Jump to content

Dotti

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Dortmund-Kaas
  • Interests
    Sternenkrieg
  • Occupation
    Weltenzerstörerin
  1. Keine Ahnung ob das schon bekannt war aber ich musste lachen http://www.videobash.com/video_show/hot-girls-with-lightsabers-799?utm_medium=Traffic_Trade&utm_source=km&utm_campaign=KM_Video_Trade_Box5 Schönes Weekend
  2. Dotti

    Nahkämpferfrust pur

    Naja wenn ich das so lese ist die Hoffnung ja noch nicht ganz verloren Eventuell liegt es ja dran das mir mit 25 noch viele der wichtigen Skills fehlen uns es sich daher so bescheinden spielt. Ich werde weiter posten wenn es mit 40 immer noch so Kacke ist
  3. Dotti

    Nahkämpferfrust pur

    Nach dem ich nun 1-2 der Imba-Klassen gespielt habe (Kopfgeldjäger, Scharfschütze) erlebe ich grade den Nahkämpferfrust. Die Spielbalance ist doch ein Witz wenn man nicht grade in beidhändigen Klavierspielen ausgebildet ist und noch nen paar Stims eingeschmissen hat 50 % der Zeit ist man stunned während man aus der Entfernung beschossen wird, wobei man dann den Scharfschützen noch niemals anspringen kann.....was soll das ? Der Kopfgeldjäger/Soldat drückt eh im ganzen Spiel immer 2 WIN-Buttons und muss über nix nachdenken ausser wo das nächste Opfer ist (habe ich ja selber gespielt). Als Nahkämpfer muss ich nicht nur nah am Feind bleiben sondern auch noch nen Haufen mehr ans Skills drücken damit nur ansatzweise etwas Schaden rauskommt (zumindest als Hüter-DD). Alles aber auch alles ist gegen den Nahkämpfer. Fernkämpfer stellen sich auf Ecken/Absätzen so das man nicht rumstrafen kann = Null Chance In den Flashpoints gibt es jede Menge Effekte die die Fernkämpfer nicht jucken während der Nahkämpfer aus Berreichseffekten raus muss, auf Schilde nicht einschlagen darf, etc. Der Hüter oder wahrscheinlich alle Nahkämpfer DDs brauchen mal einen fetten Buff, z.B. auch der passiven Art das Sie nicht mehr so oft gestunned werden können (ok Huttenball muss man dann ne andere Lösung finden sonst läuft man ja einfach durch) aber sonst geht das gar nicht mehr. Alternativ auch mal die Reichweite raufsetzen auf mehr Toleranz evtl. 6 Meter. Und bitte nervt einfach mal ein bischen den Soldat/Kopfgeldjäger. Ich habe schon beim ewigen Rat echt kotzen müssen als ich gesehen habe wie die 2 Button Klasse als erstes fertig ist (aber mit was für einen Vorsprung) gegenüber allen anderen Klassen. Der Rat ist nen guter DPS-Parser da ansonsten ja kaum Vergleichsmöglichkeiten bestehen. So jetzt gibt es wohl genug Flames der Imba-Klassen und hoffentlich auch mal Meldung anderer Nahkampf-DDs, Hüter die ebenfalls an der Klasse die Lust verlieren oder verloren haben. Grüße, Dotti
  4. Is there somthing like this ? Where you can trade things with the other side ?
  5. Danke für den Hinweis mit den Flashpoints das hatte ich ganz vergessen. War eine super Idee von Dir und sollten die DEVS sich mal zu Herzen nehmen.
  6. Hallo zusammen, ich muss doch mal meinen Unmut kund tun, anlehnend an das alte Lied "Iam Walking" Ich habe die Schnauze echt voll von der Rumrennerei zwischen den Planeten. Das man gleich immer 2-3 Zwischenstationen hat bevor man irgendwo landet nervt nur noch (mich persönlich zumindest). Und die Ladezeiten sind gelinde gesagt unter aller Sau (ich hoffe das ich nicht zu hart formuliert). Ich habe mir schon eine SSD gekauft, dadurch wurde es bei mir 100 % schneller, da noch kein Windows7 und alte IDE-Schnittstelle, aber dauert immer noch viel zu lange. Mich reißt die Laderei und Rennerei immer wieder aus dem Spiel, und ich bekomm schon ne Krise wenn mal wieder kommt "reise nach Dormund Kas". Seit ihr nicht auch der Meinung das die Ladezeiten dringend optimiert werden müßten (falls das überhaupt geht), und man Schnellreisen zwischen den Planeten einführen sollte. Also Map anklicken und man ist direkt im Raumhafen am Boden des Planeten. ? LG, Dotti
  7. SO, ich habe eine Lösung gefunden ! Die Tatooine-Quest verweist auf das Holocom im Schiff und wird nicht richtig aktualisiert. Es prallen dann 2 Holoquest im Schiff zusammen, und da fängt es an zu buggen. Also die Tatoonine-Quest zurücksezten und dann kann man in Schiff wieder vernünftig mit dem Holocom sprechen. Evtl. muss man zu diesem Zeitpunkt auch die Angst-Quest resetten, aber danach ging es bei mir weiter !! Wünsche allen viel Glück bei der Behebung des Bugs.
  8. Hallo zusammen, ich stehe vor einem dickem Problem. Ich hoffe das fällt hier nicht unter spoilern Nach dem ich Alderaan und dann Tatooine beendet hatte (die Festung des Attentäters) sollte ich auf dem Schiff mit dem Holodeck sprechen. Wenn man das macht kommt irgendeine verbuggte Sequenz wo man nicht erkennt was passiert etc sondern nur eine Stimme hört. Danach sollte ich zum Artus System mit meiner Kontaktperson sprechen (eine neue Ära der Angst). Ich habe schon die Tatoonine-Quest einmal neu gemacht, aber nichts hilft. Hat auch einer von euch das Problem ? Mein Ticket ist jetzt 2 Tage offen aber leider bisher ohne Antwort, und ich würde gerne meine Hauptquest weiter verfolgen.
  9. Habe das selbe Problem !!!! Ich hoffe das fällt hier nicht unter spoilern Nach dem ich Alderaan und dann Tatooine beendet hatte (die Festung des Attentäters) sollte ich auf dem Schiff mit dem Holodeck sprechen. Wenn man das macht kommt irgendeine verbuggte Sequenz wo man nicht erkennt was passiert etc sondern nur eine Stimme hört. Danach sollte ich zum Artus System mit meiner Kontaktperson sprechen (eine neue Ära der Angst). Ich habe schon die Tatoonine-Quest einmal neu gemacht, aber nichts hilft. Hat auch einer von euch das Problem ? Mein Ticket ist jetzt 2 Tage offen aber leider bisher ohne Antwort, und ich würde gerne meine Hauptquest weiter verfolgen.
  10. bitte löschen aus Versehen im falschen Klassenforum gepostet muss in Imperialer Agent
×
×
  • Create New...