Jump to content

Sunbeamer

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Oh....ich wusste es! Na umso besser....lass ich mir mal durch den Kopf gehen, sollte ich wirklich wieder regelmäßig spielen... /push
  2. Klingt alles super...aber... Vielleicht bin ich blind, vielleicht bin ich zu alt, aber habe nach ganzem Durchlesen nicht feststellen können, auf welcher Seite der Macht ihr euch tummelt!? Gruß Und Push
  3. Hallo Narandris! Solltest du hier auch noch keine PN bekommen haben, so schau dich mal auf der Seite http://www.vc-rp.de um. Dort dreht es sich fast nur um das Rollenspiel auf unserem Server und das Forum ist weitaus belebter als der müde Haufen hier. Gruß Sun
  4. Halli hallo! Dann würde ich an dieser Stelle auch mal Interesse bekunden. Da mir jegliche Erfahrung in einer OP fehlt, auch mitunter wegen einer langen Pause, könnte das genau das Richtige für mich sein. Zu erreichen bin ich unter angegebenem Char in der Signatur. Gruß Lunesca
  5. Ja danke auch, sehr nett Wobei ich vielleicht erwähnen sollte, dass meine suche aktuell auch auf Seiten des Imperiums ihre Gültigkeit besitzt. Spiele vermehrt mit großer Freude meine Saboteurin und daher....naja ich glaub ja nicht mehr dran
  6. Sieh das hier mal als freundlichen push an Wünsche dir viel Erfolg und vor allem Geduld, aber hier scheint es noch TS-verseuchter zu sein als beim "bösen" WoW. Ich hab meine Suche jedenfalls nach was Passendem aufgegeben und bin mal wieder fraktionsmäßig von der Republik zum Imperium gehüpft. Verbunden mit der geringen Hoffnung, dort doch eher was zu finden. Wenn du vielleicht wirklich mal eine passenden Gilde finden solltest, lass es mich wissen!
  7. Mal hochschieben das Ganze. Gestaltet sich ja schwieriger als ich dachte
  8. Hallo Erobin! Schön das ihr TS so aktiv nutzt mituner, aber wie man oben nachlesen kann, suche ich genau das nicht LG
  9. Hallo zusammen! Ja ich bin abermals auf der Suche nach einer passenden Gilde. Abermals? Ja genau, weil ich zuletzt doch eher primär auf Imperiumseite gesucht habe. Dort hält es mich nun aber irgendwie aus diversen Gründen nicht mehr und ich habe meinen Fokus nun auf die Seite der Republik gelegt. Also suche ich erneut nach einer Gemeinschaft, welche meinen "Vorstellungen" entspricht. Ich suche keine "hardcore" Gilde, weder im PvE noch PvP oder RP. Meine Interessen liegen derzeit vorallem im PvE, aber auch dort nicht zwangsläufig OP´s. Aber auch dem Rollenspiel bin ich nicht abgeneigt, auch wenn ich mich da aufgrund von recht bescheidenem Hintergrundwissen noch etwas schwer tue. Wichtig wäre mir vorallem, dass die Gilde eine gewisse Aktivität an den Tag legt, sprich auch mal mehr als 1-2 Leute da sind. Aber bloß keine "Massen-" Gilde. Ein gesundes Mittelmaß stelle ich mir da vor. Auch sollten die Leute ein gewisses Maß an Reife besitzen. Roflcopter und imbaroxxor Kiddies brauch ich nicht. Dafür bin ich mit Mitte dreißig zu alt mittlerweile ;-) Wie auch schon in meinem ersten Gesuch, gäbe es da noch zu erwähnen, dass ich kein Freund von TS bin. Klingt doof, ist aber so! Sollte also kein entsprechender Server vorhanden sein, oder der nicht ausschließlich nur benutzt werden zur Kommunikation, so würde mir das sehr entgegen kommen. Ich sag mal wie es ist, mich interessiert es schlichtweg nicht wie toll Mitglieder Bäuerchen machen können oder andere tolle Geräusche von sich geben. Alles schon erlebt und daher habe ich da einfach keine Lust mehr drauf. Zudem bietet dieses Spiel hier so viel schöne Storys und Dialoge, bei denen mich das "Geblubber" schlicht stören würde. Sollte hier noch jemand der Ansicht sein, der Typ würde zu uns passen und mich nicht für völlig abgedreht halten, so meldet euch gerne hier per PN an mich oder im Spiel unter >>>Listesse<<< Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und noch einen netten Tag ;-) Listesse
  10. Das Ganze mal /pushen. Wie oben aktuallisiert, würde mich so etwas aber auch auf der Republik-Seite interessieren. Also einfach mal hier oder per pn melden.
  11. Halli hallo! Ob es eine solche Gilde auf unserem schönen Server gibt weiß ich nicht. Dennoch möchte ich es hier einmal probieren. Was suche ich? Eigentlich nichts wirklich Spektakuläres. Schön wäre es, wenn die Mitglieder sich durch geistige Reife auszeichnen würden. Soll etwas überspitzt ausgedrückt bedeuten, ich suche keinen Kindergarten, in dem um die Wette geroflt wird. Spaß und Humor dürfen natürlich nicht fehlen, aber mit einem gewissen Niveau. Weiß nicht ob es an meinem Alter liegt (30+), aber mit den ganz jungen Vertretern kann ich nicht wirklich viel anfangen in diesem Spiel. Die Ausrichtung der Gilde ist für mich fast nur sekundär. Ob RP, PvE oder PvP ist mir gleich, da ich selbst alles gerne nach Lust und Laune betreibe. Eine gesunde Mischung aus Allem wäre am wünschenswertesten. Mir wäre noch recht wichtig, dass dieses "tolle" TS in dieser Gilde eher eine nebensächliche bis gar keine Rolle spielt. Nicht dass ich nicht kommunikativ wäre, aber gerade in SWTOR mit all den schönen Storys und Gesprächen würde mir das "Geblubber" nur allzusehr auf die Nerven gehen Wäre also toll, wenn man auch ohne die Nutzung von eben Genanntem sich nicht ausgeschlossen fühlt. Wichtig wäre noch zu erwähnen, dass die Gilde auf Imperium-Seite sein sollte und man mich eben dort unter den beiden chars Fayla und/oder Louzinda erreichen kann. Sollte überhaupt jemand bis hierher gelesen haben und der Meinung sein, er selbst wäre in einer solchen Gilde oder kennt eine entsprechende, so würde ich mich sehr freuen von dieser Person ingame oder auch hier zu hören. Bis dahin Lieben Gruß Fayla/Louzinda PS: Gleiches würde mich aber auch durchaus auf der Republik-Seite interessieren. Einfach hier melden oder per /pn.
×
×
  • Create New...