Jump to content

taychuur

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo zusammen ! Ich habe nun seit kurzem Dr. Lokin als Begleiter und muss feststellen, daß ich keinerlei affection (Zuneigung) in den Gespächen aufbaut. Nicht einmal Abzug bei der falschen Option ist bemerkbar. Er bleibt, egal bei welcher Option, VÖLLIG ohne Verschiebung der Zuneigung. Er ist mein fester Begleiter (also kein Gast mehr) und ich habe ihn nun immerhin schon seit 2 Tagen. Geschenke nimmt er an und dann verbessert sich auch die Zuneigung. Hatte jemand auch diesen Bug und was kann man dagegen machen ? die Zuneigung nur mit Geschenken ist schlicht zu aufwändig und zu teuer. Ich bin für jeden Rat dankbar ! Danke Tay
  2. Hallo zusammen, ich schicke mal voraus, daß ich weder ein PVP "Profi" bin noch einen 50er Char mein eigen nenne.. Ich frage mich mittlerweile, ob das PVP Equipment wirklich "nur" die Schadens bzw. Absorptionswerte um die immer wieder propagierten 10 % hebt bzw. verringert ? Ich spiele in aller Gemütlichkeit meine Charaktere und dabei auch ab und an PVP. Meine Charaktere sind dabei so ca. im 20-30 Bereich. Was mich verwundert, ist die unglaubliche Differenz, die scheinbar das PVP Equipment der 50er Spieler ausmacht. Konnte ich (gleich welche Klasse) in den ersten Tagen als es 50er gab noch ganz gut mithalten vom Schaden her, habe ich jetzt (zumindest gefühlt) jeden Tag immer mehr BGs in denen mein Schaden EXTREM variiert oder auch teilweise völlig zusammenbricht. Versteht mich richtig, dies ist keine Beschwerde, sondern ich würde gerne verstehen, wie es dazu kommen kann, das ein und derselbe Angriff bei 2 Spielern so unterschiedlich sich auswirkt (fiktives Beispiel: Ambush vom Scharfschützen einmal ca 4000 dann gerade mal 1000). Ich frage mich, ob es möglicherweise auch ein Bug geben könnte bei dem die besagten 10 % Unterschied vielleicht mehrfach berrechnet sein könnten ? Vielleicht könntet ihr ja auch schreiben wie weit bei euch die Differenz im Schaden ist und auch ob gleichzeitig die Gegner "gefühlt" nur noch 3-4k im Durchschnitt Schaden an euch machen. Danke olle Tay
  3. Guten Tag zusammen ! Ich spiele Bounty Hunter und habe als Begleitung Mako. Sie soll ja vor allem bei mir als Heilerin fungieren, tut dies aber nur bedingt. Manchmal steht sie neben mir und schiesst lieber statt zu heilen und mein Leben ist schon halb oder mehr runter. Sie hat ja verschiedene Skills die ich aktiviert habe: Mediscan und Feldversuch Das scheint aber öfters nicht auszureichen leider.... Ich meine ich habe schon gesehen in Videos wie BH Heiler auf Gruppenmitglieder "schiessen" und damit ganz kleine Heilungen machen. Kann das Mako auch und wenn ja muss man das erst für sie erlernen oder lernt sie auch neue Sachen selbstständig mit der Stufe ? Momentan bin ich übrigens Stufe 16 Für jede Hilfe dankbar Tay
×
×
  • Create New...