Jump to content

Jedandi

Members
  • Posts

    24
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Du vergisst dabei aber das auch dein Server dreimal so voll sein sollte/könnte und bei "uns" und vielen anderen einfach gar nix geht.
  2. Warum sollte er gelöscht werden? Soweit ganz sachliche Diskussion und neben den zig sinnlosen Threads hat ja er durchaus seine Daseinsberechtigung. Ich denke einfach der Aufwand für Server-Transfers (für Asia-Pazifik gings auch) oder Zusammenlegung kann nicht größer sein als der für dieses Rakghul Event und den muffigen Taun-Taun Bock. Den Bock haben wir, Transfers aber nicht, wenn sich niemand über zu leere Server beschwert werden sich die Prioritäten nicht ändern.
  3. so siehts nämlich aus, viel Zeit (zumindest aus meiner und der Sicht der mir bekannten Mitspieler) bleibt ihnen nicht mehr. Alternativen wurden bzw. werden bald released und dann ist hier noch um ein hartes Stück weniger los.
  4. wild... hätte nicht gedacht das es noch mieser zugehen als auf unserem Server Aber auch wir waren mal soweit mit vier 4-Mann Teams anzumelden, mittlerweilen sind wir ganze 2 Leute.
  5. ich hoffe du bist Sarkast, ansonsten bitte weniger trinken
  6. und was bitte soll soziale Kompetenz an dem Fakt ändern das kein Schwei* online ist?
  7. Mich würde interessieren wann BW sich die Mühe macht die Situation der leeren PvP Server zu kommentieren und eine Lösung anzubieten. Es gibt genau einen deutschen PvE Server der das Gefühl aufkommen lässt das man ein MMO spielt. Alle PvP Server sind so dermaßen leer, dass die Wartezeiten für Warzones (vor allem bei Gruppenanmeldung) so hoch sind, dass man zum Teil in einer Stunde genau 1 Warzone spielen kann. (Auf PvE Aspekte gehe ich gar nicht ein, findet man auch nix) Täglich hört man von Spielern das weitere Leute in ihrer Gilde das Spiel beendet haben. Außerdem kommen einfach keine neuen Spieler, somit wird die Population von Tag zu Tag noch niedriger. Es müsste euch (BW) eigentlich ein wenig peinlich sein wenn ihr euch die Server-Status Seite anseht. Ein deutscher PvE Server mit Auslastung auf "Standard bzw. Hoch" und alle anderen Server auf "Niedrig" kann jawohl nicht Euer Ziel gewesen sein. Vorschläge wie "dann erstellt dir doch einen Char auf Jedi-Tower" möchte ich jetzt aber bitte nicht hören. Wenn ich mir einen Early Access PvP Server (Restoration Zone) aussuche, kann ich davon ausgehen (bei anderen MMOs) das dieser herrlich gefüllt ist. Hier liegt die Verantwortung jawohl eindeutig beim Entwickler der völlig unverständlich soviele Server eröffnet hat (Man kommt vielleicht auf 2000 aktive deutsche Spieler, also ein Bruchteil dessen was andere MMOs haben und das verteilt auf doppelt soviele Server wie es sie zB in WoW gibt) Also.. wann ist mit einer Lösung zu rechnen?
  8. Kann aber auch nicht sein das man nur auf 3 Servern ein MMO erlebt und auf den restlichen Servern einfach keine Freude mehr aufkommen kann. Wie die Marketing-Abteilung eine Zusammenlegung kommuniziert ist mir auch ziemlich egal, sie haben sich anfangs einfach total verschätzt und bei weitem zu viele Server eröffnet. Nun müssen sie sich den Fehler eben eingestehen, versuchen ihn rückgängig zu machen und gut ist.
  9. Das sie drüber nachdenken ist irgendwie klar, bei den paar tausend europäischen Spielern und der wachsenden Menge an leavenden Leuten bleibt ihnen früher oder später ohnehin nix übrig. Wäre halt nett wenn bald was geschieht oder zumindest angekündigt wird.
  10. Ist einfach bitter wie enorm leer es auf manchen Servern ist. Schreibt mal alle in den folgenden Thread das ihr schnell die Möglichkeit eines Char-Transfers oder eine Serverzusammenlegung sehen wollt. http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=429570
  11. Also TE, wenn du schon sagst das ihr genau nur eine Taktik verwendet (übrigens noch dazu ein ziemlich überschaubarer billig move) solltet ihr wohl bissle eure Spielweise überdenken. Grad die Hexer die durchrennen um Ballträger zu ziehen werdet ihr mit 2 Sabos und einem Tank jawohl in den Griff bekommen. Was ich auch nicht verstehen kann ist wie manche zustimmen das gewissen Klassen ihrer Fähigkeiten beschnitten werden sollen. Is halt auch wieder die feine französische Art, direkt mal "nerf" schreien anstatt euch zu überlegen was ihr selbst besser machen könnt.
  12. WIe ich bereits täglich in Tickets kritisiere hat unser Server "The Restoration Zone" eine langweilend niedrige Anzahl an Spielern. Dies betrifft bereits beide Fraktionen, auf den Flotten stehen maximal 30-40 Spieler (zur Prime-Time). Die insgesamte Anzahl an Spielern mit Stufe 50 beläuft sich in der Prime Time auf ca. 100 Leute. Wie diesem Thread zu entnehmen ist ( http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=391443&page=52 ) ist die Situation auf anderen deutschen PvP Servern sogar noch schlimmer. Also Bioware, das Spielerlebnis auf diesen Servern ist einfach übel und hat mit einem MMORPG nichts gemeinsam. Wartezeiten für Warzones von 10-15 minuten, Operationen werden von den wenigen gemacht die noch genug Spieler in der Gilde haben, PUGs gibt es hier schonmal gar keine. Es ist ein Stück weit eine Frechheit das für diese GeisterServer nichts unternommen wird. Es ist bestimmt nicht unsere Schuld das wir auf einem Early Acces Realm starten und ihr da noch sinnlos 20 weitere Server eröffnet wobei schon zu Beginn auf jedem Planeten nur 5-6 Mitspieler anzutreffen waren. Ich wünsche mir eine Ankündigung oder Information über eure Pläne bezüglich Character-Transfers oder Serverzusammenlegung. Der aktuelle Status kann auch Eurerseits keinesfalls gewollt sein.
  13. Kann dir nur Tetris oder Dr. Mario empfehlen
  14. Was tät ich nur für eine Warteschlange beim einloggen geben. Deine 300 Leute auf der Flotte sind doch auch einfach herrlich. 300 Leute spielen auf unserem Server nichtmal insgesamt (Early Acces PVP Server - The Restoration Zone). Ich könnt mich so dermaßen aufregen über die Entscheidung soviele Server zur Verfügung zu stellen. Zur Prime Time siehst bei uns vielleicht 50 Leute mit lvl50, is mal genau fürn Kanal.
×
×
  • Create New...