Jump to content

Mortvas

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Jetzt bin ich richtig froh,dass ich diesen threat gemacht habe.Vielen dank nochmal an alle die mich hier etwas besseren belehrt haben.Das Video hilft sehr und zeigt dass man doch spass haben kann im pvp.Aion wird doch warten müssen.Tut mir leid an die Antwortet die mich loshaben wollten.Es macht wieder Spass und ich werd noch ein bischen bleiben und schauen was die Entwickler noch leisten.
  2. In dem Punkt PvE geb ich dir recht.Nur im PvP kannst du nicht mitreden wenn du nen Sniper spielst.Auch wenn es die Spiegelklasse ist hat das nix miteinander zu tun da deine Verbüdeten permanent dafür sorgen dass deine Ziele im Stun festhängen.Da hat mann viel zeit zum draufzuhauen.Und ich bin mir sicher dass dein Freund ohne Fremde Hilfe(Heilung) kaum über 150 k kommt. An alle anderen Danke für eure Antworten und Vorschläge.Es stimmt schon das man den Entwicklern Zeit geben sollte was zu verändern aber mir fällt auf dass Anscheinend kein Bedarf dafür vorliegt.Ich dachte dass es vielen so geht wie mir.Wollte hier keinem den Spass am spielen vermiesen.Nur dem einen oder anderen vor meinem Frust bewahren auf lvl 50.Den Guide werd ich mir nochmal anschauen obwohl ich die schon alle Auswendig kenne. grusss
  3. Offenbar war es wirklich die richtige Entscheidung für mich.Mag sein dass auch Frust in meinem Thread dabei ist, aber diese banalen Antworten bestättigen dann doch meine Meinung über das Spiel.Achja zum Thema Balancing hab übrigens mal einen Sith-Inquisitor getestet.Mein erste Erfahrung auf lvl 11 im ersten BG war,dass ich einen 50er Revolverhelden eben mal schnell mit drei Tasten weggebruzelt habe.(So ein Zufall aber auch:-) )Hahaha der ging drei mal in Deckung bis er gestorben ist.Vielleicht sind auch noch Leute hier die mal mit mit Fakten Antworten? Ich hör immer nur du macht was falsch oder mimimi.WIE macht mans denn richtig? Das mit dem lvl 40 RH (vor dem letzten Patch) mit 200k OHNE privaten Heiler fällt unter die Kategorie Märchen oder du hast einen Sithfreund der für dich in der Range bleibt und nicht hinter eine Säule läuft und dich Feedet.Das einzige was mir noch einfällt ist, dass es auf anderen Servern besser läuft für die Republik als auf "The Restoration Zone".
  4. Für alle die sich mit dem Revolverheld angefreundet haben,sei hier eine Warnung ausgesprochen.Wenn ihr auf lvl 50 noch Spass haben wollt wählt NICHT den Revolverhelden sondern den SCHURKEN als Unterklasse.Oder eine der anderen Hybridklassen!!Der Revolverheld ist die einzige unnütze Klasse in diesem Spiel.Um es zu verdeutlichen.Wie kann es sein das eine Jedi-Gelehrter 400k Schaden und 200k Heilung in eine BG macht und eine reiner DD wie der Revolverheld mit viel Mühe und voll ausgerüstet auf 200 k kommt ?Jetzt werden wieder viele sagen du kannst die Klasse nur nicht spielen.Wenn mir jemand erklären kann wie man diese 200k dmg ohne privaten Heiler auf die Füsse stellt dann bitte erklärt mir das.Mir hat das Spiel und der Revolverheld eigentlich gut gefallen wenn ich aber gewusst hätte dass der Revolverheld auf lvl 50 komplett unnütz wird hätte ich den Schurken oder eine Hybridklasse genommen.Da ich leider nicht die Zeit und die Lust habe noch eine andere Klasse auf 50 zu Spielen, oder noch besser, auf die Dunkle seite zu wechseln (Null Balance durch Animationszeiten!),wollte ich hier alle warnen die meinen der Revolverheld sei ein DD der wegen fehlender Heilung, wenigstens richtig viel Schaden austeilen kann!!!! Ich hab wirklich alles versucht an Skillung und Ausrüstung aber ich hab keine Lust mehr mit 1000 HP irgendwo in einer Ecke des BG zu warten, bis ich aus dem Kampf bin(um mich zu heilen), oder mich jemand ,der zufällig vorbeikommt, mit einem Schlag erlöst. Möge die Macht und die Geduld mit allen sein die hier drin druchhalten.Ich geh wieder Aion zocken.
×
×
  • Create New...