Jump to content

Cather

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Hallo ich wollte mal die allgemeinen meinung einholen ob es nur mir so geht oder ob es sich über alle Server zieht. Also auf meinem Server ist tote Hose! Und das egal auf welcher Seite man spielt! Ich spiele seit dem 15.12 und klar am anfang war echt viel los so das ich ja sogar noch den Server gewechselt habe da der auf dem ich mich zuerst angemeldet habe wartezeiten bis zu 3 Std. waren. Jetzt ist das ja vorbei ich kann von glück reden wenn mal 10 leute im selben Gebiet sind wie ich wovon dann 3 leute 50 sind und anderen 3 leuten helfen 3 von den leute spielen "nur mit ihrer Gilde" so und wieder mal kann man keine H4 oder H2 machen vorallem wenn man im lvl noch ein wenig hinterher hängt. So habe ich es geschafft einen Jedi Ritter als Tank jetzt inzwischen auf lvl 39 zu zocken und habe nicht einen Sozialpunkt! Nicht das ich mich nicht bemüht hätte ist ja nie einer da der mitgehen könnte und ich habe gedacht das man als Tank immer grp findet..... Wie auch immer ich hoffe ja das es bald mal besser wird oder man vielleicht auch mal Grp suchen könnte was dann serverübergreifend ist so wie es viele von WoW kennen denn so macht das mir im augenblick nicht viel spass. Mann könnte ja auch nun wo der Grosse ansturm vorbei ist 2 leere Server zusammen tun oder so . So nun hoffe ich das ich nicht der einzige bin !! Lg
  2. So noch einer da fehlen mir echt die worte LOL aber gut : XLXL Joined: Aug 2010 Spielzugang- Was stimmt denn nun? | Heute , 03:23 PM Beitrag melden Moin Leute. Hab auf heißen Kohlen gesessen, aber nun ist es da. Aber wann darf ich denn anfangen? Hab eine Email von BioWare bekommen, da steht "Das Warten hat ein Ende- Der frühzeitige Spielzugang hat begonnen. Dann hab ich vn Amazon eine bekommen wo steht Erst ab dem 15ten und jetzt steht auf meinem Spielekarton "Kein Spielzugang bis zum 20. Dez. 2011 Was soll man auf sowas antworten??
  3. so habe noch einen...: Zitat von dimisjim hy,als allererstens ich bin zwar kein techniker also hab ich 0 ahnung wie das geht aber hab paar einfache fragen. Sagen wir z.b es gibt 250.000 preoder kunden und die werden wellenweise reingelasen 10.000pro welle ungf(ok soweit so gut)damit es kein server crasch gibt ABER was ist den dann mit den 20 wenn dann die 250.000 drauf sind und auf EIN schlag kommen noch 500.000 mit release dazu(ich denk mal da wird keine wellen geben oder)und die server müssen die 750.000 auf einmal aushalten.meine frage ist warum wenn das so ist können die server die preoder nicht auf ein schlag aushalten? ist das so wie bei einen neuwagen die ersten paar tausend killometer langsam fahren und dann kann mann vollgas geben.^^ danke in voraus ,ich lass mir was besseres belehren wenn einer sich auskennt^^ __________________________________________________________________________ 1. Bitte bitte ... mach Absätze so ein Text liest sich sehr beschissen oder wie die AGB von Firmen xD Will man nicht lesen. 2. Hast du rein theoretisch mit dieser Aussage recht ^^ Nur wirst du dafür keine ANtwort kriegen xD
  4. Also was für Posts kommen ist ja egal haupsache sie sind lustig von mir aus auch dumm Ich wollte halt nur nicht unbedingt die blödesten beleidigungen dabei haben. Also wiegesagt bitte postet doch mal dinger wo ihr den kopf geschüttelt habt .
  5. Hallo Also ich möchte noch ein wenig unterhaltung haben bis es um 15uhr weiter geht. Da ich seit gesten abend nix anderes mache ausser mich über Posts im Forum wegzuschmeissen dachte ich mir ihr habe bestimmt auch noch welche auf lager die ich nicht kenne also bitte raus damit !! Ich denke so haben wir alle noch ein wenig unterhaltung.... und ablenkung.. Danke euch schonmal ! So und hier mein erster: Überschrift : Rechner im Arsch dank SW:TOR? Zitat von mortiusz sagmal du willst mir doch jetzt nicht erzählen,das ein mmo programm dein aldi pc geschrottet hat? Ich meine was für einen betriebssystem verwendest du ? Ne warte ich kenne die antwort darauf facebuch ne? Komm ich meine mal erlich bitte..... Denk doch einmal nach oder lass dein pc anschauen von jemanden der sich auskennt und mach dich hier nicht zum ober affen...alleine der Überschrift hat mich schon vom hocker geflasht -.-
  6. Also ich habe heute auch frei und bin froh das ich das habe draussen schüttet es wie aus eimern .... Wenn ich ehlich bin habe ich gar keine lust mehr auf das Spiel ich habe seit gestern abend nicht mehr so viel spass gehabt in nem Forum zu lesen all die jammerei die meckerei das gegenseitige geflame zum wegschmeissen also ich dachte das es auch Leute gibt die was älter sind und so ein spiel zocken aber scheinbar wird das spiel nur von kindergartenkindern bevölkert denn das würde erklähren warum fast keiner mal ne meldung richtig lesen kann und es würde den völlig sinlosen posts im forum einen sinn geben ... Fazit ist ich werde mich bis 15 uhr um meine wohnung kümmern und mich über sinnlose sachen hier im forum freuen und weiss dann noch gar nicht ob ich mich zum spielen vom forum losreissen kann Ich habe übrigens meinen code am 27.9. eingelöst und denke auch nicht das ich vor dem 15. rein komme und ja ich werde es gerade so überleben! So euch allen noch viel spass beim warten und ich überlege mal nen Thema aufzumachen mit den lustigsten und sinlosen posts hier im forum .....
×
×
  • Create New...