Jump to content

DraisInc

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Everything posted by DraisInc

  1. Ich habe nichts dagegen, wenn EINER defft. Es sollte einer sein der den Gegner lange STÖREN kann, NICHT töten! Er sagt die Anzahl der Leute an und schon kann der Mob drauf reagieren (davon ausgegangen er sagt es VOR seinem Tod an!) Diese Aufgabe würde ich immer am liebesten einem Low Level (Im 50er einem schlecht equipten) anvertrauen, der eh nur Kanonenfutter ist im Gemetzel. Er bekommt seine Marken durch deffen und geht nicht leer aus. Jedoch ist es oft so das gerade die Leute (Lvl 40+) und am liebsten Hexer (verblutet einfach an eurem schlitzen -.-) sich dahin stellen und einfach im Gemetzel fehlen! Sone Leute würde ich einfach nur rauschmeissen! Leider geht es nicht also gibt der Klügere nach und verlässt das BG... Was du über deine Taktik sagst ist richtig! Sie funktioniert sehr gut wenn der Gegner gelangweilt ist Leider ist es schwer als Random-Gruppe hier die Disziplin zu haben als Gruppe zu warten und dann Rechtzeitig wieder konzentriert zu spielen. Ab einem bestimmten Punkt kleckert man beim Gegner nur noch ein und ist dann Kanonenfutter, egal welches Equip, Level oder Skill!
  2. BG Leaver sind Egoisten und Teamunfähig? Muss ich dir wiedersprechen! Ich selbst würde mich doch sehr Teamfähig nennen, jedoch auch nur wenn ich ein gutes Team habe! Ich oute mich als Leaver, aber nur unter bestimmten Vorraussetzungen... Ich sage oft die Regeln vorher an (Incs ansagen, Endzone stehen, usw) Wenn dann aber wieder Leute unfähig sind oder die halbe Gruppe ihren Loose schon akzeptiert hat ("Deffen" zu 6 eine Base ohne das wir 2 Stück haben), habe ich große Probleme meine 8 Medallien zu farmen um noch wenigstens ein paar Marken mitzunehmen. Ab hier ist dann für mich der Punkt: Sollen die hier verrotten ich versuch mit neuen Leuten mein Glück. Klar ist es dämlich schon nach eine 1:0 aufzugeben (Mal son anderes großes Problem von PvP) oder direkt zu verlassen, aber irgendwo hat man eine Schmerzgrenze, die muss man nicht überstrapazieren. Passt auf unter welchen Vorraussetzungen das BG verlassen wird, weil manche haben auch gute Gründe.
  3. Es geht doch lediglich um diesen Skill nicht um generelle Selbstheilepunkte (wenn 5 stunden auf nem heiler rumgekloppt wird und der dadurch soviel Selfheal hat, weil er die Gegner beschäftigt, finde ich es gerecht mit den Medallien) Mein Vorschlag wäre: Negative Heilpunkte beim wirken dieses Zaubers! Man kann nicht unter 0 rutschen, aber wenn man zum Beispiel als Grundlage die Heilpunkte des stärksten Heilzaubers nimmt, dann könnte nur ein Kritischer Zauber wirklich für Selfheal-Punkte sorgen, da er sonst sich ausgleicht +-0. So würde kaum noch ein Nutzen da sein und man zwingt den Heiler wieder ins Geschehen! Andere Spielweisen, profitieren eher von anderen Medallien (so Mana regen um Schaden zu machen) und würden so wieder die Kampfkraft ins Geschen führen. MfG Drais
  4. Ein großer Nachteil, der Open-PvP ausschließt, ist das Ungleichgewicht zwischen Rep. und Imp. Man kann kein Open-PvP machen, wenn es zu 90% der Zeit in den Händen einer Seite ist, da sie durch pure Masse gewinnen! Naheliegender ist es die Arena einzuführen um so auch Imp. gegen Imp. zu haben und dem PvP wieder häufiger zu machen. Jedoch sollte Swtor darauf setzen, was ihre Story ihnen an Möglichkeiten gibt: Wie schon genannt, mal Schlachtfelder, wo man Fahrzeuge hat, Raumkämpfe mit mehreren Spielern und einfach mal ein bloßes Zerg-Schlachfeld alla Clonwars! PS: Ich habe PvP in WoW geliebt, aber nach BC aufgehört und auf nem sehr guten Private PvP Server gespielt, dort wurden neue Schlachtfelder gebaut, und AV wieder zu seinen Wurzeln geführt! Leider wurde der irgendwann dicht gemacht...
  5. Ich bin auch ein Neuling habe aber schon andere mmorpgs gespielt Ich weiß nicht ob ich es mir nur einbilde, aber manchmal werden glaub ich die stats / talente usw falsch berechnet! mir passiert öfters, das ich an nem mob rumboxe und kaum schaden mache, als ich dann reloggt hab war plötzlich mehr schaden da, vllt ist das ein bugg der diesen großen untershied im pvp zwischen onehit wonder und instant death macht.
  6. Wie sieht es mit Cybertech aus? Grade die High-End Granaten sollten doch Top für PvP sein?
×
×
  • Create New...