Jump to content

Kubisz

Members
  • Posts

    15
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hi leute! was ganz paranoides gehört im TS-2 Gildenchat. Das angeblich gezielt heute Abend SWTOR-Mitarbeiter daran beteiligt sind die GW 2 Beta zu "blocken" indem die Loggins den Leuten erschweren mithilfe absichtlich geschaffener Beta-Accounts oder so ähnlichem. Die Begründung soll angeblich sein, um die allgemeine Serverstabilität für die potentiellen GW 2 tester oder Vorbesteller wie auch immer zu verschlechtern und das Spielgefühl zu vermiesen, laut einem Post aus einem anderem Forum. Jemand der auch ansonsten sowas mitbekommen hat bei sich im TS/BündiChat oder sonstigem? Hab zuerst auch nur gedacht des isch Mist aber....nach dem ganzen negativen Threads bei anderen Foren oder MMO-Fanseiten dachte ich mir stelle ich das mal hier in Frage, die posten ja alle so Zeugs von wegen geht nur berg ab etc( Naja ich für mich dachte es geht irgendwann wieder bald ab next Patch aufwärts mit PvP etc. , so das man wieder Abo starten kann). Des ist doch Humbug oder? Des würde doch technisch garnet gehen oder mitm absichtlichen stoppen des einloggens anderer Betaspieler? Liebe Grüsse
  2. Ist natürlich Legal und wird wenn man genug Credits gekauft hat, mit einem kostenlosen Diablo 3 Account belohnt, die CE gibts auch aber erst ab 10 Millionen Credits. Würde an deiner Stelle sofort zuschlagen.
  3. Ich finde es echt lustig wenn Leute Spiele wie Tera, GW2 und D3 vermischen. Das es sich hierbei um verschiedene Genres handelt ist ja den Leute wurscht. Zu dem Thema persönlich muss ich sagen...SWTOR-> wenn sich nix PvP mässig ändert was 1.2 Patch mässig geändert wurde wirds die meisten Leute nur noch langweilen (Ich meine damit nur die PvP Leute). Ob PvE spannend und Endcontent-befriediegend ist kp.., weis ich net und intressiert mich net. Tera...getestet und ist für mich fürn popo, obwohl ich die Grafik richtig richtig GEIL finde, trotzdem es springt kein Funke rüber und darum gehts. Wen mich heutzutage einer frägt was war das Game was du am meisten geliebt hast, sage ich Guild Wars 1, wenn mich aber einer frägt: " Ey Alter um was ging es da..." hmmm sage ich:...keine Ahnung sry weis ich net ich zocke es seit 6 Jahren und es macht mir FUN und darum gehts...es muss der Funke überspringen und wenn das nicht passiert da hilft kein Flamen und kein Patch^^.
  4. Fazit sieht so aus: -PvE macht fun bis 50 danach naja:confused: was mache ich jetzt??? -PvP -> BG echt nice bis....... 1.2 -> es ist einfach nur ein stupides Gemetzel geworden ich lebe kürzer als in CoD MW3 nach ner halben Pulle Vodka. Mit epischen Schlachten hat des finde ich nix zu tun, je nach Gruppenkonstellation ist es ratz fatz unfair und da bringt einem Taktik und Spielerfahrung meiner Meinung nach net viel. Hab meinen Account jetzt leider auch erstmal auf Eis gelegt weil dieses WE kann man ja 2 neue potentielle Titel mal in der Open-Beta testen, und bei SWTOR kommt grad zuviel Frust auf. Wünsche allen viel Spass die noch am Spiel freude haben! Möge der Kompetenzwert mit euch sein:)
  5. Ich glaub du musst das Erbstück an den jeweiligen Twink schicken und dann eintauschen.
  6. Das Problem soll angeblich in dem nächsten Addon nach erfolgreichem Abschluss des Fresspoints: "Die Rache des adipösen Siths Permagna" , als epische Belohnung behoben werden.
  7. Also wenn du dich so heftig von Games wuschig machen lässt, empfehle ich dir sehr das alte Dead or Alive auf der guten alten Playstation. Ich sage dir eins: deine Freundin lässt dich nur noch Sudoku spielen...so jetzt Ironie OFF
  8. Weil mich schon allgemein alles zu SW interressiert und insbesondere die Kotor-Spiele von früher mich gereizt haben. Ausserdem ist Guid Wars im moment, da ich mich eher im PvE-Bereich bewege eher ausgelutscht und ich kann natürlich den 2ten Zeil nicht abwarten und WoW mich irgendwie nicht mehr wirklich binden kann, weil ich mir verarscht vorkomme. Verarscht in dem Sinne dass ich mir einen Char hochleveln tue dessen Story, Aufstieg etc. von Null belang ist und den ich auf max. Level sowieso nach einer expliziten Mainstreamskillung skillen muss ( Ok die momentanen Trees ermöglichen auch net viel). Und da für mich MMO und irgendwelche "expliziten" Skillungen und Spielweisen einfach nicht zu meiner Freizeitgestaltung dazugehören, da für mich Freizeit und hardcoreeffizientes pseudoelitäres Spielen nicht harmonieren. Ich will einfach nur Spass und Atmosphäre mit anderen Leuten und dass in einem Onlinespiel mit einer "geilen"Thematik in dem Fall... Star Wars. Deswegen genug gegen anderes geflamed...bei Star Wars kriege ich wenn ich es mal mit IKEA ausdrücken darf...Das Knut Gefühl...
  9. Willst du junger Jedi, Qyzen-Fess zu deiner Eheechse nehmen? ...Ja ich will.... Muaha wenn das kommt dann wirds einfach nur geil:D
  10. Ich möchte auch nicht in meinem Nachtdienst gestört werden!!! Können sich die Leute nicht gefälligst tagsüber verletzen und ihre Schlaganfälle kriegen?
×
×
  • Create New...