Jump to content

Progress - Darth Traya


Recommended Posts

  • Replies 179
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Na wenigstens mal ein Bug der überall auftritt. War das bei euch am letzten Raidabend auch schon so?

 

Ja jedes mal als wir drin waren, es wird komischerweise eine zweite Phase für die Instanz aufgemacht, in der einen ist keinTrash in der anderen schon, ist halt buggy, ausserdem sterben auch Spieler einfach random wie in EV schon.

Link to comment
Share on other sites

Ja jedes mal als wir drin waren, es wird komischerweise eine zweite Phase für die Instanz aufgemacht, in der einen ist keinTrash in der anderen schon, ist halt buggy, ausserdem sterben auch Spieler einfach random wie in EV schon.

 

hhmmm so Random Tode wie in EV hatten wir bisher noch nicht, ist echt ein bisschen traurig wie wackelig das ganze Endgame derzeit noch ist.

Link to comment
Share on other sites

Die Random-Deaths sind meist Lava/Säure/ggf. sogar Debuff abhängig. Stirbt man in der Lava/Säure, stirbt man höchstwahrscheinlich beim Reinlaufen nochmal.

 

Soweit war uns das auch schon aufgefallen*hehe*

 

Unsere Tanks hatten auch teilweise das Problem, dass sie nach dem Ausloggen einfach Carbonisiert waren, und erst einmal eine halbe Stunde rumpimmeln durften...

 

Was mich hinsichtlich des schwierigkeitsgrades interessieren würde, ist wirklich wie sich Karaga im 16 NM verhällt, ob es dort schwieriger oder gar leichter als im 8ter ist. Jorg- und Sorno sind auf jeden Fall härter im 16er, natürlich hat man mehr Heiler um halt auch 8-16k Instant schaden wegzuheilen, jedoch darf jeder einzelne weniger Fehler machen, muss sich schneller bewegen etc. Nur macht gerade Jorg und Sorno im 16er viel mehr Spaß, da die Schwierigkeit für einen Einstiegscontent schon im oberen Feld ist, jedoch auch berechtigt.

 

Wenn ich dran denke wie mir die Pumpe ging als wir sie in einem Try jeweils auf 20k hatten, da kam das erste mal wieder das Gefühl seit langem auf einen richtig guten try verbockt zu haben, und trotzdem froh über die Leistung zu sein.

 

Ich denke auch das der 8er drinnen gelassen werden kann, zumal es ja nicht nur 1ne Gilde gibt die im 8er unterwegs ist, so hat jede Raidart seine eigene Rangliste.

 

Und zum Thema der Globalen Rangliste bin ich gerade auch dabei so etwas an den Start zu bringen, es wird natürlich nicht so gut wie das erste Projekt (wowprogress) an dem ich etwas geholfen habe, da ich allein bin, aber als grobe Übersicht dürfte es reichen, anstatt immer irgendwelche Foren durchsuchen zu müssen, für die jenigen die Interesse daran haben.

 

mfg Gramler

Edited by Lalesh
Link to comment
Share on other sites

Probiert es einfach aus. Ich persönlich finde einfach 16er spannender, bzw. schwerer als 8er. Schon allein die ganze Organisation, oder aber auch die Skalierung des Schadens. Es verzeiht einfach weniger Fehler beim gleichen Druck. Und wenn mir jemand sagen kann er kann 23k Dmg einfach so instant wegheilen weil 1-2 Heiler mehr drin sind, der hat den Encounter einfach noch nicht im 16er gemacht. Wir mussten uns auch erst orientieren, aber auf Darthhater war schnell ersichtlich das 16er die Reiseroute im T1 Content ist.

 

Auch wenn Thanarius vielleicht wieder wild rumeskalieren wird, in diesem Content ist das nun Mal so, das im 16er die Geige spielt. Ich wünsche mir vom ganzen Herzen wirklich ein 8er Content der ähnlich bei WoW (Sartharion) einen hohen Stellenwert genießen kann. Ich wäre der erste der da mitmachen würde! Aktuell ist das einfach nicht der Fall. Und Thanarius: Mit dieser Aussage greife ich dich nicht an, also atme ruhig durch ;)

 

Ich finde es toll das sich ein Wettbewerb entwickelt, aber das geht auch ohne Flames und Rumgehate. Bissle rumpoken ist nicht verkehrt, gibt es überall. Du musst meine Meinung nicht akzeptieren, aber respektieren solltest du sie. Genauso wie ich deine Meinung über 8er respektiere und deinen Erfolg da in keinster Weise klein rede, oder euch euren Skill abspreche. Ich denke du interpretierst in dieser Sache aktuell einfach zu viel rein.

 

Das hier ist nur T1 Content. Hier hat sich jeder mal beschnuppert. Richtig los gehts denk ich im März. Also haut euch bis dahin net die Köppe ein :)

 

my 2 cent

Edited by Avrii
Link to comment
Share on other sites

Gute Worte Avrii,

 

Ich denke auch das unser Server einer der wenigen ist, wo sich ein solcher Wettbewerb etablieren kann, und solange es friedlich abläuft, ist es nur Wünschenswert.

 

So far, spielt euch ein, versucht euer Ideal zu finden und genießt die Zeit einfach welche wir in einem neuen Spiel haben.

 

 

 

mfg Gramler

Link to comment
Share on other sites

So,

 

der Übersicht halber möchte ich hiermit einen Thread für die progressinteressierten Spieler Darth Traya's eröffnen. Alle Spieler, die sich nicht für diese Art des Spielens interessieren, mögen sich bitte zurückhalten und dies nicht in einen Flamethread ausarten lassen.

 

Da es momentan noch keine anständige Art gibt, das Datum bzw. die Zeit des Kills zu loggen, bitte ich die interessierten Gilden, die ich bisher nicht berücksichtigt habe, hier im Thread auf einen Bosskill inkl. Killscreenshot darauf aufmerksam zu machen.

 

Änderungen 05.01.2012:

- auschließliche Auflistung Nightmare-Kills (8er und 16er)

- Angabe der Uhrzeit bei Kills an gleichen Daten

 

Änderung 11.01.2012:

- max. Listung von 5 Gilden pro Kill

 

Änderung 22.01.2012

- Integration der mit Patch 1.1 eingeführten Bosse

 

 

Ewige Kammer (8er) NIGHTMARE:

Vernichterdroide XRR-3:

 

1. Envidia - 30.12.2011

2. eFame - 03.01.2012

3. Legacy of Matukal - 04.01.2012

4. Instant'invite - 10.01.2012

5. Dream - 12.01.2012

 

Gharj:

 

1. Envidia - 30.12.2011

2. eFame - 03.01.2012

3. Legacy of Matukal - 04.01.2012

4. Instant'invite - 10.01.2012

5. Dream - 12.01.2012

 

Alte Masten:

 

1. Envidia - 23.12.2011

2. Legacy of Matukal - 30.12.2011

3. FauleStudis - 02.01.2012

4. eFame - 06.01.2012

5. Instant'invite - 10.01.2012

 

Kammer des teuflischen Rats:

 

1. Legacy of Matukal - 30.12.2011 (23:27)

2. Envidia - 30.12.2011 (23:41)

3. FauleStudis - 02.01.2012

4. eFame - 06.01.2012

5. Instant'invite - 10.01.2012

 

Soa, der Grässliche: (Patch 1.1)

 

1.

2.

3.

4.

5.

 

 

Karaggas Palast (8er) NIGHTMARE:

 

Knochendrescher: (Patch 1.1)

 

1. Destruktive Brut - 20.01.2012

2. Instant'invite - 22.01.2012

3.

4.

5.

 

Vorarbeiter Knirsch: (Patch 1.1)

 

1. Destruktive Brut - 20.01.2012

2. Instant'invite - 22.01.2012

3. eFame - 23.01.2012

4.

5.

 

G4-B3: (Patch 1.1)

 

1. Instant'invite - 22.01.2012

2. eFame - 23.01.2012

3.

4.

5.

 

Jarg & Sono: (Patch 1.1)

 

1. Instant'invite - 22.01.2012

2. eFame - 23.01.2012

3.

4.

5.

 

Karagga: (Patch 1.1)

 

1. Instant'invite - 23.01.2012

2.

3.

4.

5.

 

---------------------------------------------------------------------------------------

 

Ewige Kammer (16er) NIGHTMARE:

Vernichterdroide XRR-3:

 

1. Envidia - 17.01.2012

2. eFame - 17.01.2012

3. (Patch 1.1)

4.

5.

 

Gharj:

 

1. Envidia - 04.01.2012

2. Legacy of Matukal - 05.01.2012

3. eFame - 17.01.2012

4. (Patch 1.1)

5.

 

Alte Masten:

 

1. Envidia - 04.01.2012

2. Legacy of Matukal - 05.01.2012

3. eFame - 17.01.2012

4. (Patch 1.1)

5.

 

Kammer des teuflischen Rats:

 

1. Envidia - 04.01.2012

2. Legacy of Matukal - 05.01.2012

3. eFame - 17.01.2012

4. (Patch 1.1)

5.

 

Soa, der Grässliche:

 

1. Envidia - 18.01.2012 (Patch 1.1)

2. eFame - 19.01.2012

3. Legacy of Matukal - 22.01.2012

4.

5.

 

 

Karaggas Palast (16er) NIGHTMARE:

 

Knochendrescher: (Patch 1.1)

 

1. eFame - 19.01.2012

2.

3.

4.

5.

 

Vorarbeiter Knirsch: (Patch 1.1)

 

1. Envidia - 20.01.2012

2. Legacy of Matukal - 22.01.2012

3.

4.

5.

 

G4-B3: (Patch 1.1)

 

1. Envidia - 20.01.2012

2. Legacy of Matukal - 23.01.2012

3.

4.

5.

 

Jarg & Sono: (Patch 1.1)

 

1.

2.

3.

4.

5.

 

Karagga: (Patch 1.1)

 

1.

2.

3.

4.

5.

 

Wenn dann bitte ONLY 16er Nightmare denn 8er ist easy going der rest ist für mich absolut kein progress sondern mal spaß haben für 1-2 stunden!

Link to comment
Share on other sites

Faule Studis| 16er

 

16.1 Eternity Vault | 16 | Alte Masten, Kammer des teuflischen Rats | Nightmare

17.1 Eternity Vault | 16 | Gharj | Nightmare (Laut Bild Killzeit 19.48)

24.1 Eternity Vault | 16 | XRR | Nightmare

 

 

ma nach langem wieder n update Xrr die news + kill kommt heut abend oder morgen früh haben den grad vorhi ngelegt

Edited by Psyro
Link to comment
Share on other sites

Wenn dann bitte ONLY 16er Nightmare denn 8er ist easy going der rest ist für mich absolut kein progress sondern mal spaß haben für 1-2 stunden!

 

so wie ich das auf eurer Hompage sehe, habt ihr gerade einmal 1 HC 16er?

Also wovon redest du dann, wenn ihr nicht einmal 2 auf HC habt und keinen auf Nightmare? Macht dann doch erstmal den lol easy mode auf 8er Nightmare und Equiptet euch...

Edited by Acheroon
Link to comment
Share on other sites

Wollen wir 8er aus der Übersicht entfernen? 8er ist aktuell nur zum Equippen und Antesten gut, da der Schwierigkeit (im Vergleich zum 16er) deutlich niedriger ist (es gibt da leider keine Balance). Wenns organisatorisch für den Betreiber hier kein Mehraufwand ist, ist mir das Schnuppe und wünsche allen beteiligten weiterhin viel Spaß beim 8er-Kills posten.

 

Oder gab es jetzt im 8er n super spannendes Rennen? Das ist doch nur: Reingehen, töten. Oder? :D No Offense.

 

16er ist auch nicht unbedingt spannend, wenn gewisse Gilden die etwas schwereren Bosse (die trotzdem absolut machbar sind :>) skipen um die Freelooter auf Nightmare zu töten um sich damit zu profilieren. No offense.

 

btw: fangt ihr echt unter der Woche (zB Freitags) um 14/15 Uhr mit dem raiden an? *** C_O

 

Zur Diskussion möchte ich jetzt persönlich nichts sagen, da ich denke, dass das Zitat eines irae aod members reicht und damit alles gesagt wird, sicherlich gibt es Bosse die hier und da einfacher oder schwerer sind, am Ende gleicht sich doch alles aus. Du könntest dir auch einfach die Frage stellen, ob wir nicht einfach die besseren Spieler sind, das ist jetzt halt genau so eine Behauptung wie du sie aufstellst, wir kommen zum grössten Teil aus WoW World Top 50 Gilden. Wir raiden nur 2x die Woche, ich weiss nicht wie oft ihr raidet, ist mir auch relativ egal, ich möchte nicht über euch urteilen, aber sich hier zu brüskieren und den Erfolg anderer anzuprangern und als lächerlich hinzustellen ist schon sehr schwach.

 

1. irae aod sind Götter!

2. Klar 16er ist viel einfacher weil man ja ezpez Buffs stacken kann. Das bei Jarg/Sorno Leute oneshoted werden im 16er (16-20k Instant Shots) und die im 8er für 4-5k hiten ist halt lächerlich und irrelevant. 8er ist härter!

3. WoW World Top 50. Zu WotLK? Cata? Welche Gilden? Nice, srs. Richtig osum. Kann mich fast nicht aufm Stuhl halten. Verdammt seid ihr gut! Und das mit 2x die Woche raiden? Viel mehr Content ist auch nicht da.

 

Und nochwas, efame war gestern früher bei Karagga als wir und wieso ist er nicht down, komisch komisch, ist halt nur zum gearen.

 

Mein Favorit

1. Woran machst du das fest? Das wir den Druiden Futzi um 21.50 oder so down hatten? Klar sind instant von 'nem Gamemaster vor den Boss geportet worden und konnten sofort 20x tryen.

2.

ich möchte nicht über euch urteilen, aber sich hier zu brüskieren und den Erfolg anderer anzuprangern und als lächerlich hinzustellen ist schon sehr schwach

 

Der einzige vernünftige Post ist in meinen Augen von Triastiel

Wenn dann bitte ONLY 16er Nightmare denn 8er ist easy going der rest ist für mich absolut kein progress sondern mal spaß haben für 1-2 stunden!

 

Progress Races/e-Peen messen wurde schon immer am höchsten Schwierigkeitsgrad in der größten Instanzgröße festgemacht (in unserem Fall wohl 16er). 8er ist ganz nett für zwischendruch - aber mehr auch nicht.

 

Fazit: QQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQ von sich absolut selbst überschätzenden Gilden.

 

Meine Quote of the Day "Soa tot! Tier 1 Nightmare Down 10/10 (Server First)!" CGS MATES!

Edited by Lysk-Dan
Link to comment
Share on other sites

Langsam wirds halt echt schlecht :)

 

Niemand will hier auch nur irgendwelchen 16er Raids irgendwelche Dinge absprechen, nur, dass man 8er ins Lächerliche zieht ist halt schwach, wir waren auch nicht früher bei Karagga als ihr, spielt auch absolut keine Rolle.

 

Jarg und sein Homes wird eh nächste Woche sicher gehotfixt, ist sowieso wieder falsch getuned wie Soa pre 1.1 im Nightmare, also wars das dann auch wieder.

 

Mir ging es nur darum, den 8er Progress nicht zu entfernen, dass wir T1 im 8er Serverfirst down haben ist auch unstrittig, von daher absolut legitim, mehr will ich hier gar nicht.

 

Kommt halt mal runter.

Edited by Thanarius
Link to comment
Share on other sites

Langsam wirds halt echt schlecht :)

Das wurde es schon auf Seite 7/8.

 

Niemand will hier auch nur irgendwelchen 16er Raids irgendwelche Dinge absprechen, nur, dass man 8er ins Lächerliche zieht ist halt schwach, wir waren auch nicht früher bei Karagga als ihr, spielt auch absolut keine Rolle.

 

Seid doch mal ehrlich. Ich gönn hier jedem seine 8er First Kills. Aber 8er ist nunmal lächerlich. Allein schon was den DMG output der Bosse geht.

Damit du nicht unwissend stirbst: Wir waren um 22.30 bei Karagga. Hatten nach kurzer Erklärung um ca 22.35 den ersten Try. Tank root im Feuer gg. Trash respawn. 22.50 2ter Try. Dummer Wipe. Trash respawn. Kein Bock mehr.

Ziemlich nice war übrigens der abfällige Whisper von Valm den ich gegen ca. 23 Uhr bekommen habe. Untermauert nur wieder meine Aussage mit der Selbstüberschätzung :)

 

Jarg und sein Homes wird eh nächste Woche sicher gehotfixt, ist sowieso wieder falsch getuned wie Soa pre 1.1 im Nightmare, also wars das dann auch wieder.

Das Tuning von den zweien ist absolut tiptop in Ordnung. Es müssen halt mal 10 Min lang 16 Mann nahezu perfekt spielen. Ab 25% ist halt 'nen DPS Race und diese Instant Kills halt 'nen Soft Enrage (die 2 haben keinen richtigen Enrage Timer, jedenfalls keinen den man bemerken würde). Und selbst da steckt sicher IRGENDeine Mechanik hinter die man vernünftig runter spielen kann.

 

Mir ging es nur darum, den 8er Progress nicht zu entfernen, dass wir T1 im 8er Serverfirst down haben ist auch unstrittig, von daher absolut legitim, mehr will ich hier gar nicht.

 

Klar. Aber so 'nen Fass aufmachen? Wir haben auch keine Riesenwelle gemacht nach dem ersten Bonetrasher 16er NM Kill à la World #5 oder so 'nen sh*t. Vielleicht mal auf'm Boden bleiben :)

 

Kommt halt mal runter.

Bist du nicht instant Enraged nach dem Post von dem Ensidia Typen?

Edited by Lysk-Dan
Link to comment
Share on other sites

Ziemlich nice war übrigens der abfällige Whisper von Valm den ich gegen ca. 23 Uhr bekommen habe. Untermauert nur wieder meine Aussage mit der Selbstüberschätzung

 

Weiß ich leider nichts von, er ist ein Trial von uns, wenn das so war, sorry dafür.

 

Das Tuning von den zweien ist absolut tiptop in Ordnung. Es müssen halt mal 10 Min lang 16 Mann nahezu perfekt spielen. Ab 25% ist halt 'nen DPS Race und diese Instant Kills halt 'nen Soft Enrage (die 2 haben keinen richtigen Enrage Timer, jedenfalls keinen den man bemerken würde). Und selbst da steckt sicher IRGENDeine Mechanik hinter die man vernünftig runter spielen kann.

 

Ja wenn es so bliebe super, schöner wäre, wenn jeder Boss in jeder Raidgröße so gebalanced wäre, leider ists nicht so.

 

Klar. Aber so 'nen Fass aufmachen? Wir haben auch keine Riesenwelle gemacht nach dem ersten Bonetrasher 16er NM Kill à la World #5 oder so 'nen sh*t. Vielleicht mal auf'm Boden bleiben

 

Die Frage ist, wo wir ein Fass aufgemacht haben, verstehe ich nicht, war auch nicht beabsichtigt.

 

Bist du nicht instant Enraged nach dem Post von dem Ensidia Typen?

 

Auch hier die Frage wo ich enraged bin, keine Ahnung, ich hab die Diskussion nicht angestoßen, würde halt nicht einfach irgendwas in den Raum stellen, des Weiteren sage ich nicht, boah 16er kann man Classstacking betreiben nehmt den Progress raus.

 

Ich hoffe das wars jetzt hier, soll sich jeder freuen über seine Kills. Und aufs Tier 2 hoffen.

Edited by Thanarius
Link to comment
Share on other sites

Wenn ihr zwei Leute, aka eure beiden Gilden euch regelmäßig kindisch hier im Forum anfassen müsst (vielleicht ist das eher ne Profilierung, ja ich würde vielleicht sogar sagen Kompensierung?), dann haltet uns da bitte raus :) Dankö. Ich hab interessantere Sachen zu tun als unwichtige Foren-War-Games mit Funny And Very Important Internet Guys zu spielen (wie z.B. zu schwere Bosse skippen trolololol) ;) Wenn ich wem mit meinen 8er Vorschlag auf die Füße getreten bin, entschuldige ich mich natürlich. Ich wusste einfach nicht, dass aktuell mit 8er Progress soviel Emotionen verbunden sein können.

 

Wenn ihr trollen wollt, dann bitte auf einen höheren Niveau und nicht mit diesem WoW-Gegackere :D:D I'M THE BEST, NO YOU, NO ME! NONONO! RAGE! :cool:

 

Ansonsten könnt ihr uns natürlich auch gerne ingame oder hier im Forum anschreiben, wenn ihr wirklich wichtige Punkte zu besprechen habt. :o

 

Deal with it.

Edited by Avrii
Link to comment
Share on other sites

Du brauchst dich gar nicht aus der Schlinge ziehen mein Freund, dein Post hat das Fass doch erst in troll... eeeh rollen gebracht. No offense.

 

Letztendlich kann hier meinetwegen jeder seine Kills auf Normal posten, im 8er oder HM 16er; soll mir doch einfach wumpe sein. Wie einige andere habe halt auch ich diesen Tunnelblick entwickelt, der einfach alles uninteressante ausblendet:

 

Ich kann doch klar und deutlich in Erfahrung bringen, welche Bosse erst eine handvoll Gilden down haben und eben welche Bosse die halbe Welt down hat.

 

Wie lang sein Ding nach 'nem Skip- oder 8er-Kill ist, ist abhängig vom Blickwinkel. Basta.

 

Freundlichen Gruß

Tizid

Link to comment
Share on other sites

Ihr reitet so auf "skip" rum. Hat das euch so hart getroffen? Sollen wir das nächste mal mit euch absprechen? :cool: Ich versteh da eure Mentalität nicht. Jeder macht sein Kram, wie er es fürs Beste hält. Was ist denn daran diskussionswürdig wie eine Gilde, wo ihr als Außenstehende 0 Einfluss habt, ihren Progress gestaltet? Oder das wir uns hier erklären in einen Forum welches von Internet Star Wars Boys regiert wird? :cool:

 

Ihr schießt hier echt mit harter Munition.

Edited by Avrii
Link to comment
Share on other sites

Schön, dass du dich angesprochen fühlst. Es hat niemanden hart getroffen, ich hab bloß Beispiele genannt :p

 

Edit:

 

Dauernd werden hier die Beiträge editiert, sodass die comments darauf keinen Sinn mehr ergeben.

 

Ich wollte mit meinem Post nur ausdrücken, dass es mir hochgradig am Apfel vorbeigeht was in der Übersicht alles aufgelistet wird - jeder muss für sich selbst wissen, wodrauf er (mit seiner Gilde) wert legt.

 

Tizid

Edited by Tan-Gee
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...