Jump to content

Angelussunur

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo allerseits, ich hoffe ich mache mich mit meinem Statement nicht unbeliebt, aber ich finde den Begleiter "Doc" etwas arg stark in seiner Heilleistung. Zunächst vorne weg: Ich bin alles andere als eine SuperDuperspieler, ich bin der klassische Casual. Allerdings liegt mir die spielweise des Wächters und somit habe ich Spaß mit ihm. Ich habe bis Level 34 ausschliesslich mit T7 gespielt. Und damit meine ich ausschliesslich. Selbst die Storyendgegner, die zwingend Kira erfordern, kann man ja einmal mit ihr machen zum betreten, und dann den Begleiter wechseln. Level 1-25 ging flüssig von der Hand, bin natürlich ab und an gestorben, gerade die Storyendgegner brauchten immer so 3 - 4 Anläufe und alle CD's. 25 - 30 war sehr todeslastig bei mir, keine Ahnung warum. 30 -34 war dann wieder i.O. Aber seit ich den Doc habe, sterbe ich so gut wie gar nimmer (aktuell lv 39). Ein goldener und ein silbener gleichzeitig und ich gehe locker mit 30% Leben raus. Ich bin nie mehr als 1 Level über meinen Gegnern oder Quests. Ausrüstung halte ich immer aktuell mit dem was ich finde, Questbelohnungen und das was man für Auszeichnungen bekommt. Sowohl für mich, als auch für meine Begleiter. Cybertech halte ich immer so, dass ich das hergestellte nutzen kann, und statte mich + Begleiter immer mit dem besten aus, was ich gerade basteln kann. Über AH hole ich nix. Geskillt bin ich auschliesslich Kampf. Mit keinem anderen Begleiter, weder mit Kira noch mit T7 konnte ich auch annähernd so holzen wie mit dem Doc. Nicht dass mich das nicht freut, aber mit seinen Einfrierskills und seiner konstanten und präziesen Heilleistung ist er im Vergleich zu Kira oder T7 deutlich OP meiner bescheidenen Meinung nach. Oder die beiden halt zu schwach, je nachdem wie man das sieht. Downtimes mit Selbstprüfung habe ich auch nimmer, da Doc mich ja hochheilt wärend ich Richtung neue Gegnergruppe gehe. Alles in allem finde ich den Wächter großartig so wie er ist, auch wenn er sicherlich im Vergleich zu anderen Klassen schwerer zu spielen ist. Mir macht das "Klavierspielen" zum DMG machen einfach Spaß. Im PVP bin ich sowieso schlecht, so dass ich das nicht beurteilen kann. Aber selbst ich PVP-Pfeife komme einigermassen klar, insbesondere 1vs1, so dass ich mal sagen würde, das der Wächter auf Kampf geskillt im PVP nicht wirklcih schlecht sein kann.
  2. Wirklich? Könnte schwören da steht "erhöht UM 100%" und nicht "erhöht AUF 100%". Also z.B. 40% statt 20% (um 100% gestiegen, verdoppelt) und nicht "jeder Hit ein Crit".
×
×
  • Create New...