Jump to content

Klonbert

Members
  • Posts

    27
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Da gebe ich Dir Recht aber BUFFED! ist dennoch Crap!
  2. Amen Die guten alten Zeiten sind spätestens mit SW-ToR so was von vorbei. Ein Schlag ins Gesicht eines jeden der hier im Spiel wirklich ein (ehrliches) Erlebnis haben möchte auch im PvP. Großes Kino an alle die sich jetzt angesprochen fühlen wobei das ja einen gewissen IQ voraussetzt gepaart mit sozialer interaktion. Drastisch aber letztendlich wahr.
  3. Also ich habs mir schlimmer vorgestellt, mit nem frischen 50 Char. im PvP, klar stößt man seine Grenzen aber komplett aussichtslos ist das ganze Unterfangen "Hilfe ich bin frisch 50 im PvP und will länger als 5 Sek. leben" auch nicht. Vor allem wenn der Rest der Gruppe auf Zack ist.
  4. Ich sehe es wie du, aber leider denken nicht alle so. TE sollte mit sich selbst diskutieren, da eine Basis der normalen Umgangsformen untereinander ein starkes Defizit aufweist.
  5. Ich persönlich vermute und hoffe stark, dass Sie das Zeitliche segnen wird(oh ja bitte). Was seine Karriere auf dem Weg zum legendären Darth Vader angeht, wird Sie keine Rolle spielen, da sobald Anakin Padme im Radar hat, ist sein Snips sowieso vergessen. Der Padawan hat einen Nerv-Faktor, der kaum zu überbieten ist. Mir ist auch pers. egal ob Sie als eine Art Spiegel dient bezogen auf Anakin und seine Laster, Sie nervt einfach und jede Folge in der Sie nicht mal eine sog. wichtige Rolle spielt, nahm ich dankend an.
  6. yo, mehr ist dazu nicht zu sagen.
  7. Na ja, manchmal hat man Glück.
  8. Dein Screen finde ich jetzt mehr als gewagt oder machst du von jedem Spiel ein Screen oder war die Leistung der Gruppe einfach schlichtweg schlecht und jeder dachte im Prinzip nur an seine Kills o.a.?! Ferner hat speziell ja vielleicht die andere Seite einfach den Begriff Teamplay besser umgesetzt. Zugegeben bei diesem Spiel schien die andere Gruppe besser zwecks Heiler dazustehen aber wer sagt Dir, dass beim nächsten Spiel nicht anders herum ausschaut? Wie oft kam/kommt es vor, dass man auf Imp. Gruppen trifft die 6 Inq´s in Ihren Reihen hat, stell ich dann auch die Behauptung auf, dass die Reps keine Heiler haben?! Daher finde ich deinen Beitrag mehr als spekulativ als dass ein reales System dahinter zu vermuten zulässt. Und zum eigentlichen Thema, ja generell hat man jedenfalls das Gefühl, die Balance ist ein wenig grade gerückt worden was auch gut ist.
  9. Klonbert

    PvP unter 50!

    Irgendwie kommt wieder ein gewisses gleiches Erlebnis auf, wie die ersten Tage in ToR, wo man realistisch noch von Ausgeglichenheit sprechen konnte! Wie war das anfangs noch im PvP, oho wir haben einen lvl. 14 oder gar einen 16 in unserer Gruppe.
  10. Als erstes kann ich Dich trösten hinsichtlich weinerisch, dass ist in keinster Weise so wie du es selbstkritisch formulierst sondern ein Tatsachenbericht, daher "Ja" ich sehe es genauso wie du. Diplomatisch ausgedrückt mit "Ruhm hat sich BW" da nicht bekleckert. Allerdings eine kleine Anmerkung noch zu deinem Bericht, EA hat damit weniger etwas zu tun als BW selbst. Die Kritik geht voll aufs Konto von BW.
  11. dito, allerdings muss man dann mit geheule rechnen die jene Spieler an den Tag legen werden, zwecks hey BW, haben ich/wir ehrlich und hart erarbeitet. Es ist doch im Prinzip immer das gleiche in Online-Games, wo eine Lücke oder mehr ist/sind, werden die bis zum letzten ausgenutzt, wohl wissentlich, dass es so nicht geplant war. Wobei natürlich man sich berechtigt fragen kann, hey BW, hättet Ihr euch dass nicht denken können?! Von daher GZ an BW zwecks großartigen PvP und GZ primär an alle Imp´s zum R60+x und T3-Sets.
  12. Ohne jetzt jegliche Kritik an dem Spiel zu verteufeln, aber an manchen Kommentaren denke ich an Leute wie Dich die jenes auch lesen "müssen" und denke, was geht Dir/Euch in diesem Moment durch den Kopf?! Da ist das Spiel mal rund nen Monat draußen und schon kommen Stimmen wie, wird untergehen, alles Scheiße, wird f2p ansonsten keine Chance am Markt etc., k ein wenig Polemik ist in meiner Wortwahl drinne aber es trifft so denke ich den Nagel auf den Kopf. Von daher Stevie, keep Rockin und bleibt fleißig und stetig am Bug fixen.
  13. Schreib Tickets zwecks Verbeserungsvorschläge bzw. Fehlereigenschaften und gut ist. Hier was zu posten unter dem Deckmantel Verbesserungsvorschläge ist so nichtig wie davon auszugehen, das Schweine fliegen könnten. Du erreichst wesentlich mehr dein sog. Vorhaben aka "Verbesserungsvorschläge" in die Tat umzusetzen durch das Ingame-Ticket-System als hier deine Verbitterung, Enttäuschung etc. die dein gutes Recht ist in der Öffentlichkeit auszutragen.
  14. Jetzt wo du es ansprichst.
×
×
  • Create New...