Jump to content

Kepma

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Also ich muss ganz klar sagen, dass es in meinen Augen kein Klassenbalancing ist. Definitiv nicht. Meine Meinung dazu. Bin mal gespannt, was sie noch machen werden, ich lass mich mal überraschen, aber positiv gestimmt bin ich nicht.
  2. Finde es interessant, wie mir etwas unterstellt wird, was ich gar nicht behauptet, bzw niedergeschrieben habe... Der Artillerst Baum (Burst Baum) ist der "Facerollbaum", nicht der Angriffsspezialist...aber okay, weiß ich Bescheid Wieso nerft man den Schaden einer Klasse, wenn seine Deffs das Problem sind? Dafür hast du jetzt mehr Schurken/Sabos im PvP, was natürlich deutlich cooler ist Patch 5.3 ist und bleibt kein Klassenbalancing, wie es angekündigt war und das wird sie definitiv Abos kosten.
  3. Man hat halt das Gefühl, dass es stark von PvPlern ausgeht, war etwas unglücklich formuliert. Der Nerf des Hexers/Gelehrten Heilers find ich in der Stärke unangebracht. Ich fand ihn nie besonders herausragend. Ich spiel selbst Kommando und Fronti und muss sagen, dass ich die Widerhallende Abschreckung gerne dem Fronti gebe, wenn ich dafür meinen Schaden wiederbekomme. Ich find diese Möglichkeit des Hochheilens für einen RangeDD einfach unangebracht, da der Söldner/Kommando ja genug Möglichkeiten hat sich hochzuheilen (Selbstheilung, Reaktivschild, Adrenalinrausch).
  4. Hallo zusammen, wie ihr bestimmt gelesen habt, gab es am Dienstag, 11.7.17 den Patch 5.3. Highlight neuer OP Boss, Manaan Festung, schön und gut. Was mich aber am meisten stört an diesem Patch sind die Klassenänderungen, welche durchgezogen wurden. Unter anderem ein sehr krasser Nerf des Gelehrten/Hexer Heilers, welchen ich absolut nicht nachvollziehen kann. Auch den Nerf des Kommandos/Söldners kann ich nicht nachvollziehen. Ich spiel selbst aktiv einen Kommando mit 248er Gearstand auf Angriffsspezialist, welchen ich nur in OPs spiele, nicht im PvP, da wird dann umgeskillt auf Artillerist. Ich persönlich finde den Nerf des Kommandos am Schaden eine Frechheit. Hier einmal die Vergleichswerte von 5.2.2 auf 5.3 an der 2,5mio Puppe: 2,5mio ---> 9422DPS (5.2.2) 2,5mio ---> 8533DPS (5.3) Ein Schadensverlust von 900DPS ist für diese Klasse zuviel. Auch für einen Gelehrten/Hexer Heiler ist dieser krasse Nerf nicht nachzuvollziehen. Ich spiele selbst keinen Gehlehrten/Hexer Heiler, daher hab ich keine Vergleichswerte. Beim Kommando sich über den Schaden zu beschweren erachte ich als unangebracht. In der Weltrangliste ist der Kommando mit beiden Schadensskillungen unter den Top 10 (4. Angriffsspezialist; 9. Artillerist), die Top Drei machen Schurke/Sabo und Revolverheld/Scharfschütze unter sich aus. Weil sich PvPler über Sachen beschweren, dürfen wir PvEler darunter leiden? Uns eine neue Klasse suchen, mit der wir genug Schaden machen können, um in den HC/Nim Content rein gehen zu können? Ihr habt eine beliebte Klasse, die ich selber seit 2 Jahren spiele und in die ich viel Zeit investiert habe, um sie für mich perfekt zu haben, kaputt gemacht. Ich bitte euch, nehmt die Widerhallende Abschreckung raus und gebt uns Kommando/Söldner Spielern den Schaden zurück... Das ist unzumutbar, dass Schurke/Sabo und auch Revos/Scharfschützen nicht solche Nerfs befürchten müssen, denn diese Klassen sind momentan das Maß aller Dinge, in Sachen Schaden und auch Heilung. Ihr sprecht vom Klassenbalancing, allerdings ist dies definitiv kein Klassenbalancing. Was sagt ihr zu diesem Klassenanpassungen? Bin auf eure Meinungen gespannt. Grüße Kepma:)
  5. Hallo alle zusammen, wir haben uns ja alle auf KOTET gefreut und mit Begeisterung die Story gespielt. Allerdings gefällt mit das Kommandosystem so jetzt nicht. Nicht falsch verstehen, die Idee ist gut, aber das Zufallssystem ist absoluter Mist Während andere schon 4er, bzw 6er Set Bonus voll haben, kriegen andere nichts. Vorschlag von meiner Seite: In jeder Kiste droppen "Tokenpoints" (selbst erdachte Währung) in Höhe von 50-150 Points. Zudem droppen bei den OP Bossen diese "Tokenpoints". Mit diesen Points kann man sich Tokenteile kaufen, bei bestimmten Händlern. Das Ausrüsten eines Chars wird teuer genug sein, sodass das Spielen und Arbeiten nicht in den Hintergrund rutschen. Beispiel: Man will seinen Stufe 70 Kommando ausrüsten, hat 3000 Tokenpoints und kann sich dafür eine HC fähige Brust kaufen oder sogar noch ein paar Handschuhe dazu. Da es noch das Vermächtnisgear gibt, wird das Twinkausrüsten teurer. Also kauf ich mit meinem Kommando bei dem Händler eine HC Brust für meinen Hüter, zahl ich mehr. Die Preise richten sich also nach der Skillung und Klasse. Zudem wird es mit aufsteigendem Gearstand, also 230 aufwärts bis 242, immer teurer. Somit ist das Spielen gewährleistet und das Zufallssystem aus den Kommandokisten entfällt. Was haltet ihr von diesem Vorschlag? Hab den Mal in meiner Gilde angesprochen, kam soweit gut an. Grüße Kepma
×
×
  • Create New...