Jump to content

Wickedwins

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Dass es in der Star Wars Geschichte keine Veränderungen mit sich bringt wenn man gut ist stimmt zwar, jedoch finde ich es trotzdem falsch, den Spielern die den hellen Weg wählen die Freude an der Weiterentwicklung des Charakters durch die selbst getroffenen Entscheidungen vorzuenthalten. Zu 1.: Ich meine nicht nur die Hautfarbe, sondern dass der gesamte Charakter heller wird. Es kann ja eine art Aura sein, sie sollte halt sehr dezent gehalten werden. Zu 2.: Die dunkle Seite bekommt Charakterveränderungen gratis und um "heller" auszusehen (sprich weiße haare/augen) muss man sich ein pack kaufen? Das Argument "Außerdem gibt es keinen direkten Nachweis im SW-Lore das die Nutzung der Hellen Seite Merkmale hervorruft" zählt dann ja wohl nicht mehr Wie gesagt, nur wenigstens ein dezentes Merkmal sollte meiner Meinung nach auf jeden fall implementiert werden. Jeder liebt die Veränderung seines Charakters und diesen Spaß sollte man der hellen Seite nicht komplett verweigern finde ich
  2. Da hast du recht, aber deshalb meinte ich ja auch Effekte die dezent sind, wie z.B.: -Helleres Erscheinungsbild (als ob man im "Licht" steht) -Weiße Haare (In der Charaktererstellung gibt es ja nur Grau) -Weiße Augen (In der Charaktererstellung eher gräulich) Ich finde es halt irgendwie unfair, dass es optisch keinen Unterschied zu Charaktern gibt, die ihre Ausrichtung ausgeblendet haben. Die Identität die man seinem Charakter durch die Entscheidungen im Questverlauf verschafft, sollte meiner Meinung auch auf der Hellen seite in irgendeiner Art spürbar sein, da ich finde gerade dieses feature zeichnet SwtoR im vergleich zu anderen MMOs besonders aus!
  3. Hallo, ich habe eben google und das Forum nach Beiträgen durchsucht, welche mir eine befriedigende Antwort auf folgende Frage liefern können, jedoch keine gefunden: Wieso kann man bei der dunkel- Ausrichtung jede kleine weiterentwicklung erkennen und bei der Hell- Ausrichtung rein gar nichts? Das schränkt meine motivation sehr ein, mich der hellen Seite zuzuwenden. Ich fände es gut, wenn wenigstens das allgemein Erscheinungsbild "heller" dargestellt würde. Also nicht mit einer art Aura um den körper, sondern ganz schlicht und einfach heller, sodass man wengistens nicht so aussieht als ob man seine Ausrichtung ausgeblendet hätte. Falls jemand mehr weiß als ich oder es etwas gibt, das ich bei meiner recherche nicht mitbekommen habe, klärt mich bitte auf Ansonsten verbleibe ich mit freundlichen Grüßen an alle
  4. Scheinbar wurde das Problem noch immer nicht behoben oder? Hatte selbes Problem eben 5 mal hintereinader und es funktioniert weiterhin nicht
×
×
  • Create New...