Jump to content

Quavain

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Es gibt nicht nur die beiden wie gesagt es kommt auf das spielerische an, deswegen frage ich ja weil nur von der Masse kann man ja nicht ausgehen
  2. Also wir suchen einen Server wo vergleichbar ein Rating von 2,5k möglich ist (wenn du ein Vergleich mit WoW möchtest ). Der Server sollte auch relativ voll sein also meine Vorschläge wären Momentan: - The Jedi Tower -Vanjervalis Chain Alle anderen Server sind meiner Meinung nach schon eher leer und somit ist die Auswahl nur sehr gering, wenn man davon ausgeht, dass auch jedem Server ein Gleichgewicht von guten und schlechten Spielern ist. Was haltet ihr von den beiden Servern?
  3. Wir suchen einen Server zum Rerollen. Ob PVP oder PVE ist egal. Wichtig ist, dass die Fraktionen etwa gleichstark im PVP sind und das spielerische Niveau hoch ist. Derzeit spielen wir auf Jar Kai Sword und das Niveau im PVP ist richtig schlecht. Wichtig ist, dass man gute Chancen hat für rated BGs eine gute Gruppe zusammen zu bekommen.
×
×
  • Create New...