Jump to content

lustige "random" namensvorschläge..


Lynxie

Recommended Posts

ich erstelle mir gerade einen neuen char und da ich beim namen immernoch ein bisschen grübel wollte ich mir ein paar zufallsvorschläge zum inspirieren lassen anschaun. ich klicke also auf den knopf, und was bekomme ich vorgeschlagen:

 

***'candee

 

ähm.. *** candy? ar*** naschzeug... bzw umgangssprachlich dann vielleicht direkt ar***keks?! *g*

 

euer random-button is böse bioware! ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich versteh kein Wort,sinnlose Zensur.

Er meint A_ss'Candee soweit ichs verstanden habe :jawa_wink: (Zensur wurde vom Forum erstellt)

 

 

Aber bei manchen Spielern muss ich schon sagen, die hätten lieber zwei-drei-viermal auf den Namensgenerator klicken sollen.

Dann würde man nicht irgendwelche "merkwürdigen" selbst-gewählte Namen lesen wie.. "Saftig".. "Odin Göttervater".. "Frischundlecker".."Jeanclaude Vandamme".. um nur einige Beispiele zu nennen..

Achja, und natürlich die Klassiker in div. Schreibweisen.. "(Lord) Vader".. "(Lord) Voldemort"..

 

 

Wo ist nur die Phantasie der Leute hin :jawa_frown:

Edited by datMadl
Link to comment
Share on other sites

Na, gibts noch besser ... gestern lief "Captain Blitz Blitz" an mir vorbei und "Padawan Leberwurscht" und "Hahn Sohlo" hab ich auch schon gesehen ... und das auf nem RP-Server ...

 

*andenKopfpack*

Edited by Atraik
Link to comment
Share on other sites

Naja, es war abzusehen. Und mir sind auch schon "Mietzekotze" und Co. übern Weg gelaufen.

Ich hätte allerdings nicht gedacht, das derart viele Leute so blöd sind, das sie das Legacy-System nicht kapieren. Doppelte Namen, Vermächtnisse die so unlustig oder dämlich sind, das ich mich dafür schämen würde, so rumzurennen... naja, vielleicht bessert sich das irgendwann mal, wenn die Leute geschnallt haben, das ihr Legacy Fail sie auf ihrem Server ewig, unabänderlich und mit jedem Twink verfolgen wird:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ich habe gestern den Fehler gemacht, nicht genau zu wissen, was es mit dem Legacy Namen auf sich hat, also dachte ich "Hm? Legacy? Ja nehm ich mal den Namen von meinem Char, wa?!" - um dann festzustellen, dass ein Kumpel mit fragte, wieso ich denn Ardenik Ardenik heiße .. xD

 

Blöde Sache das. :)

Link to comment
Share on other sites

Legacy? Wo und was ist das?

 

Im deutschen Client "Vermächtnis" genannt. Sobald du das erste Kapitel deiner Klassen-Story abgeschlossen hast, kannst du dein Vermächtnis benennen, wie einen Nachnamen eben (alle Twinks die du machst, bekommen diesen Namen automatisch).

Ab da sammelst du dann auch Vermächtnispunkte und dementsprechend Vermächtnisstufen. Derzeit gibts nur diesen Namen, aber bald soll das ganze dann auch zusätzliche Skills und ähnliches freischalten.

Link to comment
Share on other sites

Das ist dein Vermächtnis. Wenn du Kapitel 1 deiner Charaktergeschichte abgeschlossen hast kannst du dir deinen Vermächtnis-Namen aussuchen, dieser wird dann als Nachname angezeigt - sowie bei allen anderen Charakteren von dir auf dem selben Server.

Laut Brief von Bioware wird man mit dem Vermächtnis zukünftig noch mehr machen können; was genau kann man nur vermuten.

Link to comment
Share on other sites

Opiwahn, Brobiwan, Gutzufus... (ebenfalls RP-Server) hab einen mit Vermächtnis 'Jedikiller' gesehen. Hoffe der will irgendwann mal einen Jedi testen. ÜBERRASCHUNG! XD

 

Der random generator ist ganz nützlich, auch wenn man ca 20 Versuche braucht bis was dabei rauskommt was sich irgendwer merken oder schreiben könnte :p

Link to comment
Share on other sites

Der random generator ist ganz nützlich, auch wenn man ca 20 Versuche braucht bis was dabei rauskommt was sich irgendwer merken oder schreiben könnte :p

 

Ich benutze ihn auch gerne, sehe aber keine Probleme darin die Namen im nachhinein so anzupassen daß sie auch leichter zu schreiben sind ;) Es ist möglich.

 

@Threadsteller

 

Candy ist übrigends ein ganz normaler Name.

 

***'Candee bedeutet auf irgendeiner außerdirdischen Sprache vielleicht "Reg Dich künstlich über Lapalien auf". Wer weis?

Link to comment
Share on other sites

Auf meinem Server läuft der mächtige Sith Inquisitor "Megawurst Thebockwurst der Zerstörer" rum. Ich bin schon mächtig stolz mit solch tollen Leuten spielen zu dürfen

 

Ich habe da so eine feine Liste, da könen Leute mit solchen Namen gerne Gruppenkuscheln betreiben ;)

Lord Schniedelwutz habe ich auf meinem RP Server auch schon getroffen.

Wieviele Darth Bratwürste gibt es eigentlich mittlerweile?

Die können sich alle freuen - die kommen nämlich alle aus der gleichen Hoeness Fabrik :D

Link to comment
Share on other sites

Rp-Sever Leckerbissen war auch

 

Unreal Tournament oO

 

 

Wohl gemerkt als Vorname-Nachname-Kombi. Bei dem Namen hab' ich mir auch an den Kopf fassen müssen.

 

 

Zum eigentlichen Thema: Gestern einfach ein bisschen so rumgeklickt in der Charaktererstellung, und "Lazi'ness" präsentiert bekommen. Wer da noch an Zufall glaubt... 8).

 

Übrigens scheint der Namensgenerator zu berücksichtigen, welche Rasse man ausgewählt hat. Einfach einmal erst einen Twi'lek probieren, dann einen Menschen, und dann einen Chiss.

Bester Chiss-Name bisher: "For'ushell".

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...