Jump to content

Zitronenbaum

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Es ist die Graka. Ich hab genau die selbe und an manchen Stellen wird die schonmal gerne ziemlich laut. Ich finds allerdings verwunderlich, dass meine Graka bei SWTOR mehr beansprucht wird als bei Battlefield.
  2. Schönen Abend erstmal! Ich denke nicht nur mir ist aufgefallen, dass zb. die Oberweite der Frauen oder die Hosenausbeuelung bei menschlichen männlichen Charakteren sehr ausgeprägt ist, was mich ehrlich gesagt weniger stört. Was mich aber als Mensch stört ist mein EXTREM großer Hintern meines männlichen Chars! Jedesmal wenn ich meinen Charakter bei einer Questsequenz von der Seite sehe weine ich innerlich. Und ich weine nicht, weil mich das Schicksal des NPCs so sehr berührt, nein, ich weine, weil mein Jedi aussieht wie ein Kamel. Ich denke ich bin nicht der einzige, dem diese ENORME Größe des Gesäß auffällt und es ist indemsinne störend, da mir irgendwie die ganze Männlichkeit beim Anblick flöten geht.. Ich dachte ich find mich damit zurecht... aber... ARGH PS: Körperbau bei mir ist "Normal", also kein Tier oder auch kein Zwerg/Spagel
  3. ICh spiel auf dem Server einen Jedi, sowie einen Sith. Ich muss dir leider sagen, dass das Imperium ca. 2-3 mal so oft vertreten ist. Wenn ich mit meinem Jedi PvP betreibe, stoße ich meistens auf Imp-Gruppen bestehend aus Gildenstamms, demnach werden wir dann auch entsprechend abgefarmt : / Ab und zu gewinnt man dann doch, aber gefühlt liegt das Verhältnis bei 85% loose, 15% win als Republik
  4. Und als erfahrener MMO-Spieler solltest du wissen, das PvP nie im Vordergrund stand. In wirklich KEINEM einzigen. Vllt ist es auch einfach das falsche Spiel für dich
  5. Keine Ahnung, bin noch keine 50. Aber Content-Patch ist ja schon im Januar (hab ich gehört) angekündigt. Ich denke es lohnt sich, solange es Spaß macht. Demnach muss jeder selbst für sich entscheiden.
  6. Naja, allerdings hast du mehr + Punkte aufegzählt als -, den Minus-Bereich allerdings ausgeführt, den positiven jedoch nicht -> kein Fazit. Spiel doch erstmal bis lvl 50, bevor du hier frühzeitig Schlüsse ziehst, die du derzeitig gar nicht ziehen kannst! Ich denke eigentlich, willste dich hier nur übers Low-PvP beschweren. Ich weiß auch nicht, was ihr Jammerlappen direkt erwartet. Wie sollen die Programmierer denn PvP-Balancen, wenn noch gar kein Ungleichgewichtsüberblick vorhanden ist, an denen sie ihre Änderungen orientieren können. Wart mal noch ab bis der Großteil LvL 50 ist und wie sich das PvP dann spielt bzw. was dran geändert wird. Und bevor man mit der Kündigung des Abos droht, sollte man doch wohl besser konstruktive Kritik äußern.
  7. Bei mir kommt es auch zu immensen FPS-Schwankungen. Mein PC war noch nie der beste, ich kann aber PvE recht flüssig spielen. Im PvP geht gar nichts, es laggt und ruckelt wie sau. Es ist für mich unspielbar, da ich mich mit 2 Bildern pro Sekunde bewege, so kommt es mir vor.. und meine Gegner dementsprechend auch
  8. Ja, dieses asynchrone ist auch das, was mich im Grunde stört. Es behindert das Gameplay in Bezug auf Targetwechsel und im allgemeinen flüssigen Spielstil. Aber danke, bin erstmal beruhigt, dass es nicht an meinem Internet liegt.
  9. Ahoi, ich spiele seit heute einen Schmuggler und benutze primär Cast-Fähigkeiten, also Fähigkeiten, die ich in dem Sinne "wirken" muss. Nun kommt es aber vor, dass bei diesen Fähigkeiten ein immens riesiger Verzug zustandekommt. Meistens feuert mein Schmuggler den ersten Cast erst dann ab, wenn der 2te zu Ende gewirkt ist usw. Liegt es evtl daran, dass die Server heute in einer Art überlastet sind, oder ist mein Internet schuld?
×
×
  • Create New...