Jump to content

Progress - Darth Traya


Recommended Posts

Also ich kann nur für uns sprechen und wir haben jeden Boss ohne irgendwelche exploits oder bug abusing gelegt. Wir holen alle unsere Kills fair und ehrlich und wenn andere Gilde sowas machen ist es ihr Bier und sie werden früher oder später dafür die Quittung bekommen, wie man bei einem anderem MMORPG gesehen hat.

 

Du legst bei dem Buggy Content echt deine Hand dafür ins Feuer jeden Encounter so gespielt zu haben wie er gedacht war....... ich hab so das Gefühl die Entwickler wissen langsam nicht mal selbst wie die Encounter gedacht sind.

 

Also nicht falsch verstehen, ich will euch da nix unterstellen aber ich glaub ich könnte nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, daß wir alles komplett so gespielt haben wie es gehört. Ich glaub zwar schon, aber bei der aktuellen Contentqualität würd ich nicht drauf wetten wollen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 179
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Du legst bei dem Buggy Content echt deine Hand dafür ins Feuer jeden Encounter so gespielt zu haben wie er gedacht war....... ich hab so das Gefühl die Entwickler wissen langsam nicht mal selbst wie die Encounter gedacht sind.

 

Also nicht falsch verstehen, ich will euch da nix unterstellen aber ich glaub ich könnte nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, daß wir alles komplett so gespielt haben wie es gehört. Ich glaub zwar schon, aber bei der aktuellen Contentqualität würd ich nicht drauf wetten wollen.

 

Ja mache ich, den soviel können die ganzen Encounter ja nicht und es ist doch sehr offensichtlich, wie die Encounter gedacht sind und was man für Taktiken verwenden kann. Wo ich das gerade lese, deine Aussage mit dem Rat, dass man im Nightmaremode gegen Normal Encounter kämpft stimmt nicht, zumindest war es bei uns nicht so. Die Mobs, wie z.b. die Marauder hatten im Nightmaremode um die 117k HP, während diese im Normalemode gerade mal um die 76k HP haben.

Edited by Gadwin
Link to comment
Share on other sites

Ja mache ich, den soviel können die ganzen Encounter ja nicht und es ist doch sehr offensichtlich, wie die Encounter gedacht sind und was man für Taktiken verwenden kann. Wo ich das gerade lese, deine Aussage mit dem Rat, dass man im Nightmaremode gegen Normal Encounter kämpft stimmt nicht, zumindest war es bei uns nicht so. Die Mobs, wie z.b. die Marauder hatten im Nightmaremode um die 117k HP, während diese im Normalemode gerade mal um die 76k HP haben.

 

Tjo 117K HP Champions hatten wir diese ID auch auf Normal, Legacy of Matukal hatte auf Nightmare wohl nur Elite bekommen...... Das der Content nicht wirklich schwer ist da geb ich dir recht, aber du wirst sicher auch sehen wie buggy das ganze Teilweise einfach noch ist.

Link to comment
Share on other sites

Tjo 117K HP Champions hatten wir diese ID auch auf Normal, Legacy of Matukal hatte auf Nightmare wohl nur Elite bekommen...... Das der Content nicht wirklich schwer ist da geb ich dir recht, aber du wirst sicher auch sehen wie buggy das ganze Teilweise einfach noch ist.

 

Ja das streite ich auch nicht ab und gebe dir recht der Content ist noch buggy zum Teil.

Link to comment
Share on other sites

Ja das streite ich auch nicht ab und gebe dir recht der Content ist noch buggy zum Teil.

 

Und genau das meinte ich ja, klar so offensichtliche dinge wie der Safe 'Spot beim Heigan Dance klar sowas nutzt man nicht aber ob ich wirklich jeden Bug auch als solchen erkennen würde, ich trau mir das aktuell nicht zu.

Link to comment
Share on other sites

Man kann aktuell nicht einmal wirklich nachweisen ob man einen Boss im 16er nightmare wirklich gelegt hat. Das achievement gibts auch im 8er =/ Allerdings sind aufwendige Nachweise vllt. auch nicht wirklich angemessen da der content größtenteils wirklich nicht schwer ist.

 

Man muss allerdings auch bedenken, dass bugs nicht nur abused werden können (egal ob gewollt oder ungewollt), sondern auch ausbremsen können. Bestes Beispiel sind wohl die AnnihilationDroid onehits im 16er hard/nightmare.

Link to comment
Share on other sites

Darf ich mal ne Frage stellen schreibt man seine Progress erfolge hier rein um sich selber zu profilieren? wenn ja ist das verdammt erbärmlich sorry.

 

Wenn das Wettbewerbswegen passiert nur weiter so :)

Edited by Baelhara
Link to comment
Share on other sites

Irgendwie hat SWTOr die neidigen Leute förmlich angezogen, oder kommt mir das nur so vor?

 

@thread

 

Ach ihr tracked auch mehr als die ersten 3.... hajo dann müßten wir im 8er Nighmare mal bitte zwischen 3 und 4 geschoben werden. Auch wenn die 2 bosse nichtmal nen Kill Screen Wert sind IMHO. War am 6.01.2011 das ganze.

Edited by Ellnassil
Link to comment
Share on other sites

Irgendwie hat SWTOr die neidigen Leute förmlich angezogen, oder kommt mir das nur so vor?

 

@thread

 

Ach ihr tracked auch mehr als die ersten 3.... hajo dann müßten wir im 8er Nighmare mal bitte zwischen 3 und 4 geschoben werden. Auch wenn die 2 bosse nichtmal nen Kill Screen Wert sind IMHO. War am 6.01.2011 das ganze.

 

ich eerde die ersten 5 listen, du meinst boss 3 und 4, oder?

Link to comment
Share on other sites

ich eerde die ersten 5 listen, du meinst boss 3 und 4, oder?

 

Hajo genau die Pylonen und das Council auf Nightmare. Dachte du listest nur die ersten 3 deswegen hab ichs dann nicht mehr geposted. Ach ja genau is noch 8er, zum 16er Raiden stoßen wir dann in 2-3 Wochen dazu wenn wir das Roster stabilisiert haben.

Edited by Ellnassil
Link to comment
Share on other sites

Der "Darksiders" 8er Raid von "The Force" hat heut, den 12.1.2011 auch mal die Nightmare Bosse angeschaut und haben 4/5 in Ewige Kammer gelegt. Und zwar folgende

 

Vernichterdroide XRR3

Gharj

Alte Masten

Kammer des Teuflischen Rats

 

Greets

Link to comment
Share on other sites

Update:

 

Der Darksiders Raid hat sich nun von "The Force" losgesagt und ist neu unter dem Gildennamen "Dream" unterwegs. Da wir komplett wechseln bleibt der Stand bei 4/5 Nightmare und rest Hardmode (naja ausser Sao, da fehlt noch das eine oder andere Prozent).

 

Da die anderen "The Force" Raids nicht im Nightmare progress sind, wäre die Rangliste von "The Force" auf "Dream" zu ändern.

 

Gretes und gute Kills

 

Thalea

Link to comment
Share on other sites

*******

 

lass sie doch ich bin zwar selber kein progress spieler aber habe auch nichts gegen diese spielart jeder soll spielen wie er will und eine spielart ist nunmal auch der progress und gz an envidia zum 16er nightmare

Edited by BastianThun
Link to comment
Share on other sites

Zothar hat Karragas palast im 8er Hardmode down.

 

Hier ein ersten Screen mit Kodex-ID, da ich dieses Topic zu spät gesehn habe ist das leider nicht der schnste Screen. Jemand anderes hat die im Raid gemacht, in Kürze werdet Ihr weitere und schönere Screens bei uns im Forum finden (ich denke mal in wenigen Stunden) auf http://www.zothar.de

 

Ich melde mich dann wieder wenn die ganzen Screen hochgeladen sind.

MfG,

Shuarie/Xerax

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...