Jump to content

Drunkensoul

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Köln
  • Interests
    Computer, Fahrradfahren, Teschnik
  • Occupation
    Energieelektroniker
  1. Also um es mal klaar zu stellen... ich rede nicht davon wieviele spells/fähigkeiten man hat mit dem jeweiligen char... Ja ich nutze auch ausruhen wenns nötig ist zwichen den kämpfen oder ein relikt zwichendurch... es geht wie von einigen erkannt um die main rota. Und die ist echt knapp bemessen bei allen chars. Gerade bei dd´s reduziert man die dps eher mit einigen skills als sie zu erhöen. Wer meint ich liege da falsch sollte das erst mal aus parsen wie ich es gemacht habe. Mit 1.2 Hat bioware einen versuch beim söldner gestartet das man mehr rota benutzen muss aber naja sehr viel hats nicht geändert. Ausserdem möchte ich mich nicht ausziehen müssen um es knackiger zu machen... damit würde ich einige spieler in den raids zu sehr ablenken und meinen job als dd nicht mehr erfüllen können Unser Sniper meint auch er findet seinen char etwas zu einfach und zu den sniper kommentaren zurückzukommen. Das sind alles leute die ahnung von ihren chars haben so wie ich... (selbstlob stinkt ich weiss). Ich würde mir z.B. halt mehr CD´s auf skills wünchen so das man andere skills nutzen MUSS in der zeit. GCD reduktion wäre ein traum... Vielleicht auch mehr Nebeneffekte von skills wie debufs und buffs. Gibts schon in begrnztem ausmass aber halt für fast alle skills... Auch mal nen negativen effect wenn man einen besonders starken skill nutzt... Würde einfach mehr würze ins gameplay bringen
  2. Naja bin wohl echt everquest2 geschädigt... /hab vor 2 jahren aufgehört damit). Ich hab auch kein problem damit das die leute es gut finden so wie es ist. Habe echt gedacht wären mehr leute unzufrieden. Gespielt habe ich in eq2 einen Swashi... (mele dd/debuffer). Lass mich nicht lügen aber Global cd war .035 oder 0.4 sec. Ca. 2 spells die sec raushauen, welche timer hatten so das man andere nutzen musste(bei der rolle als debuff waren natürlich reihenfolen wichtig und situationsbedingt). In swtor kommt nen mele für mich nit in frage wegen der grottigen steuerung hier. Ausserdem ham die den gleichen gcd wie alle anderen. Für diejenigen die meinen dann geh doch eq2 spielen... das spiel hatte andere schwächen... vor allem den betreiber. werde wohl meinen account auslaufen lassen und vielleicht mal in nem haben jahr wieder reinkucken... ( hab ja noch nen paar chars zum hochspielen und storrys angucken) obwohl es ja so aussieht das die leute so zufrieden sind wies ist. Mann kanns halt nit allen recht machen. Thx für die bisherigen und kommenden meinungen.
  3. Also das Spiel an dem es sich Orientiert ist genauso Herrausvordernd? Wow ok bin halt alt und gehöre nit zur konsolen generation( obwohl ich nochn atari 2600 hatte als kind). Naja also sind alle wirklich ausgelastet mit dem was das Charakter Handling bietet? Söldner spiele ich halt gerne wegen dem wofür der Söldner steht. Sniper Habsch auch mitte 30... auch nit sehr spanned.n Was ist roxxor ? Muss man das Wissen? Menschen die gere die inteligenz anderer menschen bezweifeln haben meist selber probleme damit... Nja hab das Thema nit zur sprache gebracht um leute zu beleidigen oder lächerlich zu machen. Es ist auch völlig ok das man mit wenig mühe halbwegs seinen char spielen kann für leute die nicht so viel zeit, musse oder befähigung mitbringen. Ich habs nur gerne das man auch deutlich mehr rausholen kann aus einem char. Ich wollte nur wissen wie es die allgemeinheit sieht... und wenn das die einhellige meinung ist, bin ich wohl wirklich fehl am platz in diesem spiel.
  4. Hi, hab mal dieses thema eröffnet um zu fragen wie es bei euch anderen aussieht. Ich habe die meisten Klassen angespielt oder hochgespielt. Söldner ist 50 mit vollem t3 equip. Attentäter Tank t2. MIR FEHLT ANSPRUCH IM CHARAKTER HANDLING. Kann doch nit angehen das man immer nur 4-7 tasten drücken muss oder? Das ist doch langweilig ohne ende. Die Global cooldown zeit ist mit 1.5 sec viel zu hoch.( Kann man ja nen Kaffee kochen zwichen drinn). Desweiteren sind fast alle chars Wollmilchsäue. Das Spiel fordert einen einfach nicht in bezug auf Spielweise. Wer will das denn so? Also ich bin echt schwer genervt das man viel zu schnell auf das Limit stösst bei den klassen. Die meisten die ich kenne, denken auch so. Wie stehts bei euch? Fühlt sich auch nur irgendwer überfordert?
  5. Same on my BH DD. Find it not chall. before and not now. Only challange was to keep the heat low... well you could by dont doing mutch . Yesterday i tryed a bit on the puppet on my ship. Pared it out and the conclusion is i will quit the game soon. I dont want to play a MMO the requiers 2 buttons. When i used my spell rotations it was just 20-30 % more dps than doing 2 buttons. What i do like are the new FP and the new OP. They are kind of challenging (not like soa who was just unfairly buged). Thing is i want do master my character. I dont want to be good just becouse of my equipment. (sorry 4 my english) I dont know, maybe im to old and dont like console games...
  6. I hate this change... guess happend becouse of whining in bg´s... no 1 whines about 4 healers doing their heal aura all the time... well i think um going to unscribe 2. Thing that shocked me most is you do 80% of the damage with that burn rocket and quick shots spamming other than doing your spell rotation. i guess i dont wanna play a 1 (or2) button game.
  7. I dont like my BH anymore... The pride of raising into the air and wiping out a large number of enemys gone. Was the most fun spell of the BH. They will nerf everything untill you just have to hit 1 button on your Konsole controler...
  8. Hab den threat nur gefunden weil ich nach anspruch gesucht habe... Gibt halt nit viel anspruch bei dem spiel. Ist echt schade. Ist ok leicht anzufangen und auch ok das man ohne viel knowhow mit den chars was reissen kann. Aber da sollte es doch auch möglich sein etwas komplexere und lohnendere spellreihenvolgen zugeben. Weiss noch bei Everquest haben nur wenige ihren char richtig behercht... selbst erfahrene spieler. Naja oder ich muss mir mal nen joypad kaufen.. ist ja drauf ausgelegt
  9. Man hab ich mich über tod von oben gefreut als ich ihn das erste mal gekriegt habe... in der frühen beta hat der nur sehr wenig damage gemacht (und hatte nen kleineren radius meine ich...) Nja bin echt genervt was die mit dem kopfgeldjäger gemacht haben in 1.2. machste tod von oben trifste 2 mobs... fliegt noch einer raus... nur noch einen. Das ätten die auch die reichweite auf 0-30 meter setzen müssen wenn die es schon den anderen fähigkeiten des söldners anpassen wollten. Mal nen parser laufen lassen bei der übungspuppe... resultat... hab keinen bock mehr auf meinen kopfgeljäger seit dem. Arsenal skillung : hauste raus was geht muss tierich auf hitze aufpassen und bla... komm ich auf 1300-1400 damage über längere zeit. Pyro skillung : chillig bisl brennen lassen rail schuss kraftschuss und co... 1300 damage Pyro skillung : Brandrakete alle 18 sec und nur schnellschüsse 1000 damage Was soll mir das sagen... kannst dir den arsch aufreissen wie du willst.. macht alles keinen unterschied... etwas mehr anspruch bitte an die spielweise.... ach was VIEL MEHR ANSPRUCH BITTE
  10. Muss dem auch ma zustimmen. seit dem patch machts keinen spass mehr. Wirst als kampfmeister sowas von aus den latchen gehauen von maros... nit mehr schön... mimimi Verstehe auch nit das die so geboostet wurden. Der höchste damage den ich vor 1.2 gesehen habe war von nem Jedi doppelschwertler dingsda... 750.000 damage in voidstar... wieso musste man das nochmal aufwerten??? Komme mir vor wie als ich mit pvp anfing und gegen champions und kampfmeister antreten musste. Mimimi
×
×
  • Create New...