Jump to content

Exedrius

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Oder konsequent solche Spieler nach prüfung zu Bannen...und zwar nicht für 3 Tage, sondern auf dauer !
  2. Ich rege mich schon garnet mehr auf wenn so IMBA Chars wie Lord Xahr in keinem BG sterben weil sie kurz vor tot plötzlich weg sind um 2 sekunden später wieder mit voll life vor einem zu stehen. Sehr geil ist auch wenn bei Huttenball der träger innerhalb von 2 sekunden ohne schaden zu bekommen durch ganze BG portet... dank ausführlicher Youtubeanleitungen könnte sich ja mitlerweile jeder so ausstatten. ich hoffe das sich da bald was tut, denn sowas suckt im BG schon krass ! Punkbuster oder ähnliches könnte da schon helfen
  3. Hiho, ich muss einfach mal etwas los werden. Das hochzocken auf Stufe 50 hat echt Laune gemacht, und das Spiel hat das Potenzial echt was zu werden...und dann kommt das -.- Auf Stufe 50 besteht das Spiel aus langeweile und twinken..vielleicht hin und wieder ein bischen Craften und farmen. Flashpoint gehen ist fast unmöglich da man ewig lange nach Gruppen suchen muss, von Missionen braucht man da garnet erst träumen. Questcontent ende im nichts, HC Instanzen Buggen, kein Planetenübergreifender Gruppensuche Channel oder ein passendes Tool, keine Gildenbank.... die Liste nimmt kein Ende. Es ist ja nicht so das es sich bei einem MMORPG um ein nagelneues Konzept handelt und nicht bekannt ist was selbst free to play Games bieten um ihre Community zu binden und den Spielspaß zu erhalten. Das was hier im Moment geboten wird ist BETA Stoff für den die Spieler auch noch zahlen dürfen, und das ist schlicht weg eine Frechheit. Auf diesem wege verabschiede ich mich auch, bis aus der Beta Version irgendwann mal ein Spiel geworden ist Grüße Sascha
×
×
  • Create New...