Jump to content

Alles nur Schein!?


Arminika

Recommended Posts

Juhu... dafür ein http://www.zaaap.net/wp-content/uploads/2011/05/facepalm1_www.zaaap_.tk_.jpg

 

und weil Du das nicht das erst eMal machst gibt es ein http://dynameno.files.wordpress.com/2011/02/doublefacepalm.jpg

 

gleich oben drauf... mal ehrlich.. wo werden solche Leute wie du ausgebrütet?

 

Oje, hast Du Dir wirklich das Spiel gekauft um hier weiter trollen zu können?

Das ist ja süß.

Link to comment
Share on other sites

Schade, dass ein an sich völlig legitimer Thread von allen Seiten totgeredet wird...

Der BH kommt nun mal mit dem Jetpack auf dem Rücken daher, dass lediglich bei wenigen Fähigkeiten zum Einsatz kommt.

Das ganze ist doch ein MMORoleplayingG, also ist es doch nur richtig in die jeweiligen Klassen auch Erwartungen zu setzen, und bei Bountyhunter + Jetpack nicht an hohe sprünge denkt hat die Klasse/ Rolle nicht ansatzweise versucht ergebnisoffen zu interpretieren.

 

Also:

/dafür

-Jetpack als Mount

-An den Feind ranspringen/ auf Distanz gehen (kann ja von mir aus auch 1 min CD haben oder whatever)

Link to comment
Share on other sites

Ich denke nicht, dass es problematisch für die Balance wäre, wenn Kopfgeldjäger durchs Jetpack einen Skill "leichter Fall" oder sowas zusätzlich spendiert bekämen. Ein paar weitere Möglichkeiten mit dem Enterhaken oder Konfigurationsmöglichkeiten bei der Nebenhand wären auch nett.

 

Aber mal ehrlich: Irgendwer wird immer eine Cookie-Cutter Einstellung herausfinden, ohne die man suboptimal aufgestellt ist. Und schon rennen wieder alle gleich rum.

Link to comment
Share on other sites

Bei nährerer Logik sollte einen aufallen das wenn der Bh mehr fähigkeiten mit dem Jet Pack hätte so würde JEDER einen Bh spielen weil man sonst einfach auf einem Felsen fliegt und nahkämpfer von oben Tötet, Springt der Jedi hinterher springt der kopfgeldjäger nach unten und da das Jet Pack nach eurer Logik abfedern soll heißt es wieder 15 sekunden warten oder schön nachspringen und dmg fressen oder 15 sekunden warten nachspringen und sich freuen das der BH wieder nach oben fliegt und das ganze wieder von vorne los geht.
Link to comment
Share on other sites

Hmm verstehe die aufregung vom thread ersteller nicht wenn ihm der Kopfgeldjäger als BH zu wenig Jetpack skills hat sollte er auf Powertech umsteigen. Aber der BH an sich ist so gut wie er ist extremer Burst und dafuer aber keine op skills wie ranziehen und co. weil sonst wie schon gesagt wurde wuerde ihn jeder luemmel spielen.
Link to comment
Share on other sites

Geschickt wäre es halt gewesen , hätte Bioware die Fähigkeit Sprinten (35% speed) nur optisch umgestaltet das er in der zeit wo er nicht infight ist halt mit dem Jetpack die 35% leicht übern Boden düsst.

 

Wäre zumindest eine Lösung ^^

Link to comment
Share on other sites

Schade, dass ein an sich völlig legitimer Thread von allen Seiten totgeredet wird...

Der BH kommt nun mal mit dem Jetpack auf dem Rücken daher, dass lediglich bei wenigen Fähigkeiten zum Einsatz kommt.

Das ganze ist doch ein MMORoleplayingG, also ist es doch nur richtig in die jeweiligen Klassen auch Erwartungen zu setzen, und bei Bountyhunter + Jetpack nicht an hohe sprünge denkt hat die Klasse/ Rolle nicht ansatzweise versucht ergebnisoffen zu interpretieren.

 

Also:

/dafür

-Jetpack als Mount

-An den Feind ranspringen/ auf Distanz gehen (kann ja von mir aus auch 1 min CD haben oder whatever)

 

Fände ich gut. Könnte man für den Kick benutzten den wir nicht haben. An den Gegner mit der Faust voraus ranfliegen. Fände ich wirklich totgeil.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke gewisse Beschränkungen der in den Filmen gezeigten Fähigkeiten sind einfach notwendig um zu verhindern das die Klassen aus dem Ruder laufen.

Und die Nutzung vom Jetpack fällt für mich darunter. Der Kopfgeldjäger könnte dadurch viele Orte deutlich einfacher erreichen als jede andere Klasse (bsp. Datacrons). Dazu kommt die Problematik das man gar nicht möchte das Spieler jeden Winkel einer Zone erreichen können wegen Bugusing/Exploitmöglichkeiten, und der Aufwand das zu verhindern ungleich groß dem nutzen wäre.

 

Auf den ersten Blick mag das mit den unbalanced Klassen ja rollenspieltechnisch super toll sein, aber auf Dauer ist sowas immer nur ärger und enttäuschend für die Spieler der schwächeren Klassen. Siehe Gruppe finden, Raid finden teilweise schwereres Leveln/Questen. Und die überflutung der Spielwelten mit den starken Klassen.

 

Grüße

Eveleria

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...