Jump to content

Hamuun

Members
  • Posts

    42
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Also beim Söldner gibt es den Flammenwerfer noch . Die Schulterkanone ist ja ein Powertech angriff und da habe oich noch nicht geschaut . Da der Flammenwerfer aber in den Fähigkeiten unter Kopfgeldjäger drin ist nehme ich mal an das beide Angriffe noch da sind und du sie nur aus den leisten gezogen hattest .
  2. SO! nach Langer Zeit versucht die Freie OP GRUPPE einen Neuanfang . Es werden wieder Leute gesucht . Gesucht werden Tank, Heiler und DDs. falls ihr Intresse habt meldet euch einfach bei mir . Der erste Termin wird der Sonntag nach Ostern sein also der 12.4 . Für alle weiteren Fragen meldet euch einfach INGAME bei mir oder hier im forum
  3. danke für die Antworten ! Ihr könnt auch gerne eine Ingame Post an mich schicken. Werde am Wochenende mal am ein oder anderen Ort vorbei schauen . Mfg Kedyna
  4. Hallo Leute ! Ich suche Plätze, an denen Cantina/Bar-Rp betrieben wird, da ich seit kurzem versuche mit einem Char ein wenig in die Privatwirtschaft zu wechseln. Wenn ihr eine Cantina/Bar betreibt und evtl noch einen Lieferanten für hochprozentige Getränke benötigt, dann schreibt mir hier doch bitte wo ihr eure Cantina betreibt und ich komme mal vorbei. (ooc. Bitte nicht Böse sein wenn ich noch nicht alles kenne bin mich gerade am einarbeiten.) mfg Kedyna ps: Natürlich könnt ihr hier auch schreiben wenn ihr einen solchen Lieferanten für euren Stützpunkt, Lager oder sonstiges RP benötigt.
  5. evtl habe ich mich etwas misverständlich ausgedrückt . Ihr könnt euch gerne Per Ingamepost bei einem der CHars aus der Signatur melden ich logge zumindest einmal am Tag mit diesen Chars ein um zu sehn ob ich Post habe . Eine Antwort würdet ihr natürlich sofort erhalten wenn ich einen Brief von euch bekomme . Mfg Rivaalla
  6. Du sucht eine Gruppe die in Ruhe Operationen bestreitet ? Du hast kaum oder wenig OP erfahrung ? Du suchst Leute die Spaß haben in der Gruppe Operationen zu bestreiten ? Dann bist du bei uns richtig . Wir die Freie OP Gruppe VC sind ein Zusammenschluß von Spielern bei der der Spaß am zusammen spiel und das lernen desselben immer im Vordergrund steht . Wir suchen Auf diesem Weg wieder Gleichgesinnte damit wir unseren Weg auch in Zukunft fortsetzen können , da wir im moment zu wenige sind um dieses bewerkstelligen zu können . Falls wir dein intresse geweckt haben melde dich einfach Ingame bei einem der Chars aus der Signatur Mfg Rivaalla PS : Ich bitte alle abstand von meldungen zu nehmen die nur an Markenfarmerei und Ausrüsterei Intresse haben den Dafür sind wir nicht da (Marken und Ausrüstungen sind nicht unser Antrieb sondern das erleben Gemeinsam etwas zu schaffen und zu bewerkstelligen ) pps . wir sind KEINE GILDE sondern ein Zusammenschluß von Leuten aus verschiedenen Gilden.
  7. SO! ein update ! Gesucht werden Zuverlässige Leute die gerne in einer lockeren und Stressfreien Umgebung OPS machen wollen . Ihr seit Heiler ,Schadensmacher oder steckt gerne schaden ein ? Ihr habt keine Lust euch mit Stressigen Randomgruppen rumzuschlagen die sich nach dem ersten Wipe gegenseitg Flamen ? Ihr wollt eine entspannte gruppe ? Ihr seit Neu in OPs und traut euch nicht eurer Neusein anzusprechen ? Bei uns kein Problem wir Helfen Neulingen mit Rat und Tat und Flamen nicht rum wenn jemand mal was Falsch macht . Die Freie OP Gruppe wird wieder Durchstarten wenn wir wieder genug Leute haben ,also habt keine Scheu und meldet euch INGAME bei mir . Gerne Stehe ich euch auch im Ts für Fragen und Antworten zur Verfügung (Daten nur auf Nachfrage und bei Intresse) MFG Rivaalla
  8. Zur Erhöhung der Aktiven Spieler suchen wir derzeit noch Heiler und DD's . Wenn ihr Keine Lust auf Progress habt und eher in mit Ruhigen und Stressfreien Leuten unterwegs sein wollt dann seit ihr hier richtig . Da wir im Moment uns an den Hardmode von Asation einarbeiten und sonst A&V machen solltet ihr schon die 55er Marke erreicht haben und auch von Equip her min 66er haben . es kann auch Passieren das wir die 50er Ops im Nightmare modus machen wenn es für etwas anderes von den Anmeldungen her nicht passt . Wenn Ich euer Intresse geweckt haben sollte meldet euch einfach INGAME bei Rivaalla oder Kedyna . Die derzeitigen Termine für die Operationen sind Freitags und Sonntag jeweils um 19.30 Uhr Gerne stehe ich euch auch Ingame oder im TS für Fragen zur Verfügung. ( Daten nur auf Anfrage ) MFG Rivaalla
  9. Hallo Schuchi ! Schau mal im VC Server Forum nach da habe ich ein Thema erstellt . wir laufen zur Zeit zwar asation im story mode aber sind auf einen guten weg die Aktuellen Ops in der Nächsten Zeit zu versuchen . Falls du dich uns anschliessen willst kannst du mich gerne Kontaktieren (auf einem der Chars in der Signatur ) dann Kann ich dir auf weitere Fragen Beantworten (auch über TS ) MFG Hamuun
  10. Wünsche euch viel Glück dabei . Falls ihr mal Hilfe braucht wendet euch gerne an mich .
  11. es werde immernoch Zuverlässige Leute gesucht Tank und Heiler besonders aber auch DDs werden nicht abgelehnt Bei intresse bitte hier oder bei mir melden MFG Rivaalla
  12. So ! nochmal eine kurze nachricht an Alle die Lust haben sich uns anzuschliessen. Wir werden ab jetzt auch Asation in das Programm aufnehmen ,aber erstmal als Versuchsballon um zu sehen wo wir mit der Gruppe stehn . Wir werden auch weiterhin die Kleinen Operationen im Storymode laufen um auch Neuzugängen das einspielen und auch das Kennenlernen zu ermöglichen. Wer Lust hat soll sich einfach am mich (Rivaalla) wenden .Bitte per Ingame Brief oder hier im Forum Gesucht werden ALLE KLASSEN UND AUSRICHTUNGEN . Mfg Rivaalla
  13. Es werden noch Leute gesucht ! Gesucht werden ALLE KLASSEN . Wir haben im Moment ein kleines Heiler problem da sich nun auch bei uns das Sommerloch bemerkbar macht. Falls ihr Intresse habt euch uns anzuschliessen bitte hier oder per Ingame Post eine Nachricht an Rivaalla(oder einen der anderen Chars aus der Signatur ) Mfg Rivaalla ps. :Bei weitergehenden Fragen stehe ich euch gerne auch im Ts zur Verfügung (Daten nur nach vorheriger Anfrage )
×
×
  • Create New...