdem in der mitte... vielen dank für die antworten
  11. Nadaria

    Exploiten im PvP

    Im BG Bürgerkrieg gibt es ein Exploit wo man direkt an dem rechten oder linken Punkt vom Transporter abspringen kann. Und natürlich wird fleißig exploitet oder gecheatet wie auch immer dieser Cheat ausgelöst wird.... Trotz Tickets gibt es derzeit keine Reaktion seitens BW. Es ist schon sehr lustig wenn man den Punkt eingenommen hat und plötzlich 3 Leute aus der Luft dort abspringen... Wird hier mal endlich was dagegen unternommen?
  12. das problem ist ja das pvp niemals 1vs1 ist... bei dir mag das noch so sein weil du mit 39 zu den wenigen gehörst und ab und an mal wen triffst... später wirst du aber immer begegnungen mit mehreren haben... und da ist wie du schon sagtest das problem das kaum bist du aus dem schatten (dank irgendeiner aoe etc...) wirst du aus 30m range im stunlock gecastet und stirbst sekundenschnell (zumindestens meine erfahrung) kintec/balance is recht gut aber leider ist der schaden einfach so extrem niedrig das man sich nen wolf kloppt und keine chance hat den heal zu durchbrechen...
  13. mir geht es nur darum ob es anderen auch so geht... ich spec auf inf und mach guten schaden, bin aber dank cc und fehlender survivability fischfutter.... ich spec auf kinetic und kann recht gut im nahkampf bleiben mach aber zu wenig schaden um jemanden gefährlich zu werden und komm nicht gegen heal an... das hauptproblem sind die grausamen range cc gespame man wird nur rumgeschubst und gestunnt. als kinetic hält man das halbwegs aus... als inf nicht... wenn wenigstens das speccen nicht so extrem teuer ist... gibts da überhaupt ein limit? 40k nach ein paar mal ist in meinem level wahnsinn.....
  14. Hi, Auch wenn ich in den BG's mich meistens auf den ersten Plätzen aufhalte (derzeit lvl 32) wird es mit der Zeit immer schwerer und schwerer mit Schatten erfolgreich zu bleiben. Am Anfang war alles noch sehr einfach - aber je mehr in die höheren Level kommen wird es extrem schwer... In fast allen BG's sind 8 von 10 Inquisator Sorcerer die einen aus 30 Meter Range Minutenlang rumzappeln lassen. Spielt man auf Kinetic (Tank PvP Spec) kloppt man sich gegen den Healer nen Wolf. Ohne Hilfe hat man kaum eine chance nur ansatzweise jemanden down zu bringen (unterbrechungen reichen da leider nicht). Spielt man auf Infiltration haut man zwar hohen Burst raus dafür wird man in sekundenschnelle ins Jenseits befördert. Da die Gegner die obenbesagten Range CC'ler on Mass haben ist man nur noch Futter wenn man aus dem Stealth auftaucht... Balance gibt einen die Möglichkeit mehr aus 10M Range anzugreifen. Der Schaden dabei ist aber auch nur medicore und reicht auch nicht aus um wirklich gegen die Heals anzukommen. Zudem 10M nicht vergleichbar ist mit einem Gelehrten/Sorcerer.... Und dann kommt noch das Hauptproblem: Schatten müssen idealerweise umspeccen wenn sie PvP oder PvE spielen... Umspeccen kostet aber mich jetzt schon nach ein paar mal speccen 40.000 Credits.... da lob ich mir den Gelehrten der auf Heal Tree geht und sowohl im PvP und PvE damit erfolgreich ist...
  15. Ist ja schön das du die Weisheit mit löffeln gegessen hast. Aber du kannst dir ja mal die offizielle Stellungnahme seitens BW anschauen:
  16. werd hier mal nicht beleidigend... da du anscheinend eine genauere erklärung benötigst: 10 uhr morgens (die leute arbeiten, schule etc... bis auf die oben genannten gruppen)... auf server A sind 1000 plätze... 900 gehören nicht davon zu den oben genannten gruppen und sind nicht online... nun lässt man 900 leute auf Server A um 10 Uhr morgens.. und jetzt kommt deine rushhour (peak zeit) und es sind plötzlich 1900 leute auf Server A.... jetzt verstanden?
  17. leute nutzt doch bitte mal eure 3 gehirnzellen.... warum 15uhr und nicht 6 uhr früh? weil es bei den wellensystem nicht darum geht kinder zu ärgern sondern um server gleichmäßig auszulasten und einen stabilen start hinzulegen. auch will man vermeiden weder zuviel noch zu wenig server zu haben (ghost server die nachher gemerged werden etc...) was das mit 15 uhr zu tun hat? wenn man jetzt wellen zulässt kann man eben genau das nicht überprüfen da nachweißlich nicht jeder hartz4 empfänger, schulschwänzer oder urlauber ist... die peak zeiten sind erst ab 15 uhr. ergo muss man bis 15 uhr warten um sicherzustellen das man weiterhin gut ausgelastete und nicht überlastete server hat. wenn man jetzt 20 wellen zulässt und bis 15 uhr peak zeit warten macht es halt bumm und die server crashen unter der last oder man hat wartezeiten von 8h... ja das ist jedem der wartet natürlich lieber aber eben nicht denjenigen die spielen können ich muss übrigens auch warten und das mindestens bis donnerstag... ich muss mich eben mit anderen schönen dingen beschäftigen ... dramatisch..
×
×
  • Create New...