Jump to content

Lowyy

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. An die Imperiale Gilde "The Endsieb" Die Aktionen im PvP sind selbst für imperiale Gilden untragbar, zumal dieses "ich nenne es mal" *asoziales* Verhalten! Selbst das Listen mit insgesamt 6 Personen, sollte eig.. unterbunden worden sein, zumal das heraus gepatcht worden ist, sich als "Operationsgruppe" zu Listen, ist es mir ein Rätzel ( Vielleicht durch glück 2x 3er Gruppen) ins Bg zu kommen... Nun gut, kommen wir zum eigentlichen Thema weshalb dieser Post zu stande kommt ist, dass die oben genannte Gilde "The Endsieb" am heutigen PvP morgen.. ein Spielverhalten abgelegt hat, das so nicht tragbar ist. Die Einzelheiten erspare ich uns erstmal. An die Gilde: Selbst wenn Ihr eine starke "PvP-Gilde" oder eine innige "PvP-Gruppe" seid, muss das nicht so gezeigt werden, sodass alle Gegenspieler gedemütigt werden müssen!! Unterbindet das!! Zu eurem Ruf, wäre es von Vorteil! Mit freundlichen Grüßen Castiél
×
×
  • Create New...