Jump to content

Darth Revans Mask BRAUCHT Rep Spieler !


Fordeh

Recommended Posts

Und warum spielt ihr alle imperium ? ich würde ja selber gerne imp spielen aber jeden war doch klar das es ein 3zu1 fürs imperium wird und kaum bg´s aufgehen bzw. immer huttenball gespielt wird. Bin der einzige der gerne immer auf der unterlegenen seite spielt ?

 

Aus BG Sicht hat es ja durchaus Vorteile auf der Unterlegenen Seite zu spielen, das wars dann aber auch schon. Open PvP wird man weg gezergt und die Gruppen Suche im PvM gestaltet sich als schwierig.

Link to comment
Share on other sites

Und warum spielt ihr alle imperium ? ich würde ja selber gerne imp spielen aber jeden war doch klar das es ein 3zu1 fürs imperium wird und kaum bg´s aufgehen bzw. immer huttenball gespielt wird. Bin der einzige der gerne immer auf der unterlegenen seite spielt ?

 

da eine machtklasse spielen wollte und mir die lehren der jedi einfach absurd vorkommen ist fpr mich klar das die sith die guten sind.. und das ist völliger ernst.. republik zu spielen kommt also nicht in frage

Link to comment
Share on other sites

da eine machtklasse spielen wollte und mir die lehren der jedi einfach absurd vorkommen ist fpr mich klar das die sith die guten sind.. und das ist völliger ernst.. republik zu spielen kommt also nicht in frage

 

Also den Standpunkt würde ich gern erklärt bekommen, wirklich würde mich schon interessieren.

Link to comment
Share on other sites

Spiele auch Imp auf Darth Revans Mask und ich muss sagen ich habe das Gefühl, dass es besser geworden ist.

 

Ich würde mal die Vermutung in den Raum werfen, dass viele Beta Spieler nun Sith spielen und das viele neue, die nach dem pre Launch angefangen haben, zur Rep gegangen sind.

 

Das würde erklären warum ich in BGs meist mehr 50er beim Imperium sehe und warum ich öfter zu Alderan und der Voidstar komme als z.B. letzte Woche.

 

Ich finde aber das die Reps, grade in Alderan deutlich besser sind... liegt vermutlich daran, dass sie es so oft spielen wie wir Hutball ;)

Link to comment
Share on other sites

Naja

was denkt ihr wohl warum es keine Suche bei den BG's gibt? bzw das man einstellen kann welches BG man spielen möchte?

 

Im ernst.. wer würde dann noch Huttball spielen? das hat nix mit PvP zu tun...(meiner meinung nach)

 

ich persönliche spiele republik auf darth revans mask und wenn ich pvp gebiet starte und sehe huttball leave ich instant weils einfach keinen spaß macht und man sich nur aufregt

 

ich hab nie einem im team (spiele oft mal random, da nich immer alle on, oder gilde kb auf pvp) der sich da toll anbietet und so ist man gezwungen wenn man den ball hat über die feuerfallen zu laufen.. dann gibts einfach nur nen stun und der ball is verloren.. nen anderen zweck hat das nicht ..ich finds ehrlich gesagt sinnlos...is meine meinung auch wenn jetz wieder geflamet wird wie ach so toll doch das huttball ist

Edited by GeldnerHAL
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...