Jump to content

Jadedrachen

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Reputation

10 Good

2 Followers

  1. Also ich finde die Idde dahinter echt toll. Aber wie gesagt auf Hoth die Eiswand lang eiern war dann anch ca 45min schluss für mich dann habe ich die kisten versucht aber es wollte einfach nix funksen also hab ich nach ca 1,5h versucht 2 Datacrons zu bekommen auf gegeben. Warum ich die Datacrons haben will, nicht wegen den Werten sondern wegen den Kodex eintrag. So viel ich weis ist SWtor immer noch ein RP wenn es ein Eoshooter wöre würde ich DoD spielen. Und bei Bewegungsbossen sterbe ich nicht steh nicht in AoEs oder so. Wo mit ich probleme habe ich das gespringe. Also danke für eure antworten und weiter hin viel spass am spielen. p.s. Wer rechtschreib fehler findet kann sie behalten.
  2. Hallo, ich bin etwas genervt. Ich versuche die datacrons zu hollen aber für mich sind einige nicht erreichbar. Weil ich einfach nicht so gut in Jump and Run spielen bin spiele ich ein MMORP und kein Jump and Run doch hier muss ich das machen wenn ich alle Datacron haben will. Also geb ich mein bestes aber nach 30min aber stürzen weil der Char nicht spring. ich zu weit springe oder zu kurz ich 150 mal immer und immer wieder kurz vom DC abstüre und den ganzen scheiss von vor beginnen muss. Und dann denke ich mir welche ****** welche edit: Bitte achte auf deinen Tonfall hat sich das ausgedacht. Das man die DC nicht so zum mitnehmen auf weg legt ok. 30 min auf einen Ballon warten ok und hoffe das man dann richtig spring hmm. Oder 5min in einer Eiswand rumspringen damit man entlich kurz vorm DC abstürzt. Sich können ja verstekt sein und ein bis 2 schwere srünge haben aber nicht sring auf das Rohr was nur 3mm breit ist mach einen dann mit anlauf auf den nächsten mini vorsprung ist für ein MMORP nicht geeignet.
  3. Hallo, Hatte schon im Nov oder Dez die frage gestellt aber da war noch nicht die rede von es könnte sein das es eine Mac Version gibt. Hoffe sie werden sie nicht nur im Kopf behalten ^^
×
×
  • Create New...