Jump to content

Magnificos

Members
  • Posts

    59
  • Joined

Everything posted by Magnificos

  1. So ist das auch wieder nicht. Denn nach dem Ende der Sith Krieger Klassenquest geht's nach Ilum ist zwar nicht als Klassenquest gekennzeichnet aber gehört anscheinend dazu. Denn wenn ich in meinem Schiff Kapitel 4 Quest annehmen will warnt er mich vor Spoilern in der Story und ich möge zuerst meine Klassenstory "Die Schlacht um Ilum" abschließen. Somit gehört es zur Klassenquest und deshalb meine Frage. Und nein bin kein Neuling und ja weiß das es ein MMO ist aber finde du mal im Moment für diese FP's um die Abendzeit eine Gruppe. Gar nicht mal so leicht.
  2. Habs befürchtet, ist also unmöglich die Klassenstorys der Reihe nach alleine durchzuspielen.
  3. habe eine dringende Frage, die Klassenstory Flashpoints wie "Die Schlacht um Ilum" kann ich die als Solo Flashpoint starten oder brauche ich da eine Gruppe von 4 Leuten? Bei Shadow of Revann gibt's ja diese Solo Flashpoints gibt's die für die alten auch? Danke für die Hilfe
  4. Wäre an einer Teilnahme Interessiert. Habe einen 53 Sith Krieger als DD namens Ushse'roli. Kann auch einen 50er Krieger Tank anbieten der ist allerdings noch nicht gut ausgerüstet.
  5. So der Thread ist zwar schon fast steinalt und eingeschlafen aber versuchen wir Ihn mal zu wecken. Termin Donnerstag 12. September 2013 19 Uhr Pub Fridos, 1080 Lerchenfelderstraße 60 warum gerade dort. Eigennutz da ich sowieso schon dort bim um Star Wars LCG zu spielen ist nichts verhackt wenn keiner will.
  6. <---- Wien Und ja Stammtisch wäre fein, starten wir halt mal einen neuen Versuch. Schlage Donnerstags im Pub Fridos vor, warum das Fridos weil ich sowieso jeden Donnerstag dort bin Star Wars LCG spielen und weil es dort mal gar nicht so schlechte Burger gibt. Termin damit es nich zu knapp ist. Donnerstag 12 September 2013 ab 19 Uhr
  7. Tja eigentlich eine sehr gute Idee, Droiden zu spielen fehlt irgendwie in diesem Spiel. Obwohl es doch zu diesem Universum dazugehört. Man denke an so etwas ähnlichem wie Grievious saber. Bin dafür
  8. Hallo . Unsere Gilde heißt "Dunkle Schatten" wir sind eine Imperiale Gilde und suchen zur Verstärkung neue Member. Wir sind ein kleinere Familiäre Feierabendgilde, haben einen aktiven Stamm von 4 Spielern die regelmäßig on sind, ansonsten die üblichen Verdächtigen die ab und an mal on kommen. Wenn du noch Interesse hast melde dich im Spiel bei mir oder bei unserem Gildenmeister Noleevia Aliani Tarmira Eventuell bis bald im Spiel Ushse'roli aka Franz
  9. Hallo Allerseits, ich möchte uns mal kurz Vorstellen. Wir sind eine kleine Feierabend-Gilde (nicht Progress orientiert), und wollen eigentlich noch etwas wachsen. Was wir euch bieten. - keinen Raidzwang - großes Verständnis für das Privatleben (Familie kommt immer zuerst) - öffentlicher Raidplaner (Für Raids und andere Events) - Forum (zur besseren Kommunikation) - TS-Server (allerdings nur für Operations, wir benutzen ihn nicht für die tägliche Kommunikation) - freundliche,- familiäre Gildenatmosphäre - Leveln, Flashpoints, Operations mit Spaß (auch gerne mal auf Experimenteller Basis,und ohne Erfolgsdruck) - hilfsbereite Mitspieler Das würden wir uns von euch wünschen. - Chars und aktives Spielen auf Imperialer Seite - Erwachsenes Verhalten (keine Kiddy Gilde) - Geduld, Lernbereitschaft und Frusttoleranz - Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kamaradschaft - Wissen das dies nur ein Spiel ist das uns Freude machen soll und keinesfalls das Maß aller Dinge ist. Das reale Leben und Familie geht immer vor. Sollte das für euch auch so gelten und Ihr euch damit identifiziern könnt, meldet euch doch im Spiel bei mir oder unserem Gildenmeister. Einer von uns ist sicherlich unter der Woche ab 20 Uhr 30 online. Meine Charakter Namen findet Ihr in der Signatur unseren Gildenmeister könnt Ihr unter folgenden Namen erreichen Noleevia Aliani Tarmira Auf Bald im Spiel.
  10. Hallo Sunbeamer, und alle die noch eine Gilde suchen. Unsere Gilde heißt "Dunkle Schatten" wir sind eine Imperiale Gilde und suchen zur Verstärkung neue Member. Deine Vorstellungen für eine Gilde würde eigentlich ganz gut zu uns passen, wir haben zwar TS benutzen diesen allerdings nur für Operations also auf gar keinen Fall als alleiniges geheiligtes Kommunikationsinstrument wie so manch andere Gilden. Allerdings sind wir nicht recht groß, haben einen aktiven Stamm von 4 Spielern die regelmäßig on sind, ansonsten die üblichen Verdächtigen die ab und an mal on kommen. Das wäre das einzige was nicht so in deine Gildensuche passen würde. Wenn Du willst können wir ja gerne mal im Spiel miteinander Chatten und Du schaust dir die Gilde mal an. Wenn du noch Interesse hast melde dich im Spiel bei mir oder bei unserem Gildenmeister Noleevia Aliani Tarmira Eventuell bis bald im Spiel Ushse'roli aka Franz
  11. Die Idee vom Umstieg ist nicht schlecht wäre Intersant wenn man die Seite wechseln würde, allerdings finde ich das mit den Blitzen bzw. Steine werfen nicht so toll. Die Ausrichtung hat ja nichts damit zu tun ob ich jetzt ein Jedi bin oder nicht auch ein Helle ausrichtung beim Hexer bedeutet immer noch das er der dunklen Seite der Macht angehört, nur ist er halt nicht so böse wie einer mit einer Dunkleren Ausrichtung. Er ist deshalb noch immer kein Jedi darum finde ich es falsch die Kräfte zu tauschen.
  12. Wir suchen auch für Operations Stufe 50+ Charaktere. Unsere Raids finden immer Sonntag abend statt
  13. Dieses Wochenende ist ja ein Pflichttermin, nicht da sein geht gar nicht. Schade das bisher kein offizieller dazu Stellung genommen hat. Wirklich schade dieses Desinteresse:mad:
  14. Wieso berechtigt? Das man den Effekt der Dunklen Seite ein und ausschalten kann ist ein eigenes Thema. Aber es gibt keinen Effekt auf der Hellen Seite also wäre eine Einführung ein Wiederspruch mit dem restlichen Star Wars Universum. Ganz davon abgesehen ob der zum ein oder ausschalten wäre
  15. Ich finde es gehört nicht zu Star Wars und pasta. Wie man im Gesamten SW Lore sieht gibt es keine sichtbaren Auswirkungen der Hellen Seite. Und solange das so ist soll es auch so bleiben. Bin mit der druchdachten Logik des Star Wars Universums sehr zu frieden hier greift ein Aspekt in den anderen. Alles ist im Canon, mit ein paar kleinen Ausnahmen aber die sind nicht so schlimm. Man sollte nicht vergessen daß dies nicht nur ein mmo ist sondern Teil eines großen Ganzen und deshalb wird es sicher hier keine Entscheidungen gegen den restlichen Canon geben. Finde das sehr ok
  16. Die Auswirkungen der Dunklen Seite sieht man deshalb weil der Körper je mehr man sich der Dunklen Seite zuwendet weiter verfällt. Was bei der Hellen Seite der Macht nicht passiert daher gibts da auch keine Veränderungen. Man wird deshalb ja nicht schöner.
  17. Eine reine eins zu eins Kopie der Flotte auf Gildenschiff braucht glaube ich niemand. Interessant wären zum Beispiel Verkaufstände für die eigenen hergestellten Materialen die man der Gilde zur Verfügung stellt, nicht unbedingt kostenpflichtig aber mit der Möglichkeit. Vergößerte Gildenbank etc.. Was ich auch noch gut finden würde wäre eine Schaltzentrale in welcher man Zugriff auf alle Berufe der Gilde hat. Also ein Terminal wo alle Rezepte der einzelen Gildenmitglieder aufgeführt sind. Praktisch wäre auch gleich die Möglichkeit diese Rezepte zu nutzen so daß man nciht immer warten muß bis der jenige on kommt. Als Dankeschön sollte gleich ein gewisser Prozentbetrag dem Besitzer des Rezeptes gutgeschrieben werden von der Gildenbank.
  18. Jetzt kommen diese WOW loser die nur rumweinen auch hier her. BYEBYE wir werden die (nicht wirklich) vermissen
  19. 100% Wiener. Wer möchte die Gilde "Dunkle Schatten" ist eine Österreichische Gilde. Allerdings ist uns die Herkunft der Mitglieder egal. Gildenleitung 2/3 in Österreichischer Hand
  20. Zwar sind die Mandalorianer Bündnispartner des Imperiums, jedoch ist nicht jeder davon begeistert wodurch es durchaus vermischungen geben kann. Level Cap Erhöhungen wird es geben das ist einfach bei allen MMO's der Fall und wir auch hier so sein. Wenn du meinen Post liest wirst du festellen das ich keine mir "neue Klasse" Mando gewünscht habe sondern die Rasse. Als Klasse würde Kopfgeldjäger und Soldat zur verfügung stehen. Beide gibts schon, den Soldaten zwar noch nicht beim Imperium, was meiner Meinung sowieso ein Manko ist. Und naja von mir aus könnten Sie den ganzen PVP Mist auch streichen aber das ist persönlicher Geschmack. Was die älteren FP's und OP's betrifft diesen Problem läßt sich einfach lösen den Hardmode einfach immer dem Level Cap anpassen und schon sind sie nicht veraltet. Und warum soltle BW nciht neue Storylines vertonen??? Ist ja immerhin Ihr Geschäft, was anderes haben die ja nicht zu tun als neue Sachen zu entwickeln die wir dann kaufen können.
  21. Ich würde gerne als neues umfassendes Addon, eines mit den Mandalorianer sehen. Das Mandalore System mit Ihren Planeten wie Mandalore, als Klassen könnte man hier neben dem Kopfgeldjäger auch einen Soldaten einführen. Auch stehlt sich hier die Frage ob man die Mandalorianer zum Imperium zählt oder eine dritte unabhängige Fraktion daraus macht, wobei der Spieler sich im laufe seiner Klassenquest entscheidet ob er für die Republik oder das Imperium arbeitet. Als Raumschiff die Firespray (Slave 1). Also Möglichkeiten ohne Ende. Was haltet ihr davon.
  22. Sorry aber die Leute werde dann halt wärend des Spielens gekickt wo ist da der Unterschied?? Außer das er sich selbst überschätzt und dann während des Spielens keinen Spass dabei hat.
  23. Passen zu Star Wars könnte man ja so ein Arsenal als "Jedi Archiv" bzw. "Sith Archiv" nennen.
×
×
  • Create New...